[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Bisu noch on?! Ich geh gleich mal rein...


@Boardi: also wenu weisst wie man ohne Tokens DLC Sachen 'Erwirbt' nur her mit den details via PM oder sö :=) Vorausdank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs gestern nach einfahc laden lassen. find mit 12kb an. morgends wars dann fertig. bin eh nicht mehr wie 100kb gewohnt :d
 
Amen, man braucht ja dazu nur den Thread zu lesen, aber jeden Tag wird ja wer geboren :P
Hmm money value hamn die nun doch gut protected. (read only mem oder sö)

@Boardi: gehts eigentlich mit alten EXE irgendwie noch?! Hasu noch eine alte EXE für mich wo der Value noch editierbar ist?!
 
Der wollte noch den Patch v025 laden mit 1GB den habe ich mir dann geladen ;)
Startet aber dennoch nicht irgendwas mit kann nur Offline gespielt werden blablabla -.-
Ich raste hier noch aus das Spiel kostet den letzen Nerv^^
 
TDU1 Server leben wieder :)

Ich sag euch Leute, ihr müsst unbeding was probieren.

Installordner TDU2.exe backup machen, die exe aus der .rar reinwerfen, alles aus der unliauncher.rar reinwerfen,
Unilauncher.exe starten, offline wählen, creat mutex clicken, zu den dealern gehen die die dlc2 WAGEN verkaufen,
austoben, dann wieder die originale exe reinmachen und über den normalen launcher starten und zocken

Netload Serious Filehosting - Netload
 
riskiert man da nich nen Bann?

und dann den ganzen Ordner backupen oder nur die TDU2.exe?
 
Zuletzt bearbeitet:
tdu2.exe ist genug, die braucht man danach ja ;)

Bann wär möglich, da kann ich nix zu sagen,

dass das ganze natürlich auf eigene gefahr geht, sollte jedem klar sein, denn mit dem ersetzten der exe verstoßt man gegen die eula von atari
 
gut, dann lass ich die Finger davon ;)
 
zwei bilder aus "besseren" zeiten

testdrive22012-03-232abjbv.jpg


testdrive22012-04-141nljhi.jpg
 
schade, dass es die Green Pepper Version von TDU nimmer gibt, die war ja incl. Carpack. Die hätt ich mir für nen 10ner vielleicht nomma geholt.
 
TDU 1 hab ich noch. Sogar mit Carpack. Nur die Seriennummer des Carpacks finde ich nicht mehr. :d
 
lol, ich hab meine Carpack Seriennummer, nur hab ich des Carapack nimmer :shot:
 
ich war grad n bissl im 1er unterwegs, mitn porsche rumdriften und einen ordentlichen F40 fahren
 
joah, kricht man des Carpack eigentl. noch irgendwo her?

Mal schauen, ob die von gamesload mir nochn Aktivierungskey schicken ;)
 
Das weiß ich nicht. Werd dann wohl mal freundlich bei dem Verein nachfragen wo ich damals das Carpack geladen habe ob die einen Key haben.
 
metaboli war des glaub ich. Hab da noch nen accout deswegen, aber vom carpack seh ich nix mehr :(
 
Na ich frag da einfach mal an.

Scheiss Stress. Ich hasse es wenn Leute versuchen zu bescheissen, dabei erwischt werden und dann einen noch per PM nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich frag da einfach mal an.

Scheiss Stress. Ich hasse es wenn Leute versuchen zu bescheissen, dabei erwischt werden und dann einen noch per PM nerven.

:confused:

wassn los, jetzt haste mich neugierig gmacht

---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

ich werf nochmal ne die frage in den raum, habt ihr im pausemodus noch den fotomode?
 
:confused:

wassn los, jetzt haste mich neugierig gmacht



Ich führe im ACR Forum den Thread für den Community Test für das neue Clubsport Wheel. Da ist einer der auf einmal 5 Votes bekommen hat. Eigentllich 6 aber der Typ hat sich da extra für angemeldet. Ein anderer Community Test Manager hat mich darauf aufmerksam gemacht. Was kommt dabei raus? Der Typ hat bei seinen Clankollegen bescheid gesagt das sie für den voten sollen. Hab das klar gemacht das ich die Stimmen abziehen werde weil ich das dem Sonac geschrieben habe. Hab sogar 3 Screenshots mit geschickt. Einmal die Memberliste vom Clan, einmal das momentane Votingergebnis und dann sein Dankeschön in der Shoutbox auf der Page. Sogar Sonac meint das es nach absprache aussieht.
 
TDU1 Server leben wieder :)

Ich sag euch Leute, ihr müsst unbeding was probieren.

Installordner TDU2.exe backup machen, die exe aus der .rar reinwerfen, alles aus der unliauncher.rar reinwerfen,
Unilauncher.exe starten, offline wählen, creat mutex clicken, zu den dealern gehen die die dlc2 WAGEN verkaufen,
austoben, dann wieder die originale exe reinmachen und über den normalen launcher starten und zocken

Netload Serious Filehosting - Netload

Kannste die datei evtl noch woanders hochladen? lad gerade mal mit 2,5 kb/s
 
Was einem net alles passieren kann :fresse:

testdrive22012-04-142gnknb.jpg


testdrive22012-04-142gnkz8.jpg


@agent, hmmm, ist aber net normal für netload
 
doch, den Mörderspeed hatte ich auch. Hat sogar paar mal ausgesetzt, bis ich den DL abgebrochen habe. Komm jetzt mal auffe Insel
 
Eins muss man ihnen lassen, das Force Feedback für Pad-User haben sie wirklich gut hinbekommen - meinen DS3 Controller reißts mir fast aus der Hand, wenn ich mitm Gatti über die Insel düs. :d

Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass bei Verfolgungsjagden mit der Polizei in der Nacht der Flüchtende kein Licht mehr am Fahrzeug anschalten kann? Kann sein dass es ein Bug ist, aber so werden die Chases zumindest bei Nacht ziemlich heavy, hab jedenfalls nicht schlecht geschaut wie ich auf einmal bei der Verfolgungsjagd online mitten in der Nacht kein Licht mehr anmachen konnte :P

Blindflug mit 390 Sachen endete schließlich am Baum...
 
Ist gewollt, das blaulicht an der viper soll auch nimmer funzen.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
:confused:

wassn los, jetzt haste mich neugierig gmacht

---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

ich werf nochmal ne die frage in den raum, habt ihr im pausemodus noch den fotomode?

JEP, den hab ich noch hab mich auf der DESMO damit shco fotografiert.
@BOARDI: Bitte etwas mehr details zu dieser 'exe' ist es ne ältere Version ? Und das create mutex ist es im unilauncher?
unilauncher ist der von knjazev ?

Hasu es selbst probiert _ONLINE_ ? Ich sehe auf deinen Screens das GELBE symbol und den DLC Ferrari oder ned ?
PS: netload is wirtklich auch bei mir lahm 3,7Kbyte/s aua



---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:30 ----------

Ist gewollt, das blaulicht an der viper soll auch nimmer funzen.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt

Das kann doch ned gewollt sein.
@Gethema hasu versucht die LIGHT taste zu halten ?
Deren headlight control ist ja das HALTEN der Taste, aber normal sollte doch bei Dämmerung nach LICHT ständig aktiv sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nun eigentlich das Licht anmachen das es anbleibt? ich hab immer mit nem stück papier den Knopf fest gemacht :fresse:
FF effekte am Lenkrad sind nun auch vorhanden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh