[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Der normale hat auch schon immer 7 Gänge.

Also hat Boardi fantasiert :) bzw das ned gewusst. Glaub auch nicht, dass ohne Client Daten zu updaten, einfachso was an Fahrzeugwerten serverseitig geändert sein kann, das werden wohl eher die ClientDaten sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den normalen Gatti bin ich nur einmal gefahren, ganz am anfang und da hatte er nur 6 gänge, spreche aber von 2-3 tage nach dem release

Wenn nix dazwischen kommt bin ich in ner halben Stunde im Spiel. Muss aber wieder recht früh weg! Man sieht sich sicherlich, bei Club vs Club bin ich sofort dabei, einfach einladen!

Ich bin grad rausgegangen weil irgendwie niemand drin war.. Wenn du drin bist sag an, Club vs Club geht ja auch zu zweit :)

edit:

wieder drin und gammel am clubhaus

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh dort und warte, freu mich :)

edit:

seh dich auf der map, aber kann nicht zu dir und wenn du ne einladung annimmst, passiert auch nichts :(

edit2:

joa du arsch :fresse: jetzt bin ich verhaftet worden, komme aber nicht mehr in deine session -.-

edit3:

ich bin dann mal raus

Zuletzt bearbeitet:
Verbindung war in dem Moment weg! Und nu biste raus

Edit:
Kam aber zur rechten Zeit, so hatte ich Zeit Bier zu holen ;)

So war jetzt über 1 Monat net mehr on...hat sich irgendwas geändert? Les zwar ab und zu hier mal mit aber alles krieg ich net mit....

Kann es sein das wieder extrem viele Vollidioten im Spiel unterwegs sind? Besonders die aus Osteuropa? Hatte jetzt 2 Russen die einen mit dem SuperSport herausfordern während man mit dem TVR rumfährt und dann einen rammen weil man ablehnt. Als ich dann selber einen Bug geholt habe und die herausgefordert habe wollten die auf einmal nicht mehr. Dazu dann Rammer ohne Ende. Meistens mit PL hinter dem Nick.

War das denn schon jemals anders...? :rolleyes:

Ich habe bereits erstaunlich viele Rammer und Crasher gesehen, die perfekt deutsch konnten, also da vergeht einem echt die laune, da werd ich dann auch frech. In der Hoffnung, das der Melde Button doch net soviel bringt^^

Ich habe bereits erstaunlich viele Rammer und Crasher gesehen, die perfekt deutsch konnten, also da vergeht einem echt die laune, da werd ich dann auch frech. In der Hoffnung, das der Melde Button doch net soviel bringt^^

Ich glaube kaum das der Button was bringt. :d Hab jetzt aber meine eigene Taktik. Einfach nen fetten Offroader holen, auf die Idioten warten und dann mal ganz gepflegt in die Botanik beschleunigen lassen. :fresse:

du kannst meine Fenster putzen :fresse:

so, der April ist rum, was is mitm Update? Ach, ich vergaß, die ham ja net gesacht, welches Jahr... ^^

Die Franzosen halt :) Auf die ist kein Verlass... :asthanos:

Da kann ich salopp nur empfehlen, die Fahrhilfe auf "Fahrhilfe" zu stellen, sogar für mich als Fahrer mit Lenkrad war das eine unlösbare Aufgabe.

naja, Sport geht auch noch relativ gut, finde ich. Die hieß doch Sport? ^^

Ich fahre sonst eigentlich auch nur ohne oder leichten Fahrhilfen, man ist aber mit komplett aktivierter Fahrhilfe definitiv schneller. Habe den Tipp von meinen Clubmitgliedern, die sind mir vorher um die Ohren gefahren, wenn ich einen Hecktriebler hatte. Nun sieht die Sache wieder anders aus ;-)

das gibts net, will die 2 besc... Fotos noch auf Ibiza machen, sind die noch besch... Server net verfügbar. Nur Praktikanten dort unterwegs? :grrr:

Kann man die Fahrschule weitercheaten? Sind nun drei Stunden vorbei und ich kriege es immer noch nicht hin... SCHMUTZ!

oh man, die Fahrschule ist doch einfach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh