[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Die fahrschule ist echt das einfachste, wenn man da net weiterkommt, dann hat man bei den Offroadraces auf Hawaii gar keine chance mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er mit Tastatur fährt ist die A1 gewiss nicht so leicht weil die Fahrhilfen dort ja
aus sind... mit Tastatur hat man ja null gefühl :fresse:

Ich habe die Fahrschule auch gehasst, und ich bin leibhaftig kein schlechter fahrer (auf andere games wie rf oder gtr bezogen) aber die fahrschule hat mich auch geschafft, schlimmer war nur noch A1. A1 Elite ging dann pippifax weil ich mir dann n bugatti leisten konnte :fresse:

Ich fahre sonst eigentlich auch nur ohne oder leichten Fahrhilfen, man ist aber mit komplett aktivierter Fahrhilfe definitiv schneller. Habe den Tipp von meinen Clubmitgliedern, die sind mir vorher um die Ohren gefahren, wenn ich einen Hecktriebler hatte. Nun sieht die Sache wieder anders aus ;-)

Is doch klar. Mit fahrhilfe kannst du voll Stoff geben wenn du aus der Kurve fährst und ohne fahrhilfe sind kleine Rutscher überhaupt bei niedrigeren Geschwindigkeiten an der Tagesordnung und das kostet halt mal Zeit.

Das sollte auf jeden Fall bei Ranking-bezogenen Sachen aber lieber einstellbar sein vom Host, somit haben die Fahrhilfe Hoschis auch keine Chance :) Auserdem wozu RWD noch in Fast jeder Klasse sind AWD Fahrzeuge je besser (IMO) :)

@Chrissi: jo die A1 Dinger sollte man eh mit Biber machen, da der Stuart ja auch eine 'AI-Cheat' Version davon fährt :) Und da sollte man schon am Anfang überholen, sonst ist der Forward-Gummi Effekt da, dass du ihn nicht mal mit den GS TStufe 4 einholst...

Da wäre ich ja auch dafür. Mit der "Sport" Einstellung lassen sich die Allradler finde ich noch etwas rescher in die Kurve schmeißen, die Hecktriebler werden aber zu Großteil unfahrbar. Dafür sind die Allradler nicht so agil auf "Fahrhilfe", die Hecktriebler werden aber fahrbar.

Ein Beispiel: Bei den "A2" Fahrzeugen fahre ich gerne den Ferrari F458 Italia, den hatte ich vorher gemieden wie jedes Lebewesen Fukushima. Da gab's nur den R8. Den fahre ich auch heute noch gerne, allerdings fahre ich mit dem Ferrari nun Kreise um den R8.
Vielleicht schaffen es die Entwickler, bei den Fahrhilfen noch nachzubessern, damit die Fahrzeuge - wie im Teil 1 - auch im Sportmodus durchgegehend gut fahrbar werden.

Greetz,

XStoneX

Jau, die A1 Fahrschule mit der Tastatur ist schon eine Herausforderung.
Der Pagani ist eine Dreckschleuder sondersgleichen. Giftig wie die Sau in den beiden unteren Gängen. Schlimm sind auch die Aston Martin die man dann bei der A3 Challenge noch braucht. Da drehen die Aston auch gerne mal in den unteren Gängen Kreise.
R8 habe ich schon lange nimmer gefahren. Fahre am liebsten den Porsche RUF RTurbo oder den Spyker C12 Zagato. Ein weiteres Schmankerl für die Ohren ist der Ford GT.
Alles A2 Autos.Den Bugatti werde ich nur kaufen damit ich die A1 Meisterschaft gewinnen kann mit der Taste. Ansonsten kann ich dem Bug nichts abgewinnen. Zum driften absolut ungeeignet.

der einzigste Punkt, der misch ^.- an der Fahrschule genervt hat, war der, wo man die Viperse^^? Was ist eigentl. die Mehrzahl von Viper? -.- Überholen musste, ansonsten fand ich es, mit etwas Übung, schon relativ leicht. Hatte halt auch Fahrhilfe Sport drin, das hilft auch schon bissi. Wer garnet klar kommt, soll halt die Fahrhilfe komplett einschalten

...sorry für den Wortwal, bin grad irgendwie auf Drogen, obwohl ich gar keine genommen hab :fresse2:

Kennt jemand die " Legendary Passage " auf Ibiza.
Gestern Nacht habe ich Sie zum erstenmal mit 2 Russen gefahren. Der eine hat mich um 10 Sekunden abgehängt, der andere hat aufgegeben.
Kann ich die Herausforderungen auf Ibiza finden und Sie nochmal Solo abfahren und üben?

@matti30
Fahrhilfen bringen rein gar nichts in der Fahrschule, da in den Fahrschulen die Fahrhilfen immer auf Sport sind, egal was du in deinen Einstellungen hast.
Kann man unter Hilfe nachlesen. ;)

@matti30
Fahrhilfen bringen rein gar nichts in der Fahrschule, da in den Fahrschulen die Fahrhilfen immer auf Sport sind, egal was du in deinen Einstellungen hast.
Kann man unter Hilfe nachlesen. ;)

Steht auch bei der ersten Fahrstunde, dass die Fahrhilfe auf Sport ist.

Frage: Wie kommt man an einen Ferrari 458 LV4 Auto?
Am Flughafen Rennen sind gerade ein paar da aus Russland!

@Trainfield

wer liest denn schon in der Hilfe nach? :d
Jo, das war mein Hassmission in der A1 Fahrschule, mit dem Pagani die Viper überholen. Hat gestern abend aber gleich im 2. Anlauf geklappt. Bei den "Drift"fahrübungen fahr ich normal, dann klappts meist auch auf Anhieb.

So wie man sich die DLC erhacken kann, kann man such auch die Tuningstufen bei den Ferraris ergattern, ist genau die selbe prozedur

Na toll, da waren nämlcih zwei Russen mit so einem 458er mt LV4 Tuning da.
Einige sind schon ganz grob gefahren, so mit von der Straße schubsen oder drängen.
Sind aber nicht alle so, das war nur an dem speziellen Flugplatzrennen so.
Später bin ich anderes Rennen gefahren, da waren nur Faire Russen da.
Gehe mal ne Runde fahren unter meinem Nick Rufus7777. Vielleicht trifft man sich an so einem Rennen.
Sind keine Ranglistenrennen, sondern freie.

Zuletzt bearbeitet:
toll, freu mich wieder auf Hawaii, wo ich die Straßen doppelt und dreifach abfahren kann, weil´s net richtig markiert wird. Hoffe, das wird auch mit weggepatcht.... wenn denn das Update mal kommt...

Hoffnung darf man doch haben? -..-

Die haben wohl mehr Freude am rumchatten als an Ihrer Arbeit.
Das Game könnte so gut sein, wenn die nur mal die Anregungen von den Spielern annehmen würden und auch umsetzen würden.

Beim Chatten müssen Sie sich nicht mit dem Bughaufen beschäftigen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh