[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich installier grad neu und zieh alle Updates....dann schauen wir nochmal ob es am Key liegt. Denn die Server sollten es ja nicht sein wenn andere fahren können :(
Ansonsten schick ich ne Meldung an ATARI und lass mich wieder freischalten. Kann ja nicht sein!
 
Ich habs auch durch mit den Uploads....lief so zwischen 150 und 250kb. Geht schon. Hatte aber noch das aktuelle DLC als Paket, was mir 500MB "gespart" hat ;)
Also nun im zweiten Versuch geht wieder alles. Wahrscheinlich hatte ich die falsche Serial genommen. Nun beim Installieren und Aktivieren meine eigene eingetragen....zack, alles in Butter :)
 
Ich brauch endlich mal n unpacker für den DLC2, will endlich wieder Agera fahren

testdrive22012-04-132shzcp.jpg
 
Die ACR ist ja schon ein geiles Gerät. Aber wehe es kommt ein Sprung. Sogar kleine Bodenwellen werden da zum Abenteuer. :d Da fragt man sich wofür die riesen Frittentheke hinten drauf ist. Und der Schneepflug vorne.
 
Kleine gingen gestern noch, aber n frontflip und ne 3fach rolle waren schon dabei

hier zwei pics

Aston, Tiger & me

testdrive22012-04-161a6akz.jpg


und später dann warens mehr

testdrive22012-04-161yzyc1.jpg
 
Bin gerade ein paar Airport-Sprint-Rennen gefahren. In der Session fuhren alle die Desmosedici, das war einfach nur super :d Werde jetzt später wieder bisschen ZR1 über die inseln prügeln, vllt. treffen wir uns ;)
 
Der Updater ist immernoch dabei... Himmel.

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 20:49 ----------

Und jetzt hat er sich bei 77% aufgehangen, ja gott sei dank will ich das nicht spielen. danke.
 
Ja. Im 6. Gang ist der lahm wie sonst was. Da kann man lieber den 5. bis zum Begrenzer ausfahren. Oder die ZR1 nehmen .:d

Der 65er AMG ist aber auch ziemlich lahm. Da fragt man sich ob 6 von den 12 Zylindern Urlaub machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die viper macht im 5ten 391kmh, 401 im 6ten, da isses gscheider den 5ten auszufahren, auch wenn vorlauter vibrieren einem das pad aus den händen fällt :fresse:

heut war mal wieder hammer, fast wieder wie in TDU1 zeiten, hatten ne menge spaß und es gibt wieder PICS :d

testdrive22012-04-162yzj18.jpg


testdrive22012-04-16217kyf.jpg


testdrive22012-04-162bxj7z.jpg


testdrive22012-04-16272k2v.jpg


testdrive22012-04-16242kxx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nice Pics Boardi!
 
Seit wann hat der Biber nen anderen Sound (und n paar andere Autos)?

Schneller geht der normale 16.4 Biber auch wieder.. auf Stufe 4 sinds 458km/h.
 
Seit dem Patch, die hamn an den Sounds verschlimmbessert und ab und an verbessert :)

@BOARDI: nix pics echt wie in alten Zeiten, wie ich sehe habt ihr ja alle DLC wagen :P
 
Bin atm auch nur mitm bike oder F40 unterwegs :fresse:

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Der F40 ist echt nice netter Sound und fährt sich auch noch gut :d
Mein Fav auto zum rum cruisen ist der SL 65 AMG genialer Sound und beim
anfahren immer wieder witzig den im ersten Gang mit Gas und Lenkspielen gerade
aus zu bekommen :fresse:
(Bevor wer was sagt kann den natürlich auch mit gefühl anfahren ohne quer zu gehn
aber das kann ja jeder und ist beim cruisen ja langweilig :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
den Mercedes hab ich nimmer gesehn, dachte, Boardi und ich wären allein ^^

Schad, dass ich dann nimmer zu euch kommen konnte :(
 
Seit wann hat der Biber nen anderen Sound (und n paar andere Autos)?

Schneller geht der normale 16.4 Biber auch wieder.. auf Stufe 4 sinds 458km/h.

Seitn patch sind die sounds von vielen Wagen anders, auch der Zonda hat neue sounds. Der SS wurde wieder n bissl kastriert, denn gestern war ich mit GranSport und Tricolor fast gleich schnell.

Schöne Bilder und neiiin << << die Zwei Spaßvögel in Action :d

Schicke Bilder ;) beim letzten hat das Timing ja perfekt gepasst :d

Dankö, heut vllt wieder :d

Seit dem Patch, die hamn an den Sounds verschlimmbessert und ab und an verbessert :)

@BOARDI: nix pics echt wie in alten Zeiten, wie ich sehe habt ihr ja alle DLC wagen :P

Jop, seit dem release fahr ich fast nix anderes, bei rennen halt fahr ich den R8

den Mercedes hab ich nimmer gesehn, dachte, Boardi und ich wären allein ^^

Schad, dass ich dann nimmer zu euch kommen konnte :(

Jop, die Server mögen uns immer noch net, kam mir gestern eh komisch vor, dass du den Aston n paar mal abgschossen hast und nix gsagt hast, aber wennde ihn net gsehen hast, kein wunder. Verkehr war bei dir glaub ich auch anders, denn auf der Abahn haste den einfach weggepflügt als ob da nix wär
 
ich habn Aston paar mal abgeschossen? Anfangs, als ich ihn noch gesehn hab, war er nur am laggen. Wenn ich ihn geschubbst hätt und das auch gemerkt hätt, dann hätt ich auch was gesagt ;) Viele hätts^^

Sach ihm nomma sorry von mir, sollt ich ihn mehrfach abgeschossen haben, ich hab echt nix von mitbekommen
 
ich habn Aston paar mal abgeschossen? Anfangs, als ich ihn noch gesehn hab, war er nur am laggen. Wenn ich ihn geschubbst hätt und das auch gemerkt hätt, dann hätt ich auch was gesagt ;) Viele hätts^^

Sach ihm nomma sorry von mir, sollt ich ihn mehrfach abgeschossen haben, ich hab echt nix von mitbekommen

Eben eben, mit absicht ist da eh nie was, aber die server sind extrem instabil, ich hab gestern zum aston sicher 3-5 mal die verbindung einfach so verloren. Schad, dass bei vielen von euch der Key vom 1er nimmer will, denn da würd ich gern nochmal ne ausfahrt machen.
 
joah, mal schaun, ob sich bei Gl noch was tut und die mir einen schicken..Lambotreffen... -.-
 
Der F40 ist echt nice netter Sound und fährt sich auch noch gut :d
Mein Fav auto zum rum cruisen ist der SL 65 AMG genialer Sound und beim
anfahren immer wieder witzig den im ersten Gang mit Gas und Lenkspielen gerade
aus zu bekommen :fresse:
(Bevor wer was sagt kann den natürlich auch mit gefühl anfahren ohne quer zu gehn
aber das kann ja jeder und ist beim cruisen ja langweilig :P)

Versuch mal den F599XX alda :) Der kommt immer quer beim initialen kickdown. die 700PS sind doch ganz gut implementiert worden von EDEN :-)

---------- Post added at 10:42 ---------- Previous post was at 10:36 ----------

Hab nun auch meine 'wunschDLC' Autos geholt.

Wichtige Erkenntnis hier => Der SAVE darf keine Bikes haben, sonst crasht das Spiel schon beim Laden mit der alten EXE (die mag/kennt ja keine Bikes!) :-/
gottseidank hatte ich vor dem Patch das save gesichert :-)

ACR, F599XX sind ja krasse Dinger vor allem der letzte :hail:
 
@PDR, wenn das bike nur in der Garage steht, könnts vllt gehen, wenn man aber zuletzt ein bike gefahren ist und das beim spieleinstieg fährt, dann gibt die exe den löffel ab.

Die ZR1 und Viper kommen auch gut quer, haben einfach massig drehmoment. Der 599XX ist echt gut geworden, hat auch n tollen sound, leider haben die den 599GTO net verbessert, der klingt immer noch nach nix.
 
@PDR, wenn das bike nur in der Garage steht, könnts vllt gehen, wenn man aber zuletzt ein bike gefahren ist und das beim spieleinstieg fährt, dann gibt die exe den löffel ab.

Da könnstest du recht haben! Hab tatsächlich vorher mit der Desmo gefahren, als ich dann gestern die alte EXE reingesetzt hab, aber so ist ok, hab zwar paar social points verloren, die kann man aber ja wieder holen, waren für CRC Teilnahmen.

Habt ihr mal eigentlich diese öfftnlichen Herausforderungen gemacht? Weekly? Die ersten plätze dort machen auch fast nur cheater :P siht man oft an Haus/Autos/Money amount, ehct lächerlich manche so offensichtlich zu cheaten :P
 
hm, dann werd ich mir doch nen paar Kisten holen, aber auf legalem Wege -.-
Wird dann wohl auf die ZR1, die Viper, den 599 und der Benz werden..
 
hm, dann werd ich mir doch nen paar Kisten holen, aber auf legalem Wege -.-
Wird dann wohl auf die ZR1, die Viper, den 599 und der Benz werden..

Was ist mitm F40? ;)

Bin auch am Überlegen, hab immerhin noch 160 AP über, nur die Wahl fällt echt schwer!
 
der kommt natürl. auch mit dazu. Hol mir 400 Tokens. Die Bikes gefallen mir nich so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh