[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhhh, TDU 2 Update :)

Hatte grad 38MB oder sowas runtergeladen.

Kannst ja mal schauen wegen Version und so

Jup, der hat bei mir grad definitiv was runtergeladen.

Das große Update über die knapp 500MB hab ich schon hinter mir, also das kanns net gewesen sein, vielleicht kam danach noch ein kleines was ich eben erst bekam.

Grad mal in den TDU 2 Ordner geschaut, bei den Dateien "key, UpLauncher.localdb und BuildVersion.dat" ist das Änderungsdatum grad eben, wobei key wohl normal sein dürfte wegen der Abfrage.

Was macht TDU 2 hier bei mir xD

ich glaube, finsk meint einfach das update nach dem großen update kam und welches u.a. die wrack-statistik gepatcht hat. finsk dürfte somit ca. 1-2 wochen nicht mehr gespielt haben.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Hmm, hatte es vor kurzem erst wieder an, da war nix, wer weis, vielleicht hat der Updater einfach gepennt xD

Sorry Leute, wollt euch net verrückt machen :)

Das hast du gesagt :fresse2:

normal ist ja langweilig, n bissl crazy muss man einfach sein

eher noch ein paar Bugs :d

Die Bikes werden kommen, die Lambos sind aus rechtlichen Gründen nicht dabei und werden auch nicht kommen.

Die Bikes werden kommen, ...

in Einzelteilen, jedes als mindestens 5€ teures DLC. Damit die armen Franzmänner net entlassen werden müssen...oh, ich hoffe, hier liest keiner von der Chefetage mit, nich, dass ich noch nen Tipp gegeben hab :fresse2:

Die Bikes würden so und so nur noch 100 weitere Bugs ins Spiel bringen.. wer braucht das schon? Reichen die 1000 die es jetzt sind nicht?

WAs Atari dann aber tun will is nicht bekannt ?
das Team ersetzen ?

oder den Titel sterben lassen ?
das wär dann das Letzte...
und ich überlege mir grad zuvor ob ich mal the Witcher 2 anteste....das hängt jetzut mal davon ab wie es weitergeht...Läuft ja über namco Bandai...is aber ne Tochterfirma vomn atari oder?

mann mann mann...

Zuletzt bearbeitet:
im Laufe nächster Woche wird eh Dirt 3 gezockt... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh