[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ma wie siehts aus inwieweit hat sich das game verbessert?

nein is ein thrustmaster RGT FFB Clutch Edition und das wheel hab ich selber geschrottet hatte mich nimmer unter kontrolle und hab 1 mal draufgehämmert dann knack...lenkrad gebrochen

aua ;o)
Mein G25 hat auch schon ein paar Schläge aufs Logitech Logo^^ bekommen, hält aber noch immer ;) Hoffentl. noch so lange, bis das G27 endl. mal im Preis fällt.

jup, hatte anfangs auch nen Thrustmaster, da ist mir nach nem Jahr die linke Schaltwippe gebrochen... allerdings bei normaler Benutzung ;)

och menno, andre leut da?

Was erwartest du denn? Das Spiel ist so wie jetzt OK.
(Eigentlich wars meiner Meinung nach immer schon OK, ausser das die SERVER am Anfang ziemlich unter Last standen...)

Momentan geht alles CRZ|Clubs whatever...

EDEN will aber Mitte des Monats größeren Patch bringen mit dem Free-Exploration Pack und Handling Verbesserung bei AUTOS.
(ich hoffe die verschlimmbessern die ned :hail:)

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir hoffen, dass der Koen dann die 460kmh schafft

EDEN will aber Mitte des Monats größeren Patch bringen

statt den übl. 15MB Patches mal ein 30MB Patch? :fresse:

Glaub net wirkl. dran, dass die das Tuning anpassen, ist ja eine Heidenarbeit, bei den vielen Autos, die die da vermurkst haben.

naja, wenn se bloß ein oder zwei Karren patchen, macht das ganze doch in meinen Augen keinen Sinn. Wenn, dann sollen se alle Kisten nochmal überarbeiten und gleich auch die Sounds anpassen, dann wären das evtl. schon 75Mb :fresse:

in der Beta kamen doch auch 1,5Gb "schwere" updates, warum net im Spiel??

Wollen wir hoffen, dass der Koen dann die 460kmh schafft

Dann wird er ja endlich mal öfter anzutreffen sein :)

Gestern bin ich den letzten Pokal gefahren, fand da so geil das Oahu-Rund-Zeit-Rennen, in der Nacht angefangen, am Tag beendet :)

Also die Atmosphäre bei TDU2 ist _GENIAL_!!!
DA kommt kein anderes Autospiel hinterher. Gut es gibt ja auch wenige mit OpenWorld:
BO:Paradise, TDU und naja GTA bissl, wobei im letzten ja AUTOS nur mehr so Transportmittel sind, wobei in 4er recht gute Physik! und Deformationen besser als bei TDU :p

---
Zum Handling-UPDATE: was aber noch unsicher ist, ob sie es zusammen mit EXPLO-Pack bringen, ich denke nicht, da sie ja durchblicken lassen haben,
das es ne BREAKING-Change sein kann, wo sich vieles verändert (und Community aufschreit) => Auf jeden Fall MUTIG von EDEN, da es ja schon bei BC2 oft Nörgler gab, wegen diversen BALANCE-Changes. Wir hoffen mal, dass es besser und nicht schlechter wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch mal, dasss die einen großen Patch rausbringen, der die Wheeleinstellungen (FBB,Kupplung) verbessert. Die zusätzlichen Autos sind mit garnicht mal so wichtig :d

ne meinte mein RL Auto -.-

War ein Marderbiß
Der Sauhund hat mir das Zündkabel RUCHGEKAUT...
Vedammter P****r is doch keine Lakritze...
10€ un nu läuft der Suzuki wieder ;)

Ich war angepisst auf Hawaii und hab gedacht, machste 2 oder 3 Herausforderungen... Dann bin ich ausversehen auf "Meine geschaffen..." gekommen (ich dachte immer, das steht meine geschafften und habs nicht beachtet) und dann sehe ich da meine, fahr die so, 40 Punkte..Fahr wieder und versuchw nochmal..80 Punkte, dann kam ich ganz schnell soweit :fresse:

Nur einmal bin ich zwischendurch wieder ins CRZ gegangen, sonst wärens 400 Punkte mehr gewesen :d

Heute n paar Club vs Club oder Club intern?

edit:

@GANJiN,

hab dich reingepackt, scheint n klasse tool zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
5 Bomben fehlen mir noch aber die wollen einfach nicht auftauchen... Warte jetzt schon 20 min dass wenigstens eine mal kommt:rolleyes:

Wechsel mal zwischen den Inseln hin und her, hab ich auch gemacht.

hat jemand auch ne Stelle in Bereich 2 auf Hawaii, wie die Auffahrt zur Mühle auf Ibiza? Ich find einfach nichts :O

Das Backup Tool probier ich mal aus.

Edit:

Klasse, nur zu empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte n paar Folge dem Anführer und Beifahrer, 20 Verhaftungen fehlen mir auch noch, dann sollte ich den SP durch haben

Ich bräuchte n paar Folge dem Anführer und Beifahrer, 20 Verhaftungen fehlen mir auch noch, dann sollte ich den SP durch haben

SP, sind doch alles MP Sachen :) Das fehlt mir auch alles noch, aber ab 0Uhr sind so wenige von euch da :( ODER?

Ich glaub bei Airport Strip muss ich leider doch mim Bugatti fahren, mim Tricolore reichts bei guten Gegnern einfach nicht für Platz 1... Trico schaff ich so 1:48 bis hohe 1:47 aber oft sind mim Bugatti welche dabei die 1:45-1:46 fahren und anscheinend ist der wirklich deutlich besser auf der Strecke: Gewechselt und beim ersten Versuch ne 1:47.3 obwohl ich den Bugatti seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren bin:d

@muedejoe SRY, hatte beim letzten rennen n back to desktop, nun fehlt mir ein beifahrer, n level 3 club und 18 verhaftungen, dann hab ich das game durch

Können wir gerne heut Abend weiterführen. Musste gestern auch los, das passt schon.

Gibts vllt noch n paar Leute aus unserem Club die heut n paar XP sammeln möchten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh