[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin zwar drin komme aber ned durch :)
muß noch kurz Wäsche aufhängen...versuch es gleich nochmal ;)

ich bin raus muß morgen raus und kam eh heut schlecht raus.
N8 Zusammen SRY

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus, hab grad noch n schleppi reinbekommen -.-

dann spiel ich eben shift ^^

Reparierst du nebenbei welche?^^ Bei Schlepps und Verwandschaft bin ich ganz vorsichtig.. Die schreien ja schneller "Hast kaputt gemacht, will neu" als du guggn kannst o__O

Jop, gestern einen, heut wieder einen... Ich setz nur das OS neu auf und installier die wichtigsten Programme

aber atari hat an den leistungsdaten geschraubt, das letzte mal als ich n A2 speedrennen gmacht hab, war der R8 noch schneller als der slr

aber atari hat an den leistungsdaten geschraubt, das letzte mal als ich n A2 speedrennen gmacht hab, war der R8 noch schneller als der slr

Nein, der SLR war schon immer schneller.

Kommt auf die Strecke an. Vom der reinen Beschleunigung und dem Topspeed ist der SLR wirklich schon immer schneller.
Auf der Flughafen-Runde siehst du mit dem Audi kein Stich wenn jemand den SLR Fehlerfrei und bestmöglich durch die 2 Kurven bringt.

Kommt auf die Strecke an. Vom der reinen Beschleunigung und dem Topspeed ist der SLR wirklich schon immer schneller.
Auf der Flughafen-Runde siehst du mit dem Audi kein Stich wenn jemand den SLR Fehlerfrei und bestmöglich durch die 2 Kurven bringt.

Das war aber nicht immer so, auf dem Flughafenrennen hab ich schon Rennen gegen 7 SLR locker gewonnen mitn R8, ist aber schon n paar Monate her, die Gattis gehen nun auch besser.

Hab ich auch, lag dann aber an den 2 besagten Kurven. Auf den Vollgas-Stücken seh ich gegen die Kiste kein Land. Und rein subjektiv war das auch schon immer so (muss gestehen dass ich den Audi recht spät gewonnen hab, aber min. seit dem letzten Update hat sich da in meinen Augen nix geändert).

k.a., mir kommt halt vor, dass der R8 vor n paar monaten noch besser war, bzw. der SLR schlechter. Werd heut vllt. wieder online sein, n paar Club vs. Club sollten also machbar sein.

Bei mir isses die selbe Zeit wie gestern

Ich komm dann gleich auch wohl rein, kriegen wir genug für Clubrennen zusammen?

Edit:

bin drin und ärger meinen Ruf n bissal

Zuletzt bearbeitet:
Habe TDU2 vor einiger Zeit in der Version 1.0 gespielt. Das Fahrverhalten war derart lächerlich! Wurde das mittlerweile durch ein Update behoben oder gibt es da evtl. ein Mod?

Habe TDU2 vor einiger Zeit in der Version 1.0 gespielt. Das Fahrverhalten war derart lächerlich! Wurde das mittlerweile durch ein Update behoben oder gibt es da evtl. ein Mod?

Leider nein zu beidem

@boardi: wie können sie an den Leistungswerten 'schrauben' ohne den Client upzudaten? Meinst du das ist Server-seitig geregelt ?! Wäre komitsch :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

Ja das mein ich, der Wagen sieht dann aus wie Sau, es bringt nichts und es regt mich einfach auf
...
SO! :fresse:

Geschieht dir recht du BULLE :asthanos:

@boardi: wie können sie an den Leistungswerten 'schrauben' ohne den Client upzudaten? Meinst du das ist Server-seitig geregelt ?! Wäre komitsch :fresse2:

Die selbe Frage hab ich auch shcon mal gestellt, als vor n paar wochen der Veyron n 7 gang bekommen hat, k.a. wie die das regeln

Die selbe Frage hab ich auch shcon mal gestellt, als vor n paar wochen der Veyron n 7 gang bekommen hat, k.a. wie die das regeln

Interessant der Normale? der GS hatte ja schon soviel oder?

Ich geh gleich just nochmal rein, vllt finden sich ja diesesmal n paar mehr mtifahrer, um 10 nach bin ich irgendwo ibiza zu finden, war da schon lange nemmer

Ich bin immer noch @ work....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh