[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

so was nennt man dann FAIL :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, leider, habe innerhalb von 20Minuten die C4 und A7 und A6 Lizenz gemacht.
Das geht ruckzuck. Nun nochmal alles erkunden und die Meisterschaften gewinnen, damit ich schnell auf Hawaii komme. Dazu braucht man ja Level 10.
Offline war ich schon auf Level 38. Hatte Ibiza und Hawaii zu 100% erkundet und alle Meisterschaften mit Umrundungen.
Nur die Online Herausforderungen haben mir noch gefehlt.
Mein Online Nick ist Rufus7777. Jetzt kann ich immer Online spielen, ist alles grün bei mir.

Da schockst du mich aber, hatte ich dich echt noch nicht? :d Wird gemacht^^

RC-B ist drin.

Hat Heute noch jemand Bock zu fahren? Würde aber atm nur Clubnrennen fahren wollen.

also ne woche warten, das sollte machbar sein :fresse:

Danke.

Wenn ich mich jetzt ins Bett legen und das Rechner läuft schaf ich binnen 5min ein.
Wenn er aus ist brauch ich sicher 20min :lol:

Fahre wohl die nächste Zeit nur noch auf Ibiza rum mit dem Delta Integrale.Mein einziger Besitz im Online Profil.
Rufus7777 falls mich mal einer sieht.Bin wieder unterwegs beim Driften.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal , wenn man in keinem Klub ist ??? :confused:

Ich habe mal das "Kein Klub" aus MyTDULife " reingemacht.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt auch Besitzer von TDU2, und habe eben mal eine erste Runde gedreht. Und ich muss sagen: Ich bin entsetzt. Mit dem Lenkrad kommt ja gar kein Feeling auf. :eek: Ich suche mal nach ein paar Settings... Bitter...

So ist das Wheel bei mir eingestellt:

Aber es stimmt schon, so richtig pralle ist die Steuerung nicht. Da war der Vorgänger allemal besser.

Ist grad jemand online? Ich seh irgendwie niemanden... :confused:

So ist das Wheel bei mir eingestellt: (...)
Hi thx. Ich habe ähnliche Einstellungen, und es ist viel besser als am Anfang. Aber ich bin wirklich entsetzt, was für ein Rückschritt das im Vergleich zu TDU1 ist, und mit anderen Renntiteln will ich hier nicht mal vergleichen. :rolleyes: Schmällert den Spielspaß schon deutlich, wie ich finde. Und auch wenn ich langsam das Gefühl bekomme, wirklich TDU zu spielen, etwas fehlt noch...

Trotz allem, es ist doch irgendwie ganz nett. :d Ingame bin ich btw auch als "23Eagle89" unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal... ;)

Ich hab gestern nen Cup und paar Instant-Challenges gefahren nachdem niemand von hier Online war. Nur isses - wie ich finde - sehr schwer mit der Lichthupenaktion Leute zu Duellen zu motivieren. Immerhin hat's 4 mal hingehauen und auch 4 mal direkt gewonnen (selbe Klasse A2), aber leider gab es 4 mal keine Revanche. Also jedes mal nen neuen Gegner suchen, joinen, probieren....etwas mühselig. Immerhin hab ich dabei 120.000 gemacht, is ja auch was :d

Vielleicht kann man das mal mit paar Leuten hier machen die eh genug Kohle ham, denen es also net wehtut wenn man verlieren sollte (ich sag nicht dass ich so gut bin und immer gewinne, nur gestern lief es einfach). Ich brauch nämlich immerhin noch 30 Siege bei Instant-Challanges. Freiwillige vor :rolleyes:

@ gh0st76 und JohnPatrickRyan: die Meldung hatte ich auch, hab aber noch gar net wieder im Club geschaut was das nun bedeuten soll...

Ich brauch nämlich immerhin noch 30 Siege bei Instant-Challanges. Freiwillige vor :rolleyes:

Am Einfachsten und Schnellsten gehen die gegen die KI-Gegner (auch wenn man dabei fast nix verdient weil die Einsätze so niedrig sind) - da fährt man dann schon mal mit nem Cinque gegen nen Ford Mustang :P

Funktioniert natürlich nur offline (dh. Game ohne Internetverbindung starten)

Geh mal auf Ibiza mit dem Integrale rumgurken. Muß Kilometer runterreißen damit ich Tuning Level 4 schnell erreiche.

Ich werde bis 7 halb 8 online sein, wäre schön wenn noch jemand aus dem Klub dazu stoßen würde.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Heute ist wohl wieder nichts los, oder?

Sent from my MB525 using Tapatalk

So bin auf Hawaii angekommen. Muß nur noch Kilometer fressen.

wann kommt denn nu des däml. Update??

der April ist ja bald rum, sowie ich das noch in Erinnerung hatte, sollte das ja im April kommen. Wenn der Termin net ins Wanken gerät, kommt ja nächsten Monat Dirt 3....

Dirt 1 war auch schon richt klasse Game. Habe ich auch mal gespielt. Mit der Tastatur und Pfeiltasten ging das sehr gut zu fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh