[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hol mir nun noch schnell di bikes, F40 und 250gto stehn nun auch in der garage

ich denk, die kosten Geld? Langsam verlier ich echt die Lust auf das Spiel :grrr:
 
ok, bikes wollen noch net, nja was solls, n bissl f40 cruisen :)

---------- Post added at 20:29 ---------- Previous post was at 20:28 ----------

ich denk, die kosten Geld? Langsam verlier ich echt die Lust auf das Spiel :grrr:

normal ja
 
ach Boardi..... ^^

wie jetzt der lädt das zeuchs runter, dennoch kann man spielen?

Blick hier grad ni durch, steht im Launcher, Überprüfung der Dateien, daneben das was noch gezogen werden muss. ich drück mal auf Play, mal sehn, was passiert :fresse:
Irgendwie will atari wohl die letzten treuen Fans vergraulen, oder? ^^

edith

jetzt kommt die Meldung, dass des Game nimmer online gespielt werden kann. Ich hau den Schrott gleich vonner Platte....
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhig matti, lass den launcher mal arbeiten

ich bin weg, n bissl am bike vom kumpel basteln, bremsenwechsel steht an
 
ruhig, du hast gut reden ^^

Lass den launcher schon den ganzen Tag arbeiten :fresse:

Naja, mal schauen, ob das dieses Jahr noch was wird ;)
 
ein bild noch schnell, qualy is net so doll

599GTO, 250GTO, 599XX, F40, F430 Spyder und normal

testdrive22012-04-1327tx9q.jpg
 
Der F40 interessiert mich, einige die früher mit mir gefahren sind erinnern sich, mein F40 war meine Hure. :fresse: Blechen tu ich dafür garantiert nicht, aber was das Handling und FF so gemacht hat würde mich interessieren!
 
bin in TDU den F40 auch gern gefahren, aber der 288 GTO, den fand ich genital ;) Hab ich auch sehr gemocht.
 
Schon wieder den Error gehabt. Kann man das Explo Pack auch auf der Russischen Seite ziehen?
 
ich schmeiß den Rotz echt gleich von der Platte. :grrr:
 
leichte? :shot:

kein Update hat mich bisher so lang beschäftigt, wie dieses :fresse: und ich hab noch nichmal daran schuld...
 
Ich hab bis jetzt zweimal den Error gehabt und einmal komplett den Mist neu drauf gepackt.:fresse2: Wenn die Franzosen eins können dann Scheisse bauen.
 
bei mir das gleiche. Jetzt musst ich 2x den Launcher neu starten, weil das Update nimmer fortgeführt werden konnte. Mal sehen, wie weit ich jetzt komm. Zum grandiosen Downloadspeed brauchen wir ja eh kein Wort verlieren^^
 
Bei mir gehts. Hatte die ganze Zeit knapp 30 kb/s. Jetzt zieht der mit fast 300 kb/s. Nur blöd das der Speed für meine Leitung viel zu wenig ist. :d
 
Statusbericht:
Downloadzeit: 22h 54min
Downloadfortschritt: 22% (240mb von 1,06gb)
Gemütszustand: Verzweiflung
:mad:

Verda***e Franzosen-Server!
 
Blöde Frage: ich hab jetzt das DLC von diesem Russen geladen (ca 30min war's fertig) und entpacke den Inhalt komplett in das Spieleverzeichniss, d.h. ich überschreibe dort alles, richtig?!
Werd sicherheitshalber aber noch ne Kopie vorher anlegen :fresse2:
 
Statusbericht:
Downloadzeit: 22h 54min
Downloadfortschritt: 22% (240mb von 1,06gb)
Gemütszustand: Verzweiflung
:mad:

Verda***e Franzosen-Server!

Lad von Knyazev´s Seite runter. Boardi hat die schon gepostet :) Hat bei mir 20 Mins gedauert

---------- Post added at 22:06 ---------- Previous post was at 22:06 ----------

Blöde Frage: ich hab jetzt das DLC von diesem Russen geladen (ca 30min war's fertig) und entpacke den Inhalt komplett in das Spieleverzeichniss, d.h. ich überschreibe dort alles, richtig?!
Werd sicherheitshalber aber noch ne Kopie vorher anlegen :fresse2:

Ahm also ich hab das zeug in Downloadcache ordner kopiert (in den "20120406083748"-Ordner)
 
Das ist das Update. 24 MB oder so. Hab aber das Explo Pack gefunden. knapp 330 mb.
 
sat mal kann ich das Game wieder entpacken, mods drauf machen und dann mit dem Unilauncher online gehen?
 
sat mal kann ich das Game wieder entpacken, mods drauf machen und dann mit dem Unilauncher online gehen?

Entpacker gibs noch keinen, der alte ist net kompatibel, der unilauncher soll aber gehen, den hab ich bisher nur offline getestet
 
also lieber abwarten. hab ja noch mein entpacktes gesichert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh