[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin erstmal für 20 Runden in Bathurst, hoffe diesmal, nicht abzukürzen^^
Mal schauen, viell. schau ich danach nochmal auf Hawaii vorbei

Grad mal mit meinem Lenkrad ne Runde gefahren, boa fühlt sich das ekelhaft an in dem Game :d

Die Umsetzung ist auch nich ganz so pralle, man kann Sofortrennen starten, aber nicht abbrechen mit der Belegung auf meinem Lenkrad (Thrustmaster RGT Clutch).

Schade das ich kein G25 oder G27 hab, bin bis jetzt eben einem EricsonG25 hinterher gefahren, hat schon Spaß gemacht, da der nicht einfach sinnlos in der Botanik rumgeheizt ist, sondern sachte :)

P.S.: Ich will Moppppppppeds :d Fehlt nur noch ein Simulationsbike für zu Hause dann :fresse2:

Hallo Gemeinde,

in den zwei Monaten meiner Abwesenheit, hat sich
ja eigentlich nicht viel geändert im Game :-) .....
Hab` ich doch tatsächlich nix verpasst.

Und ich kann dich beruhigen: Auch in den nächsten deiner/unserer Abwesenheit wird sich nix tun, auch der Charme, den TDU damals hatte und einen dann doch immer wieder weiterspielen lies, fehlt hier irgendwie... aber bei 278h Spielzeit will man nicht knausrig sein :d

auch der Charme, den TDU damals hatte und einen dann doch immer wieder weiterspielen lies, fehlt hier irgendwie...

da haste Recht, liegt wohl auch daran, dass es schonwieder Hawaii ist. Auch, wenn Offroad und nen paar Straßen hinzugekommen sind. Ibiza ist zu klein, um das längerfristig zu spielen... Ich bin ja immernoch für Deutschland, da hätten wir Monate zu tun, des zu erkunden :d

Die fastige Auflösung vom Hawaiiclub ist auch noch zu erwähnen

Wie schauts für heut aus bzw. in dieser Woche? Bekommen wir n paar Hawaiiclubrennen zu stande?

Das hier ( DAs ganze Thema) sollten wir Sprinter aber nicht versehentlich verschweigen...
:o

Aus diesem Grund rief Eden Games zu einem symbolischen Streik auf, bei dem alle Mitarbeiter einen Tag lang die Arbeit niederlegten.

Naja. Als ob der eine Tag soviel ausgemacht hat bei dem Arbeitstempo. :d

Krass... vorallen der Camel Mustang... war gewiss ne üble Arbeit... allein das Video dauert im Zeitraffer noch 15min ^^ nice Skillz^^

Jap sehr fein gemacht, da denkt man echt die Leute machen es irgendwie offline, sowas ist doch einfach zu zeitaufwendig...

Und schade auch dass man das net exportieren kann....einmal gemacht ist es scheinbar im Savegame verborgen und kann nur vom Ersteller genutzt werden.

Und schade auch dass man das net exportieren kann....einmal gemacht ist es scheinbar im Savegame verborgen und kann nur vom Ersteller genutzt werden.

Jep das ist das alle blödeste. eigentlich müsste so was beim virtuellen Händler kauf bar sein, ähnlich dem CRZ mit tracks/Challenges, für Ingame-Geld z.B. :)

joah, der Käfer.... Matrix Beetle...^^

Ob er ne Freundin hat? *sfg

Glaub eher weniger, wie soll man sonst so viel zeit haben :confused:

ich find aber klasse, wie er mit seinem Käfer die tolle Physik demonstriert :d

Öch jetzt wollen wie aber nicht so pingelig sein ;)

Ob er ne Freundin hat? *sfg

Selbst wenn beklebt er sie wohl eher als die auszuziehen :teufel:

Die fastige Auflösung vom Hawaiiclub ist auch noch zu erwähnen

Aha

Wie schauts für heut aus bzw. in dieser Woche? Bekommen wir n paar Hawaiiclubrennen zu stande?

Wozu dann noch fahren? Prinzipiell wollt ich heute schon ne Runde TDU spielen, mal schauen ob die Server wieder so doll laufen wie gestern

Das müsst ihr euch anguggn, echt beeindruckend

Spynexes Fuhrpark (Custom Paints)

Das ist echt der Wahnsinn....ich werd gar nicht mehr. Mit welcher Akribie er Strich für Strich setzt, das Hilfsgitternetz dazu, und das alles mit einer Ruhe dass man denkt er ist ausgebildeter Lithograf oder Zeichner. Schon wirklich toll. Dachte am Anfang er holt sich irgendwie die Vorlage ins Spiel, aber dieses Kamel-Video zeigt den wahren Aufwand einer 1-zu-1 Handkopie. :eek:

kommt jemand mit ein paar (runden) drehen?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh