[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Zitat von Knyazev: "Yes. Unpacker for DLC2 already ready! Thanks to Reventon09". Er muss soweit ich weiß nur noch ein Tool dafür machen ;)

dann is ja gut, heut nachmittag gabs noch nix, beim unpacker hat er eh die hilfe von chicago, der ist echt gut auf dem gebiet

bis morgen klappts sicher mitn unpacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele, sounds getestet, bis aufn R8 geib ich ne entwarnung, find den gatti sogar viel besser, enzo ist super geworden

---------- Post added at 19:16 ---------- Previous post was at 19:07 ----------

werd mich dann auch mitn knyazev mal genauer unterhalten, der hat scheinbar schon n umweg gfunden

FAND ICH AU NED SHCLIMM DEN BUGATTI SOUND. Manche Leude sind wohl zu empfindlich, so ich geh gleich wieder on. MAchen wir ne ausfahrt ? :) Hab vorhin so um 19:30 mit paar Polaken gefahren, der Leader von denne hatte die Desmo scho :) Ich finde das gibt ein neues Feeling so Bike Fahrer neben Audos zu haben. Ich werde wohl mal 400 token pack kaufen, und erstma die desmo kaufen...
 
war grad online, handling is doch um einiges anders wemman länger unterwegs ist, man merkst beim airport race, da bin ich die ersten 10mal bei der ersten kurver rausgeflogen und die zweite (90 grad rechts) war auch net besser, und bin wie immer gefahren
 
bin nur n paar meter gefahren, werd mir nun mal den gatti holen und den am airport n bissl rumprügeln, mal schaun ob der immer noch so schnell ausbricht

Der Gatti is etwas komsich. Bremsen wie im Forum bestätige sind nun besser, packen besser an und sind analog am PAD, aber bei GEschwindigkeit ist er immer noch in Kurven so unovrhersagbar bissl.
FFB Effekte sind am PAD imo deutlicher und besser geworden, haben also wohl nur Lenkradfahrer die Arschkarte.

UND JA DIE REIFENSPUREN sind NEU! Hab mich auch vorher gewundert das ich jetzt mitm Gatti den Asphalt so ausmahle :) JUT JUT bis jetzt der Eindruck.

---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 23:06 ----------

die localdb isses, rauswerfen und probieren
ich hol mir nun noch schnell di bikes, F40 und 250gto stehn nun auch in der garage

Gekauft oder Gehax0rt ? :)

---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:08 ----------

Schon wieder den Error gehabt. Kann man das Explo Pack auch auf der Russischen Seite ziehen?

JA das ist der Download Cache, du musst einfach die RAR extracten und replacen, dann sollte uplauncher alles checken und patch applien...
Bei mir gings aber heute auch so
ICh schätze um 11:00 war der UpLauncher auch so fertig, seit gestern nacht 2:00 geladen halt...
KA was ihr für dumme Probs habt,

@matti: die Fehlermeldung sagt einfach aus, das files fehlen und deswegen nicht gepatcht werden kann... Nur etwas missverständlich, das hatte ich auch mal wo er das erste mal nur 4 STD gebraucht hat für 100%, also war wohl dazw kritischer fehler oder INET weg...
NIMM einfach das .RAR von knjavez udn gut ist...

=> IHR Sollt hier im Forum mal mitlesen, bei matti habe ich das gefühl das er immer die gleichen Sachen neuentdeckt :P

---------- Post added at 23:15 ---------- Previous post was at 23:13 ----------

Das ist das Update. 24 MB oder so. Hab aber das Explo Pack gefunden. knapp 330 mb.

Das ist DLC2, why the fug bruacht ihr explo pack ? Weil ihr frisches Game habt oder wie ?
 
Na was auf jeden Fall schonmal auffällt ist, dass die Bremsen viel besser sind. Erstens reißt der Wagen nicht mehr aus wenn man bremst und man kann jetzt sogar in die Kurve reinbremsen.
 
JAP! Und die Desmo rulez, hab die gekauft und mit der zu fahren ist ja geilo. Vorallem die Cockpit und Helm sicht gefallen, bei den Autos waren mir die zu beschränkt, aber beim BIKE ist es echt doll gemacht.

Stoppies und Wheelies zu machen geht auch jut und macht fun zusammen zu fahren :P Also kauft euch mal BIKEs wir machen dann auf Motorrad-GANG :P

Einmal ist mir das Game abgeranzt, hab die Positionen in der Garage direkt aufm Wagen verändert, mag das Teil wohl ned so oder besondere Kombi gewesen, nun hab ich aber alle Garagen sortiert :) 8xWRAKS 8xDuell/Pokal und REST so nach meiner Logik, schaut sehr ordertlich nun aus :) Genial gemacht das Schiebefeature, das man auch zw. Garagen direkt schieben kann...
 
heute früh hat das update problemlos geklappt. Wo steht der F40? die ZR1 steht bei mir beim Gebrauchtwagenhändler. Bei den Ferrarishops hab ich keinen F40 gefunden :(
 
heute früh hat das update problemlos geklappt. Wo steht der F40? die ZR1 steht bei mir beim Gebrauchtwagenhändler. Bei den Ferrarishops hab ich keinen F40 gefunden :(

Classic italian, die zr1 beim us muscle, die viper beim dodge, der xx beim ferraridealer

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
hm, muss ich nomma schauen...

mitm XX meinste den FXX, richtig? den hab ich net drin. Wie gesagt, die ZR1 steht beim Gebrauchtwagenhändler.... Naja. wohl nomma installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, muss ich nomma schauen...

mitm XX meinste den FXX, richtig? den hab ich net drin. Wie gesagt, die ZR1 steht beim Gebrauchtwagenhändler.... Naja. wohl nomma installieren...

599xx, der fxx ist n clubwagen ;-) es ist möglich, dass die zr1 beim gwh ist. Schau mal nach ob soe auch beim us muscle dealer ist, neuinstall würd ich nimmer machen, nochmal alles laden würd ich deinen nerven net zutraun ;-)

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
och, dank meiner Freundin brauchste dir um meine Nerven mal keine Sorgen zu machen :d

Hatte auch viele Händler 2x auffer Karte. Weiß ja nich, ob das normal war/ist. Aber wie geagt, hab sämtliche Händler abgeklappert, aber nen F40 hab ich net gefunden :(
Aber in der Carlist hieß es doch auch, dass der FXX beim DLC dabei war?
 
Ich geh nun mal ingame, mach n paar pics

---------- Post added at 10:13 ---------- Previous post was at 10:06 ----------

sodele, hier findest alle wagen, auf hawaii gibs n neuen ferrari dealer

F40, 250GTO

testdrive22012-04-141cckjf.jpg



599XX, 599 China Edition, New Dealer

testdrive22012-04-141d3ki5.jpg


testdrive22012-04-141krjq1.jpg


Dodge Viper ACR

testdrive22012-04-141tljej.jpg


Corvette ZR1

testdrive22012-04-141ekj8n.jpg


---------- Post added at 10:16 ---------- Previous post was at 10:13 ----------

Hier die offizielle changelist

New Vehicle Type: Motorcycles!
• Ducati Desmosedici RR
• Ducati Diavel Carbon
• Harley Davidson Fatboy Lo

6 All New Cars
• Corvette ZR1
• F599XX
• Dodge Viper SRT10 ACR
• Ferrari 250 GTO
• Ferrari F40
• Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series

New Locations:
• The Official Racing Center (O.R.C.) is now available and gives you access to 3 new challenges every week.
• Bike Dealership
• Updates to the Community Racing Center (C.R.C.)
• Clothing Shop for new Brands

New sets of Clothes
• Fashion
• High Life
• Streetwear
• Sportswear
• Atari
• Privilege
• Pacha

14 New Sets of Furniture
• Pop-balls
• Videogames
• Barroco
• Tetramino
• Carmania
• Yacht
• Etnik
• Vintage
• Tortilla
• Ossikle
• Waive
• Travel
• Origami
• Flower Power

Enhancements
• Player could change vehicles position in house/garage
• Map: Instant Island change
• Headlight Control
• Tuning update
• Force Feedback – Enhanced Force Feedback Management
• Support forThrustmaster Wheels
• Support for the D-Box Device
 
Ui ui, so viele neue kleider, ich geh mal shoppen :fresse:

testdrive22012-04-141f5jh5.jpg


testdrive22012-04-1414njip.jpg


testdrive22012-04-141pdk6w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
is das normal das das spiel einfach mal so ausgeht? einfach aufn desktop und sonst nigs ?

edit : zack wieder aufn desktop. schrottspiel.^^

ich spiel mit nem account von jemandem anders. aktiviert hab ich das game aber mit nem key von jemand anders, da der key von dem, von dem ich den account habe zu oft aktiviert wurde. daran kanns aber net liegen. vor dem patch ist mir das spiel nur 1 mal ausgegangen in 20 stunden oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Im der Bremsscheibe ist ein Carbonfaser"blech" drum rum, als schutz für die Bremsscheibe, damit kein Wasser auf die Scheibe kommt und sich somit nicht verbiegen kann, denn die dinger sind relativ teuer, so hab ichs halt gelesen, vllt hats auch n anderen sinn
 
ich brauhc n Freischaltcode bzw eine Erhöhung meines Aktivierungslimits -.- o_0 :(
 
Einfach Support schreiben und die machen das... nur nicht am Wochenende :-(

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
-.- ......dann muß doch das neue tdu 2 ran alternativ installation mit neuer Email Addy...bis montag
 
Oja, HAHAHA, mann hab grad was rausgefunden, mich hauts vom stuhl, und ich depp habs auf die komplizierte gmacht...

Mann mann, ach Leute, die franzosen bei Atari/Eden haben echt keine Ahngung vom programmieren.
 
Alles klar boardi? Soll ich nen Arzt rufen? ^^

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Es geht noch so, nja, wenn die keine Tokens für den DLC wollen dann gibs halt keine :d

Is wer unterwegs? Machnwa ne F40 250 GTO ausfahrt?
 
Wenn man das so liest hat man gar keine Lust das Game wieder zu starten / aktualisieren.

Da ich sicher kein Geld für weitere DLCs ausgebe jucken mich also Motorräder und neue Autos weniger. Aber da steht was von "Tuning update". Merkt jemand einen Unterschied?

Es geht noch so, nja, wenn die keine Tokens für den DLC wollen dann gibs halt keine :d

???

Stehen die DLC Kisten einfach so beim Gebrauchtwagenhändler? Kumpel von mir sieht alle DLC Kisten dort, ohne nur einen gekauft zu haben. Am Savegame hat er auch nix geändert. Zumindest bis zum letzten Update, seit dem waren wir nicht wieder online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja, die werte der wagen sind anders, gatti geht bei weitem nimmer so schnell richtung 400 wie vorher, aber das kann am hadnling liegen was geändert wurde

Bei jedem großen sprung lande ich nun aufm dach

aber man kann nun schnell von ibiza nach hawaii

---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 21:28 ----------

hmmm, bei funzt nun der fotomode nimmer, ist immer ausgegraut...
 
sacht ma, haben die Grafikfehler eingebaut? :d

Hab an einigen Stellen schon merkwürdige " Erscheinungen" die vorm DLC nich waren ^^

zum Bleistift beim neuen Ferraridealer, wenn de ne Probefahrt Richtung Leuchtturm machst, beim Bikedealer ist bei einem Haus ein meterhoher Zaun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh