chrissi1106
Mr.TestDrive
Wo seid ihr alle?
edit:
wie dem auch sei, bin raus, waren wenigstens n paar tolle rennen!
edit:
wie dem auch sei, bin raus, waren wenigstens n paar tolle rennen!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber atari hat an den leistungsdaten geschraubt, das letzte mal als ich n A2 speedrennen gmacht hab, war der R8 noch schneller als der slr
Nein, der SLR war schon immer schneller.
Kommt auf die Strecke an. Vom der reinen Beschleunigung und dem Topspeed ist der SLR wirklich schon immer schneller.
Auf der Flughafen-Runde siehst du mit dem Audi kein Stich wenn jemand den SLR Fehlerfrei und bestmöglich durch die 2 Kurven bringt.
Habe TDU2 vor einiger Zeit in der Version 1.0 gespielt. Das Fahrverhalten war derart lächerlich! Wurde das mittlerweile durch ein Update behoben oder gibt es da evtl. ein Mod?
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das dieses Pseudoschadensmodell der verfickt größte Scheiß is?!?
Ja das mein ich, der Wagen sieht dann aus wie Sau, es bringt nichts und es regt mich einfach auf
...
SO!
@boardi: wie können sie an den Leistungswerten 'schrauben' ohne den Client upzudaten? Meinst du das ist Server-seitig geregelt ?! Wäre komitsch
Die selbe Frage hab ich auch shcon mal gestellt, als vor n paar wochen der Veyron n 7 gang bekommen hat, k.a. wie die das regeln