[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Also bei mir bricht der koenigsegg (tuningstufe 4) bei 424 km/h ab und springt auf 423/km/h.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann des sein, dass die Cockpits heller geworden sind? Fällt mir grad so beim Egg auf....
Können die praktikanten nimma des Navi anständig programmieren? Darf jetzt mitm Egg offroad fahren :grrr:
Man müsste dem Navi sagen können, ob man onroad oder offroad fahren will^^

weiß nich ^^

begleitet mich wer auf meiner 60km Tour? Mal sehen, wieviel davon offroad sind :d
Ich wart aber nich, will die Strecke ja auch noch schaffen -.-

edith....wart grad doch a bisserl, muss auf Zeit für Foto warten

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, Atari hat das loch mit der ich die Wagen immer gehackt hab geschlossen, die haben also doch was gemacht...

Falls hier jemand noch nicht upgedatet hat, kann mir jemand die alte tud2.exe zukommen lassen.

Bitte
Ich hab seit 3 wochen nicht mehr gespielt, das update dürfte da sicher nicht dabei sein.

Jap. Mit 1 Karte sinds um die 70fps, mit 2 Karten 30fps und mit 3 Karten 15fps.

also skaliert TDU2 wunderbar :fresse2:
Kannst mir ja eine 580 Gtx schenken ^^

So, für heut genug gefahren, mein Ei hat schon wieder ca. 150km aufn Tacho..

Bitte
Ich hab seit 3 wochen nicht mehr gespielt, das update dürfte da sicher nicht dabei sein.

Schickste mir den Link dann als PN? Muss nun leider off, werd sie also morgen dann saugen

€ PN ist gekommen, saug sie nun schnell, THX

Hab schnell den Koen probiert und der geht nun echt besser, aber leider immer nicht so doll, also mit tuning 4 komm ich auf grad mal 425kmh, dann ist fertig...

das erreich ich auch schon mit Stufe 2 Tuning. Die 450 werden dann mitm nächsten Update nachgereicht :d
Aber der Sound vom Egg gefällt mir trotzdem besser als der vom Biber

wo ein wille da auch ein weg :asthanos::asthanos::asthanos:

testdrive22011-05-0522mnbh.jpg

So, jetzt nach 3 Stunden Nachtfahrt mitter Fahrschule gehts auf zum schnell fahren in TDU2 :d

AAAAAAH ich Idiot:wall:
Hatte es so verstanden dass man jetzt den 2. Cup auf Hawaii mehrmals fahren kann und dann auch wieder die 5 Mio Preisgeld bekommt. Also gerade hingesetzt, Cup aufgegeben und nochmal neu gefahren... Hat auch echt Spaß gemacht und das Inselrennen war mit 44Min echt gut, aber dann.... keine 5 Mio sondern nur die 20.000 Preisgeld

Und was sagt das offizielle TDU-Forum: Es wurde gefixt dass man wohl irgendwie mit einem "Cheat" mehrmals das Preisgeld bekommt und es geht definitiv nicht den Cup nochmal zu fahren und nochmal 5 Mio zu bekommen...

Also nächstes Mal besser vorher informieren anstatt die Zeit "sinnlos" zu investieren :wall::lol:

Und der Stratos ist irgendwie auch komisch, ungetunt geht der im Gelände 193, da machts ja schon Bock, auf der Straße aber geht er genau die gleichen 193...

Zuletzt bearbeitet:
Dass es bisher so war ist klar, aber hab das changelog nur überflogen und da stand was mit prize money cup 2... und irgendwo da oder hier oder in nem anderen forum meinte wer dass man jetzt nach dem patch die 5mio nochmal kriegen kann

Naja falsch gedacht:) Aber das Inselrennen macht schon Spaß, könnte man auch irgendwann nochmal mit mehreren im MP fahren

Also nächstes Mal besser vorher informieren anstatt die Zeit "sinnlos" zu investieren :wall::lol:

Na ein Glück hab ich gestern erstmal nur 2 Rennen neu gemacht.
Schöne scheisse, die Inseltour war eins davon. Was solls ^^

Und der Stratos ist irgendwie auch komisch, ungetunt geht der im Gelände 193, da machts ja schon Bock, auf der Straße aber geht er genau die gleichen 193...

Ist bei einigen Geländegängingen Kisten so. Z.b. beim Subaru

Hab gestern noch n bissl getestet und heut noch n bissl gelesen, leider stimmt es, dass der Tricolore kastriert wurde, die beschleunigung ist nun nimmer so gut, d.h. der gatti ist nun eindeutig der beste wagen im spiel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh