[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Viele werden die Serie nicht mal kennen ;)

Btw, bin heut Abend mal wieder on. Wenn jemand Lust hat zu fahren oder zu spielen, gerne, sagt bescheid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im moment ist die Luft draussen, die Tatsache das sich nichts mehr tut finde ich traurig, und meiner Meinung nach eine Frechheit, klar , haben ihr Geld bekommen.

Ich bin doch nicht der einzige der die FF Probleme hat, warum machen die da nix, das kann doch nicht so schwer sein.

Ich werd heut abend online sein, n paar Verhaftungen und Folge dem Anführer fehlen mir noch, vllt. hat ja jemand Lust

Kann nicht...-.-

Mein Auto macht Probleme mußte es Heute Morgen schweren Herzens in der Firma stehen lassen.
Anscheinend die Zündkerzen...
Habe noch die alten im Keller...
hoffentlich können wir sie wechseln und er läuft dann bis nach hause an die Tanke in der straße :(
0_o
mann na ja mal schauen hab nachtschitcht werde wohl nicht groß zocken können :(
Leider aber immerhin win is aktiviert und neuer Graka Treiber ( 270.51 Beta) auch drauf :)

ich auch, aber ab 0Uhr seid ihr dann schon schlafen was?
Also bei mir ist keine Luft raus, find das spiel immernoch TOP. Kann ma für 24EUR wirklich _NED_MECKERN_ :)

Btw. kriegt ma die Radio Songs irgendwo als Soundtrack, manche Samples sind schon geil :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

Mein Auto macht Probleme mußte es Heute Morgen schweren Herzens in der Firma stehen lassen.
Anscheinend die Zündkerzen...
Habe noch die alten im Keller...
hoffentlich können wir sie wechseln und er läuft dann bis nach hause an die Tanke in der straße :(
...

Wie dein SuperSport macht Probleme? Sowas sowas :]
Was hast du den für ne komische Karre?

Ja, den Soundtrack gibts. Frag mal Dragozool, der weiß wo.

Drago: du korregta Deutsch-Schreib0r :) Kannsu dem unwürdigen PRD verraten, wo es den OST für TDU2 gibt? -Werde parallel mal gugeln :)

Da haben wirs wieder... Hawaii Bereich 2 und mir fehlen 2 Prozent, ja dann mal happy suching -.-

Ich verschieb die Strassen-Completion aufs Ende...
Für TS4 braucht ma auch keine 100% der Strassen in Bereich, nur BOMBEN/WRAKS/PHOTOS. Und die habe ich soweit alle...

Die Straßen hab ich jetzt alle voll auch auf Hawaii, war im Gegensatz zu Ibiza eigentlich gar nicht so schlimm am ende, zwischendurch immer wieder mal ein paar Auffahrten, Verbindungsstücke etc. gefahren und dann war die Sucherei am Ende recht kurz:d
Fehlen mir noch ca. 10 Bombenmissionen und 1 Foto (wollte vorhin einfach nicht regnen:grrr:)

Naja, jetzt erstmal zum Training und dann evtl. später heute abend wieder on

Photos und Bomben habe ich, nur der eine Prozent fehlt mir noch, will den halt haben, damit bei Erkundung 10.000 von 10.000 Punkten steht :fresse: Verfolungs, CRZ oder sowas schieb ich nach hinten, das dauert dank Cheater und dummen bugatti fahrern eh ewigkeiten.

so bin gerade n paar meter mitm pad gefahren und es ist grauenhaft wenn man mit wheel angefangen hat und sich an das teil gewöhnt hat ^^ aber wenn ihr wollt ich bin ingame :)

jemand online? wollten ja n paar coprennen machen

so bin gerade n paar meter mitm pad gefahren und es ist grauenhaft wenn man mit wheel angefangen hat und sich an das teil gewöhnt hat ^^ aber wenn ihr wollt ich bin ingame :)

Genau das habe ich auch gemacht. Das hat ein bisschen gedauert, dann ging es auch mit dem Pad. Jetzt fahre ich wieder mit Lenkrad, da Shift 2 ;)

ich lass die finger von...solange ich mein Lenkrad nich wieder habe werde ich keine rennspiele spielen...ich komme mit Pad nicht mehr zurecht...früher war das einfach anders irgendwie :fresse: da kannte ich nix anderes aber jetzt geht es ohne lenkrad nicht mehr :fresse:

jaha, wenn man sich einmal an "Luxus" gewöhnt hat... ;)

Boa eh, ich hoffe die Pfosten fixen endlich mal den Bug, so dass die abgefahrenen Straßen wieder gespeichert sind, kann doch nicht sein das ich eine Autobahn hochfahre und nix markiert wird, zum kotzen ey -.-

Grad 3 mal hintereinander das Spiel neu gestartet wegen dem dreckigen Bug, jetzt kein Bock mehr, so wird man ja nie und nimmer fertig...

sagt ma wie hat sich das game entwickelt in denn letzten 5wochen? hab ja nimmer gezockt seitdem

Was für ein Wheel ist das denn? Hoffe kein Fanatec weil ich mir davon eigentlich mal ein Komplettpaket bestellen wollte.

nein is ein thrustmaster RGT FFB Clutch Edition ;) und das wheel hab ich selber geschrottet :fresse: hatte mich nimmer unter kontrolle und hab 1 mal draufgehämmert :fresse2: dann knack...lenkrad gebrochen:fresse:

So, Fotos auch alle fertig, hat um 19:30 Spielzeit angefangen zu regnen also schnell noch hin und bis 20 Uhr das letzte Foto gemacht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh