[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Die Zeitmissionen müssen echt schwer sein, es gibt doch viele leute die sich aufregen, dass sie diese nimmer schaffen

Naja oder die Leute können alle nicht fahren :d
Hab jetzt die 12 Missionen auf Hawaii durch und musste eine (mit dem Audi R8 Spyder) ein 2. Mal angehen weil ich auf 0$ war, der Rest ging auf Anhieb. Waren zwar meistens nur so ca. 10 Sekunden Rest aber die sind alle durchaus machbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die neuen Missionen nur auf Hawaii verteilt oder gibt´s davon auch welche auf Ibiza. Gleiche Frage gilt für die Wracks ^^

Ist dann heut wer auf Hawaii und zeigt mir sämtl. Tuner? :d

Les grad in 3 TDU foren was so alles neu ist,

die Viper soll nun auch den 6ten GAng sinnvoll nutzen, der Koen geht mit Tuning 4 nur max 424kmh, die Bonuswagen bekommt man schon mit zwei gefundenen wagen, wenn man die bombenmissionen macht, werden die wracks auf der map angezeigt, in den showraumen der händler ist nun mehr platz für neue wagen, die neuen wrack würfeln die alte wrackstatistik durcheinander

das ist das was ich grad so mitbekommen hab

Hab schon vermutet, wo der trendyandy gesagt hat, schon nach 3 Wraks den Wagen bekommen, die dummen Franzen habens wieder verbockt! :hmm:
Gedacht ist ja 10+10 missionen => 10+10wraks freigeschaltet => 2 WAGEN ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------

Jop, geht so nebenbei, so lange die häuslepläne rechtzeitig fertig werden isses kein problem
Die Zeitmissionen müssen echt schwer sein, es gibt doch viele leute die sich aufregen, dass sie diese nimmer schaffen

Häuslepläne? Bist Architekt oder wie? :)

---> Was ist mit TUNING STUFEN? Ist Biber TS4 immer noch fast so lahm wie ungetuned?!

Zuletzt bearbeitet:
So, alle 20 Missionen weg und beide Wagen bekommen. Hätte mir erhofft dass was mehr bei rauskommt, die wracks muss man nicht suchen sondern kriegt sie nach den Bombenmissionen angezeigt und die Missionen sind zwar ganz nett aber im Gegensatz zu vielen anderen fand ich sie nicht wirklich herausfordernd:(

Und die Wrackanzeige stimmt bei mir auch nicht, ist ziemlich durcheinander jetzt...
Wenigstens find ich beide Wagen, den Charger und Stratos ganz gut, macht schon Spaß mit denen rumzufahren:)

So ab ca. 21:00 heute Abend würd ich noch ein Ründchen fahren falls wer Lust hat... Und gibt es denn ne neue Alternative wenn der alte TS Channel gelöscht ist? Ist ja schon lustiger beim Fahren was zu quatschen

Zuletzt bearbeitet:
die Mission mit der Ente hat mich aufgeregt, so langsam wie die Kiste war, umso schneller hat se sich gedreht^^... Jo, der Sl65AMG schaut ja bissi nach was aus, aber der Sound geht gar net. Und bei Highspeedsprüngen sollte man sich in Acht nehmen. Hab mich bei jedem meiner Sprünge aufs Dach gelegt :d

weiß ich nicht, ich bin nur die eine Mission gefahren, wo ich den SL65 durch die Gegend fahren durfte

hab extra den pc den ganzen nachmittag laufen lassen um den patch zu saugen und dann komm ich drauf, dass nach 25mb ein fehler aufgetreten ist :grrr:

Jo unbedingt, und den CLUB mal Pushen, der ist wahrscheinlich schon weit über 100. ? :) Hab seit Shift2 auch TDU2 nicht mehr gefahren, und bald noch Dirt3 :eek:

Dabei wars so lustig mit Drago Vega FEAR und Zweeroo die anderen Clubs nieder zu machen :banana:

Na endlich.. aber SLI funzt immer noch nicht oder (wäre ja auch mal was neues, wenns gehen würde).

Können heute gerne fahren, wann seid ihr on?

hab extra den pc den ganzen nachmittag laufen lassen um den patch zu saugen und dann komm ich drauf, dass nach 25mb ein fehler aufgetreten ist
:lol: sorry^^

Bei mir hat´s problemlos geklappt. Hat sich am Stück geladen und ohne weitere Vorkommnisse installiert. Wenigstens das hat reibungslos geklappt :d
Wäre dann so kurz nach 8 auf Hawaii

Nja, was willst machen, dann läuft er halt die nacht durch und wenns braucht auch den morgigen tag, mir auch egal, dann werd i heut halt noch n bisll shift 2 fahren

Na endlich.. aber SLI funzt immer noch nicht oder (wäre ja auch mal was neues, wenns gehen würde).

Können heute gerne fahren, wann seid ihr on?

Ich wie imma nur nachts :) 0-2er Range

Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder stehen neben der Strecke deutlich mehr Gebäude? Oder auch mehr Vegetation? Irgendwie von allem mehr?

Fahr grad auf Hawaii den 2. Pokal nochmal, will wissen ob man die 5mio nochmal bekommt
^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Pokal schonmal erfolgreich abgeschloßen hast, dann nicht, aber keine Ahnung ob der Patch was dran gedreht hat.

-->

ZB DAS HIER IST DAS WICHTIGSTE:
=> The Final Cup can be repeated to earn the grand prize an unlimited number of times

Wenns klappt ist gut, wenn nicht hab ich halt das alles umsonst gemacht, wayne ^^

Mir ist noch aufgefallen dass die Landungen härter sind, das Auto weniger Speed verliert wenn man von der Strecke kommt und dass die Fahrhilfe (Sport) imho später greift. Aber vielleicht bin ich auch die letzten Tage zuviel Shift 2 gefahren und es kommt mir nur so vor o_O

Zuletzt bearbeitet:
270MB sind nun geladen, vllt. wirds heut doch noch was

Echt man kann jetzt die Pokale öfters fahren? Das nenn ich mal nen klasse Zug von denen, so kommen dann auch die auf ihre kosten die zu dumm zum pokern sind, den glitch verpasst haben und nicht cheaten wollen :fresse:

wo isn der Koenigsegghändler auf Hawaii?
Foto bitte ;o)

Ich bin der Meinung der Tricolore ist schwerer geworden. Er zieht imho schlechter auf vMax, und es tut wesentlich weniger weh wenn man mal den Gegenverkehr küsst.

:-(

Echt man kann jetzt die Pokale öfters fahren? Das nenn ich mal nen klasse Zug von denen, so kommen dann auch die auf ihre kosten die zu dumm zum pokern sind, den glitch verpasst haben und nicht cheaten wollen :fresse:

laut patch releases ja

Er ging dohch schon immer? o0 Innen sowie Außen, außer im Beifahrer Modus, was meinst du?

dito, der ging immer schon

Ich bin der Meinung der Tricolore ist schwerer geworden. Er zieht imho schlechter auf vMax, und es tut wesentlich weniger weh wenn man mal den Gegenverkehr küsst.

:-(

ach menno, die wollen wohl den gatti ss gut verkaufen...

330MB, könnt sich noch ausgehen

@Agent Cheese

dank dir. Mit dem Ei wird dann Hawaii erkundet, zumindest onroad ;)
Mal schauen, wie das Wetter dort ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh