Jo, der Sl65AMG schaut ja bissi nach was aus, aber der Sound geht gar net. Und bei Highspeedsprüngen sollte man sich in Acht nehmen. Hab mich bei jedem meiner Sprünge aufs Dach gelegt
Liegt das an der Gewichtsverteilung, also bleibt er in der Luft nicht grade sondern kippt seitlich? Oder ist gar ein Frontflip drin wegen des schweren Motors?
hab extra den pc den ganzen nachmittag laufen lassen um den patch zu saugen und dann komm ich drauf, dass nach 25mb ein fehler aufgetreten ist
Bei mir kam in den ersten beiden Versuchen auch immer ne Fehlermeldung, ich schieb das aber mal auf mein unstetes WLAN. Hab dann den Launcher immer geschlossen und neu gestartet, im 3.Anlauf lief es dann durch (wenn auch nur mit ~150kb/s)
Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder stehen neben der Strecke deutlich mehr Gebäude? Oder auch mehr Vegetation? Irgendwie von allem mehr?
Gefühlt kam mir das auch so vor. Aber ich hab nebenbei beim Rumtesten des 3D-Effekts (der mit rot/blau-Brille ganz hübsch aussieht) auch meine Auflösung verstellt und die Details verändert. Denke da fällt mir ein sicherer Vergleich zum "Vorher" schwerer...
Echt man kann jetzt die Pokale öfters fahren? Das nenn ich mal nen klasse Zug von denen, so kommen dann auch die auf ihre kosten die zu dumm zum pokern sind, den glitch verpasst haben und nicht cheaten wollen
Also so Leute wie ich
Mit dem Ei wird dann Hawaii erkundet, zumindest onroad
Mal schauen, wie das Wetter dort ist..
Uuijuijui, ich hatte gestern richtig Probleme mit dem Egg im Regen. Selbst im 4.Gang zieht der gern mal quer aus der Kurve raus. Das war schon sehr schwer finde ich. Im Trockenen passt es, da muss man nur im 1. und 2.Gang das Pedal mit Gefühl drücken....
Verdammt, Atari hat das loch mit der ich die Wagen immer gehackt hab geschlossen, die haben also doch was gemacht...
Ätsch.....oder wie jetzt: nutzt du nur dein Offline-Profil am Zweitrechner?
Hab schnell den Koen probiert und der geht nun echt besser, aber leider immer nicht so doll, also mit tuning 4 komm ich auf grad mal 425kmh, dann ist fertig...
Aber der Weg dahin ist entscheidend. Ab dem 5.Gang zieht er besser als der SS, hab das gestern mehrmals selber erlebt. Ist der CCXR ohne Tuning dann hält er grad so mit, mit Tuning dann ist er besser. Zeigte sich auch bei vielen MP-Rennen, da gab es dann im Ziel eine bunte Mischung aus SS und CCXR. Und mal ehrlich: wie oft fährt man Vmax? Viel öfter dreht es sich doch um den Bereich 300-400km/h...
Hab gestern noch n bissl getestet und heut noch n bissl gelesen, leider stimmt es, dass der Tricolore kastriert wurde, die beschleunigung ist nun nimmer so gut, d.h. der gatti ist nun eindeutig der beste wagen im spiel...
...nur schade wenn der Trico jetzt raus wäre, sonst gäbe es sogar 3 Autos mit denen man um die Krone fahren könnte