[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad meinen Mustang geholt, dann meinte er TDU Server nicht verfügbar?! Na wie dem auch sei, nun kommt ich gar nicht mehr rein... -.- Ich probiers später nochmal

Ja der router ist wegen meinem bruder(großer bruder) im obersten stock. Darum hab ich wlan. Und ein kabel durch die wohnung ziehen ist ja blöd. Wlan schaltet mein Bruder ja nur aus, das ich nicht mehr bis um 12.00 in der nacht am pc sitz.

Ich werd aufn Patch warten, hab wieder Lust n paar Wracks zu suchen

Ich glaub ich wart auch erstmal den Patch ab. Ich glaub an dem Tag wo der Patch rauskommt gehts rund bei den Servern. Weil den werden natürlich alle ausprobieren.
Könnten wir nichtmal zu 5. oder noch mehr fahren, so wie in TDU1-Zeiten? War schon imma lustig

??? Darfste jeden tag nur ne bestimmte zeit das inet nutzen??

So, ich bin jetzt auch Besitzer von TDU2, und habe eben mal eine erste Runde gedreht. Und ich muss sagen: Ich bin entsetzt. Mit dem Lenkrad kommt ja gar kein Feeling auf. :eek: Ich suche mal nach ein paar Settings... Bitter...

Ich werd aufn Patch warten, hab wieder Lust n paar Wracks zu suchen

dann komm zu mir, meine Wracks darfste gern suchen :d

Na bei mir wieder immer Nat Open Fullcon angezeigt aber kann nie Online spielen.
Beim Installieren vor ein paar Wochen war der Spielserver nicht verfügbar und seitdem kann ich nicht Online spielen. Auch wenn ich volle grüne Anzeigen habe.

Ok, das werde ich dann wohl mal ausprobieren müßen.Danke
Shiiiiit ich muß den ganzen Rotz von vorne abfahren und die ganzen Herausforderungen.
Das macht keinen Spass wieder von neuem anzufangen. Gibts keine Möglichkeit die Saves vom Offlineprofil ins Online zu übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das werde ich dann wohl mal ausprobieren müßen.Danke
Shiiiiit ich muß den ganzen Rotz von vorne abfahren und die ganzen Herausforderungen.
Das macht keinen Spass wieder von neuem anzufangen. Gibts keine Möglichkeit die Saves vom Offlineprofil ins Online zu übernehmen?

Nein wie oft den noch. Das sollte man doch bei TDU mittlerweile wissen, wieso hast du dich früher nicht darüm bemüht?

OFFLINE kann ma auch gekekTzTz... fahren ;-)

@RC-B,

da musst du jetzt wohl in den sauren Apfe beißen, aber ich finde man kann recht leicht bei dem Spiel sehen, ob man verbunden ist, also irgendwie selbst schuld, auch wenn dus nicht gern hören wirst :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh