[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man denn sonst noch anders verdienen,als Missionen zu fahren und den rest?

An den Straßenrand stellen, lächeln und das Knöchelchen zeigen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
geht aber auch nur wenn man n weibliches avatar hat ;) :fresse:

wer weiß, wer weiß :fresse:

O.k. Dann SORRY Felix...

Da gibt es eine n Felix Killercat und er meinte eben Alt F4 und ich war Tierisch sauer auf den.

-> ENTSCHULDIGUNG hab mich halt geärgert soviel Kohle zu verlieren...
Aber Beleidigend war ich nicht...
hatte mich nur geärgert.

Nicht PErsöhnlich nehmen falls Du es nicht warst.

O.k. Dann SORRY Felix...

Da gibt es eine n Felix Killercat und er meinte eben Alt F4 und ich war Tierisch sauer auf den.

-> ENTSCHULDIGUNG hab mich halt geärgert soviel Kohle zu verlieren...
Aber Beleidigend war ich nicht...
hatte mich nur geärgert.

Nicht PErsöhnlich nehmen falls Du es nicht warst.

Du solltest mal lernen, dass es nur ein Spiel ist.... und sorry, ALT + F4 :fresse2:

Ich fand es beleidigend und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung....

Mir hat Felix the Killercat den Tipp gegeben ALT + f4 = Jackpot und da ich gemütlich entspannt am banditen saß ohne was böses zu denken und fröhlich das es Super lief ( mal wiedewr nach langer Zeit) 160.000 +

und was passiert natürlich.....Win Befehl Programm beenden und ALLE kohle is Weg...
mann das is FIES...
:)
Jetzt sitzt ich seit 2 Tagen an dem SCHEISSKASTEN und nix fließt....
SORRY.

Naja der ALT + F4 "Tip" ist aber auch schon uralt und habs bisher auch nicht erlebt dass einer darauf reinfällt...
Aber natürlich schon ärgerlich für dich

@Tiger1975

mit format C: gewinnste 5x den Audi....

Nich übel nehmen, der musste einfach sein :p

Is kein Problem... hatte mich nur vorher so gefreut endlich mal wieder was einzuspielen und ned s Hirn angemacht...

naja SORRY Nochmal @ Felix

kann erstma ni zoggn. Muss auf neuen Key von Gl warten :(
hach, was vermiss ich die Zeiten, einfach Game installieren (so oft man will!!!) spielen usw.
Wehe du wechselst heut was in deinem Rechner, könnt ja nen neuer Rechner sein. Warte noch darauf, dass aktiviert werden muss, wenn man die Lüfter wechselt :fresse:

Mach mich gleich auf den Weg nach Aachen, dann noch Auto auspacken und was futtern und danach kann ich zocken ;)

Werd dann so zwischen 19 und 20 Uhr ins TS kommen denke ich..

Sorry Leute, bin ziemlich durch von den letzten beiden Partynächten....werd nur noch vorm TV abmatten können und auch früh ins Nest gehen. Außerdem läuft z.Zt. auf dem Rechner ein Backup-Rückspielen für den Laptop....
Morgen wieder :)

Ok, dann fahren bisher nur Vega und ich.

@xFEARx3 Willst du auch fahren?

konnte seit gestern doch wieder TDU2 zocken, dass man am Sonntag nen Key von Gl bekommt, hätt ich nicht gedacht ;)

na weil ich formatiert hatte und ich einen Key nur ein paar mal nutzen kann. Deswegen hatt ich mich ja auch nach den Zeiten zurückgesehnt, wo man einfach nur das Spiel installiert und fertig. Egal wie oft. ;)
Das gleiche, wenn man nen Board wechselt, dabei aber wieder alles aktivieren muss, obwohl selber Sockel, selbe Cpu, selber Chipsatz usw. Diese Aktiviererei geht mir sowas von auf den Sa**

na weil ich formatiert hatte und ich einen Key nur ein paar mal nutzen kann. Deswegen hatt ich mich ja auch nach den Zeiten zurückgesehnt, wo man einfach nur das Spiel installiert und fertig. Egal wie oft. ;)
Das gleiche, wenn man nen Board wechselt, dabei aber wieder alles aktivieren muss, obwohl selber Sockel, selbe Cpu, selber Chipsatz usw. Diese Aktiviererei geht mir sowas von auf den Sa**

Komisch, bei Solidschield kannst du ein Auth-Token wieder freigeben, die activation86.exe sagt es auch wieviel Tokens du hast. Normal sollte _KEINS_ verloren gehn.

Nur bei HDD/System-Versagen nehm ich mal an. Aber hast du schon 5 mal Systemversagen gehabt?! Oder einfach nur nie richtig deinstalled/deregistred?!

beim letzten formatieren hatt ich das Spiel net deinstalliert. Kann gut möglich sein, dass es daran gelegen hat ;)

Mhmm, ja also - ist zwar etwas spät, aber ich werde mal schauen ob ich es schaffe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh