[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann heut nicht, muß gleich zur Arbeit :(
o_0

naja bis morgen oder so...am We evtl.

Euch allen trotzdem willige Server und Viel Spaß

weil keiner Online ist? *duck und weg^^

Hey. Ich habe den Fehler gefunden.Trotz Backupprogrammes,will er mein save nicht lesen und will stattdessen n bugreport rausschicken. Kann man das Save irgendwie retten?Da wären schon zu 98% alles durch -_-

wir sind zu dritt mitm own3r & odeon club vs club rennen gefahren. war wie immer nett. hoffentlich sieht man sich morgen wieder. dann auch mit fear. antreten ist pflicht :p

gute nacht

..::mcpaschetnik::..

Sry Leute, hab heut die Senna Doku im Kino geschaut, echt n klasse Film.

Hab dann noch ne Bitte, könnte der Präs oder Vizepräs vom Ibiza mal guggn wieviele freie Plätze im Club noch sind?

Jo, mach ich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

Es sind 22 Leute bei uns, somit passen noch 10 dazu.

Ich meld mich dann auch für einen der 10 Plätze, will mal wieder n bissl Rennen fahren

Ist schon richtig dass es nun zusammen geführt wird. Ich meine: es ist Niemandem geholfen nur auf seinen Stolz zu beharren weil er in diesem oder jenem Club bleiben möchte, dafür aber dann so gut wie nie fahren zu können. Selbst bei uns sind selten 4 Fahrer gleichzeitig online....und mehr schon gar nicht, zumindest hab ich das noch net erlebt. Jetzt kämen also alle aktiven Fahrer hier ausm HWL in einem Club zusammen. Davon können doch nur alle profitieren finde ich, denn so steigt die mögliche gemeinsame Fahrzeit an :)

@ mc: war schon gut gestern, ham ja fast durchweg gewonnen. So muss das sein :d
Und ich brauch ja immernoch ne Menge clubinterne Rennen (~35 glaub ich). Werd aber heut abend mal ne Pause machen und erst Donnerstag wieder fahren....Abstinenz schürt ja das Verlangen ;)

nachdem ich mich vom Wochenende erholt habe:cool: bin ich heute wahrscheinlich auch wieder mit dabei, ein wenig heute nachmittag und dann ab später abends wieder...

Also ich werde es nur begrüßen, wenn der Club mal voll wird mit 32 Members.
Momentan sind da min. 2 Leude die nicht aus hwluxx sind?! Oder drago/Fear?
Zumindest sind die nicht auf der Liste vorne...

Nja, mehr als Rennen fahren kann ich auch nicht, aber "alleine" den Club auf Level 3 bringen ist dann doch zu viel...

nö, jetzt ni. hab grad keine Lust

Sodele, bin nun raus ausm Hawaiiclub, warte nun auf die Einladung im Ibizaclub, THX FEAR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh