[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Ich glaube das ist mir dann heute doch zu spät. Am besten wäre die Tage mal so ab 19Uhr. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waaaah, die blöde Sucherei. Hawaii Sektor 1,3 und 4 hab ich 99% :grrr:

Heute könnte ich was früher fahren, hab zwar um 18:30 noch ne Besprechung aber die sollte nicht so lange dauern, denke dass ich dann so gegen 20:00 wieder zu Hause bin..

Ok, ich habe sogar mein Lenkrad aufgebaut :d
Bin dann pünktlich im TS.

Nanu, da war gerade ein Patch bei mir! Aber kein Changelog vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
sorry own3r und trendyandy: ich hatte gerade eben meinen insgesamt 2. CrashToDesktop, als wir das rennen starten wollten. ich wollte sowieso nur kurz schauen, ob das spielt überhaupt nachm update startet :) bin also wieder off.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Da war meine Verb mal wieder flott, 15 - 20 sek und fertig

waren ja auch nur 1,37Mb :d *duck und weg^^

Ob das die Bikes waren? :fresse:

echt n toller patch ...

Hab die BIG/MAP-Datei von v024 mal entpackt. Der "Patch" besteht lediglich aus drei Bildern und einer XML-Datei. Das sind nur die Spieltipps, die immer am Anfang kommen, für die Japanische Version...

fürs Cruising bin ich auch zu haben. Im Bereich 3 auf Hawaii hab ich 99%, da muss noch iwo nen Zipfel sein, den ich einfach net finden will :( Den rest hab ich endl. abgefahren.

Zum Cruisen würd ich dann (heut aber nimmer) mitm SLS kommen. Die Kiste ist net übel

also morgen wäre ein tag wo ich könnte da ich in der woche keine zeit mehr habe zum spielen (leider) sagt an wann und wo und ich werd mal wieder mein lenkrad auspacken und anschrauben ^^

das bedürft aber bei mir eine einfahrstunde oder auch 2 oder 3... :fresse2: ich habe seit unserem letzten treffen kein TDU2 angefasst...habe nur NFS Shift gespielt ^^ und das is schon über nen monat her :fresse:

Ok, von mir aus auch gerne nur n Ründchen rumfahren wie zu Anfangszeiten :)

Weiß aber noch nicht obs morgen klappt, bin evtl. auf ner Fete...

TDU 2 ist ja bei Steam im Angebot.
Meint ihr man kanns mir für den 10er empfehlen?
Wollte erstmal die Karriere abschließen aber dann online rumpetzten wenn denn genug online sind.
Wie ist das so im multiplayer?

Gruß

Naja schwer zu sagen. Nach dem Pseudo-Singleplayer hast halt keine wirkliche Motivation irgendetwas zu machen. Fahrphysik, technische Ungereimtheiten bei den verschiedenen Karren und der miese Online-Support sind teils nicht mal 10 Euro wert. Musst du selbst wissen.
Atari / Eden werden an dem Spiel auch nichts großes mehr machen, da bringts auch nichts denen noch weiter Geld in den Rachen zu schmeissen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh