[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würd nur wundern wie die die Wagen gefixt haben, wenns kein patch gibt...

Mich würd nur wundern wie die die Wagen gefixt haben, wenns kein patch gibt...

Telepathie (oder wie auch immer das geschrieben wird)^^

also mit dem SS komm ich gut zurecht, standard hat der, bei entsprechender Geraden die 430 gepackt. Hatten vorhins mit Fear nen paar Lustige Kilometer, habn einmal beim Sprung angeschoben und er ist sonstwo gelandet^^

Ich hab den SS mit Tuning 3 auf 454Km/h bekommen aber irgendwie ist dann ein anderer aufgetaucht und auf einmal war der Verkehr wieder da.Kam net gut bei der Geschwindigkeit.:motz:

Ich bin ja mal gespannt ob das Motorrad und Lambo DLC auch per DLC - Store geht.

Zuletzt bearbeitet:
also mit dem SS komm ich gut zurecht, standard hat der, bei entsprechender Geraden die 430 gepackt. Hatten vorhins mit Fear nen paar Lustige Kilometer, habn einmal beim Sprung angeschoben und er ist sonstwo gelandet^^

Oh ja. Mein Heck war dann um 20cm kürzer :)

Ich finds nur komisch, dass der normale 16.4 wieder 450 im 6 Gang geht.

Ich bin ja mal gespannt ob das Motorrad und Lambo DLC auch per DLC - Store geht.

Das mit dem Lambo DLC kannst du wohl komplett vergessen, da waren die Lizenzen zu teuer.

Da kann man ja Geld sparen da ja der "Normale" Bugatti doch ein bisl weniger kostet .:fresse:

Ich hab schon den 2. Bugatti wieder vertickt weil ich das Geld brauchte... naja mal sehen ob nicht mal nen gebrauchter zu haben is xD

Atari hat schon gesagt, dass die Lambos übehaupt nicht mehr kommen. Im Vertrag mit Ferrari steht, dass keine Lamborghini ins Spiel dürfen.

Gab es nicht mal nen Beitrag wo angeblich der DLC gespoilert wurde ( inkl. Lambo und Bikes)? Ich finde den gerade net .:confused:

Gab es nicht mal nen Beitrag wo angeblich der DLC gespoilert wurde ( inkl. Lambo und Bikes)? Ich finde den gerade net .:confused:

Im spiel sind Teildaten von Lamborghini drinnen, das sind aber Überbleibsel die vor dem Vertrag erstellt wurden. Atari ist da nicht der einzige, der mal mit den Modellen anfängt und sie später wieder entfernt weil die Lizenz fehlt.
Zu den Bikes gibs immer noch kein Statement.

Schöne Autos , ja aber warum konnte man net bei VW oder Audi anklopfen (gerade Audi als Co - Mutter Konzern mit einigen Autos in dem Spiel) :

Aventador ; Gallardo ;Murciélago , Diablo und Countach! Den Miura mag ich net. Ich hätte mir dann lieber den Urraco oder den LM002 gewünscht! Wobei wenn der Aventador gekommen wäre hätte man auch den Pagani Huayra schon bringen können . Es gibt ja auch ander Autos aus dem 1. Teil z.B. den XJ220 den Standard Koeni den McLaren F1 die können sie ja alle unter die Klassiker bringen. Denn es gibt ja erst C2 als höchstes ! ! Wobei bei den Geländekarren wäre schon interessant was als B1 / B1 laufen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der normale Bieber "normal" läuft dann könnte man ja mal wieder nach denken öfters zufahren. Häng aber momentan in Shift und Lol mehr rum

evtl. Wartungsarbeiten?, Telepathiefixes... :fresse:

Wie eingebildet ist Ferrari eigentlich? möp man darf unsere autos nicht tunen, teilweise auch nicht anmalen (meine ich) und lamborghini schließen wir sowieso aus. Warum gabs dann im ersten teil keine probleme und in anderen spielen ebenfalls nich? das is neben dem grausamen sound noch n grund, wieso ich keine ferraris fahre

Wie eingebildet ist Ferrari eigentlich? möp man darf unsere autos nicht tunen, teilweise auch nicht anmalen (meine ich) und lamborghini schließen wir sowieso aus. Warum gabs dann im ersten teil keine probleme und in anderen spielen ebenfalls nich? das is neben dem grausamen sound noch n grund, wieso ich keine ferraris fahre

Lamborghini hatte die gleichen Bedingungen, Tuning und anmalen könnte zwar anders sein, aber die haben auch gesagt, wenn wir ingame sind, dann keine Ferraris.

Bekleben kannst se :fresse:

Getunte gibts nur gebrauchte.

Die getunten gehen aber nicht besser, hab hier verschiedene Stufe 4 Ferraris, gehen alle gleich schlecht wie ungetuned

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh