[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm also die Lackierung ist jetzt nicht so mein Fall aba ein schöner Exote. Mein favourite car ist der Shelby GT500. @Chrissi&Joe: Kann vlllt. auch später werden, zwecks duschen.

Mal eine Frage zum Spiel, sind die Motoren-Sounds immer noch so grottig wie im Ersten Teil ? :kotz:

Das hat einem nämlich echt den Spielspaß genommen.

Welches Lenkrad kann man im mittleren Preissegment empfehlen (50 - 100 Euro), mein antiquiertes Microsoft macht es nämlich nicht mehr lange :fresse:

ich steh mit joe am us wagen händler oder so, komm zu uns :p

edit:

was zum teufel, erst is joe weg, dann frank, dann frank wieder da, dann wieder weg, dann will ich joinen und dann bin ich aufmal im flughafen?!

Zuletzt bearbeitet:
lol, das is lustig. Komm auch mal online, wo seid ihr, Hawaii oder Ibiza?

vllt. komm ich später auch rein, n bissl ss gatti fahren

nei, mei Audi will über 1000km haben, 500 hab ich schon^^ naja, geh ich mal wieder nach Ibiza, das will auch zu Ende erkundet werden

Das Spiel ist echt die Hölle. Erst Chrissi weg, dann Franck, und jetzt blubbern die hier alle Französisch

Nein, den habe ich so beim Händler gekauft.Mit LV 4 Tuning geht er aber ganz ordentlich für ein A2 Auto. Bester Sound den ich bisher gehört habe.
Zieht schön im ersten bis über 100 Sachen hoch. Kein Autobahn Auto sondern eher für kurvige Landstrassen. Da macht er am meisten Spass.
Schade das ich nie Online spielen kann. Finde das Game langsam echt zum reihern. Seit ich es habe konnte ich niemals mit anderen rumcruisen.
Bei der 1er Version ging das noch wenigstens. Kann keine Online Herausforderungen machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Chrissi: Ich flog nach Ibiza, da da mein Shely Gt500 war, deshalb warst du im airport.
@Joe: War auf einmal weg weilmein Bruder Router ausgeschaltet hat, dass mich brutalst aufgeregt hat.
@RC-B: Eben du bist ja offline! Sieh doch mal unten auf das Navi.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh