bin nur n paar meter gefahren, werd mir nun mal den gatti holen und den am airport n bissl rumprügeln, mal schaun ob der immer noch so schnell ausbricht
Der Gatti is etwas komsich. Bremsen wie im Forum bestätige sind nun besser, packen besser an und sind analog am PAD, aber bei GEschwindigkeit ist er immer noch in Kurven so unovrhersagbar bissl.
FFB Effekte sind am PAD imo deutlicher und besser geworden, haben also wohl nur Lenkradfahrer die Arschkarte.
UND JA DIE REIFENSPUREN sind NEU! Hab mich auch vorher gewundert das ich jetzt mitm Gatti den Asphalt so ausmahle
JUT JUT bis jetzt der Eindruck.
---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 23:06 ----------
die localdb isses, rauswerfen und probieren
ich hol mir nun noch schnell di bikes, F40 und 250gto stehn nun auch in der garage
Gekauft oder Gehax0rt ?
---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:08 ----------
Schon wieder den Error gehabt. Kann man das Explo Pack auch auf der Russischen Seite ziehen?
JA das ist der Download Cache, du musst einfach die RAR extracten und replacen, dann sollte uplauncher alles checken und patch applien...
Bei mir gings aber heute auch so
ICh schätze um 11:00 war der UpLauncher auch so fertig, seit gestern nacht 2:00 geladen halt...
KA was ihr für dumme Probs habt,
@matti: die Fehlermeldung sagt einfach aus, das files fehlen und deswegen nicht gepatcht werden kann... Nur etwas missverständlich, das hatte ich auch mal wo er das erste mal nur 4 STD gebraucht hat für 100%, also war wohl dazw kritischer fehler oder INET weg...
NIMM einfach das .RAR von knjavez udn gut ist...
=> IHR Sollt hier im Forum mal mitlesen, bei matti habe ich das gefühl das er immer die gleichen Sachen neuentdeckt :P
---------- Post added at 23:15 ---------- Previous post was at 23:13 ----------
Das ist das Update. 24 MB oder so. Hab aber das Explo Pack gefunden. knapp 330 mb.
Das ist DLC2, why the fug bruacht ihr explo pack ? Weil ihr frisches Game habt oder wie ?