[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

4,80€ waren's zumindest bei mir (mit Paypal), Atari verrechnet auch noch VAT (Umsatzsteuer)

Für nen Fünfer gabs schonmal das ganze game bei steam...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau ich hab auch mit VAT sowas wie 4,67 EUR bezahlt für 400 Tokens, dafür halt 5 Fahrzeuge.
Oder eben mit der alten EXE holen, aber dann mit Risiko :P und -keine-bikes-
 
Finds aber blöd dass alle tokens gleich kosten, normalerweise sinkt der preis wenn man mehr kauft.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Französische Logik halt. Je mehr man nimmt desto gleicher bleibt der Preis. :d

ROFL :} So is es,

also gestern wieder mit der Desmo rumgecruised und ich muss sagen, die macht mehr Fun als _jedes_ AUTO, der Biber-SS scheint mir gar schwächer zu sein als Biber-GS auf TS4. Muss man den auch zwingend auf TS4 tunen damit er ein Vorteil bringt, gegenüber normalen BiberZ? :) Und ja die AUTOS untersteuern nun mehr, auch der Biber wurde irgendwie 'instabiler', bricht nun mehr/schneller aus und das als ALLRADler :-/ WTF.
 
Die bikes kommen scheinbar bei allen recht gut an, sind auch massig unterwegs. Mir pers. tuagen die dingrt gar net, in tdu1 ja, aber nun nimmer.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
mir gefallen se auch nich, reißen mich nicht vom Hocker. Wenn ich da an die MV Augusta denk.... :d
 
kann aber auch an msi afterburner liegen

Ich habe das Problem wenn ich erst TDU starte und dann erst den Afterburner. Dann bleibt das Bild von TDU stehen. Ein Neustart des Spiels hilft da.
Kann aber auch an meiner "neuen" AMD Grafikkarte liegen, hab die seit Sonntag

Edit: Natürlich TDU2
 
Zuletzt bearbeitet:
TDU oder TDU2? ;)

Bei mir startet TDU2 problemlos, hab den afterburner auch ständig laufen.
 
mir gefallen se auch nich, reißen mich nicht vom Hocker. Wenn ich da an die MV Augusta denk.... :d

Bei TDU1 konnte man sogar noch schön in der Cockpitperspektive mit den Dingern rumgurken. Das haben die ja komplett verhunzt beim 2. Teil. Da macht ZR1 und ACR beim cruisen schon mehr Spaß.
 
Cockpit in TDU2 macht allgemein selten Spaß. gibt nur wenige Autos, wo de gescheit mit Cockpitsicht fahren kannst. Daher fahr ich auch nur noch mit Motorhaubenansicht.
 
Afterburner hab ich auch am laufen, aber auf nvidia, macht keine probleme, switch to desktop läuft ohne probleme, auch mehrmals hintereinander.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
bei mir setzt höchstens das "FFB" aus, wenn ich aufn Desktop switch.
 
Apropo caterham, bin gestern n paar rennen mitn superlight gfahren, beschl. ist unglaublich gut, leider mangelts an topspeed und bei jeder kleinsten bodenwelle, verkehrstafel oder gehsteig liegt er aufm dach.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
ich schrob doch, gibt nur wenige Autos... ;o)

Der Stirling Moss zum Bleistift ist dafür am besten geeignet^^
 
am afterburner liegts in der tat nicht, dass das spiel beim switch to desktop crasht. macht keinen unterschied, ob AB an oder aus ist.

matti, welche treiberversion hast du am laufen bei deiner 7870? ich hab nämlich noch den beta-performance-treiber, der vor dem catalyst 12.1 rauskam, am laufen mit meiner 7950. vllt liegts daran :hmm:

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
ich bin mitm 12.3 WHQL unterwegs
 
Apropo caterham, bin gestern n paar rennen mitn superlight gfahren, beschl. ist unglaublich gut, leider mangelts an topspeed und bei jeder kleinsten bodenwelle, verkehrstafel oder gehsteig liegt er aufm dach.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt


Immer noch? Also haben die ein Jahr gebraucht um die alten Bugs drinnen zu lassen und dafür dann ein paar neue dazu zu packen. :d Respekt.
 
na was meinst du, die verbessern doch nix mit ihren Updates :fresse:
 
Ach stimmt auch wieder. Gibt ja den Spruch "Never change a running system". Bei Eden ist das running wohl ein sehr dehnbarer Begriff.:fresse2:
 
Bin nun einige Rennen am Airport gefahren, alle möglichen Klassen. Dabei ist mir aufgefallen dass
- nun manche Wagen ein besseres Handling haben, z.B. der TVR Sagaris der stabiler beschleunigt und nicht nicht mehr so stark übersteuert -> hab mit dem sogar einige Rennen gewinnen können weil man damit sehr spät bremsen kann und er so um die Kurven herum immer Boden gut macht
- manche Wagen schlechter geworden sind, hab das beim Nazi Biber beobachtet, der dreht sich häufiger in den Kurven - fährt dem CCXR aber trotzdem leicht davon
- Autos im Regen gehörig untersteuern und manche Kurven, die früher mit Vollgas gingen (die laaaange Rechts z.B.), nun weniger Speed verlangen sonst schiebt die Karre geradeaus in die Büsche
- die Bikes im Regen jedoch fast identische Zeiten wie ohne Regen fahren -> irgendwie scheinen die vom Regen weniger "ausgebremst" zu werden als die Autos....obwohl das naturgemäß ja nicht so sein dürfte?!
 
Nazi Biber... :lol:
 
Ich habe das Gefühl, dass die Performance leicht verbessert wurde. Ich habe jetzt nicht mehr so kleine Ruckler während des Fahrens.
 
Na der SS eben.... :rolleyes:

weiß ich doch, welches Gefährt du meinst, ich find den Begriff halt nur lustig, bzw, wenn man übertreibt, kann man sich jetzt mal nen Biber in Nazikluft vorstellen :d
 
Ich denke die ZR1 ist die beste A2 Kiste. Habs mit dem R8 schwer dran zu bleiben, auch wenn der Audi zwischendurch mal besser zieht.
 
Naja, was ich bisher so gesehen hab sieht die ZR1 zumindest beim airport race kein Land gegen SLR & Zonda, die Viper ist dank ihres Topspeeds aber ein ebenbürtiger Gegner. Und leider wird ja fast kein anderes Rennen mehr gefahren, zumindest zu den Zeiten, zu denen ich on bin. In der Nacht mal bis halb 6 in der Früh gespielt (konnt nich schlafen :d) und mit den Amis ein paar Rennen gefahren, eigentlich ne tolle Abwechslung zu den Russen.

Die offiziellen Atari-Challenges im CRC sind auch fürn Popo, schon jetzt bereits wieder gehackt :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh