[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch kann mit meinem Logitech Controller kein Profil auswählen?! Muss ich das alles selber einrichten?

Glaub schon, offiziell wird nur das 360Pad unterstützt

Atari hat sich bei Facebook gemeldet, die tdu2 hp ist auch down, vllt kommt da ja was

DLC1 Exploration Pack Still Coming! Hey everyone! First things first, we want to confirm that the DLC1 Exploration Pack is absolutely still coming! Many apologies for it taking so long but we want to ensure you guys will get a great product. Click the link below to get the full details on the DLC1 Exploration Pack.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das die jetzt die Bugs im DLC1 für die Konsolen soweit ausgemerzt haben das Sony und Microsoft zufrieden sind. :d Vielleicht kommt dann ja mal DLC2 für die PC´ler.

TDU 2 ist ja bei Steam im Angebot.
Meint ihr man kanns mir für den 10er empfehlen?
Wollte erstmal die Karriere abschließen aber dann online rumpetzten wenn denn genug online sind.
Wie ist das so im multiplayer?

Gruß

Das ist doch verarsche vom Steam Store. Gestern Abend kam es noch 4.99€ und das Angebot wär angeblich bis 20 Uhr heute gültig.

Hehe habs noch für 4.99€ bekommen wie paar Bekannte auch. Gleich zuschlagen immer!^^

habs mir auch gestern direkt geschnappt. karriere allerdings nun offline angefangen da ich mir kein konto einrichten kann da die page off ist. kann ich aber nachher online mit meinem aktuellen spielstand weiterspielen =

ja klar...aba was die mit den Kunden machen is unverschämt.

He?! Die Supporten das Game immerhin, haben halt für Japanische Kunden paar Bilder/Texte eingeführt wo ist dein Problem?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------

habs mir auch gestern direkt geschnappt. karriere allerdings nun offline angefangen da ich mir kein konto einrichten kann da die page off ist. kann ich aber nachher online mit meinem aktuellen spielstand weiterspielen =

Nein VORSICHT!
Kannst du nicht, es muss am Anfang ein Online-Profil angelegt werden, sprich das 1e Mal entscheidet. Danach kannsu mit diesem 'ONLINE' Profil, sieht du an der Gelb/Grünen-Farbe bei PROFILEN, auch OFFLINE Fahren, der synct dann später alles ab mit MyTDULife stats.

Wenn du jetzt mit dem _ROTEN_ OFFLINE-Profil fährst kannst du später nicht online spielen, und musst von neuem anfangen. So Helden hatten wir hier schon die bis LEVEL 40 gespielt haben, und dann sich beschwert haben dass die nie ONLINE spielen konnten :)

---
Für 5-10 EURO ist das Spiel definitiv für alle zu emfehlen, mit XBOX Pad gibts sogut wie keine Probleme, Wheel Fahrer sind etwas gearscht, weil der Wheel Support bei TDU2 imo miserabel ist...

Hab für den KEY bei RELEASE 24,- bezahlt und bin bis jetzt sehr zufrieden, das Game ist was zum abchillen mit Freunden,
Inseln erkunden, Coop/MP-Modis, oder im RacingCentren halt cusom-Races fahren :) Imo bietet viel für nur 10/5 EURO. Kein 2es Racing game ist so umfangreich. Dass es nicht so realistisch wie shift2 ist, ist ne andere Sache ,) hatte den Anspruch an realismus aber nie das TDU oder?! ;)

Ach nochwas, ich würde mir das Game für 5 oder 10 euro nie bei STEAM holen, aber das liegt halt an meiner Abneigung gegen STEAM :p

Zuletzt bearbeitet:
Dass es nicht so realistisch wie shift2 ist, ist ne andere Sache ,) hatte den Anspruch an realismus aber nie das TDU oder?! ;)

Ach nochwas, ich würde mir das Game für 5 oder 10 euro nie bei STEAM holen, aber das liegt halt an meiner Abneigung gegen STEAM :p

TDU 1 war vom Fahrverhalten um einiges besser und realistischer als 2. Vor allem war die Physik um einiges besser. Peinlich nur das die bei dem 2. Teil die Fahrphysik so verhunzt haben. Obwohl die gleiche Physikengine zum verwendet wurde. :d Halt Franzosen.

Soweit ich das mitbekommen habe verkauft Steam nur TDU2. Gestartet wird das wohl normal über den TDU2 Launcher.

und was mir an TDU besonders gefallen hat, das Game hat selbstständig festgestellt, ob das Auto nun mit Wippen oder mit Schaltung gefahren werden musste. Seit TDU2 fahr ich nimmer mit Kupplung, dabei war das doch so funny in TDU. Aber net in alten Zeiten schwelgen, das artet sonst wieder aus^^

Stimmt. Fährst du nen Enzo hat das Spiel automatisch auf die Schaltwippen geschaltet. Wenn du dann einen Wagen mit manuellen 6 Gang Getriebe genommen hast konntest mit dem Schalthebel schalten. :d Frage mich echt wieso das im 2. Teil nicht so ist. Aber liegt bestimmt daran das es mehr Konsolenoptimiert ist.

ich habe es mir gestern auch gekauft, für 5,99€ über Steam, hat aber jetzt den alten Preis wider.

Wahrscheinlich ja :)

Ich ess mal was und komm dann so gegen 19:00 ins TS falls sich bis dahin nciht noch eine andere Abendplanung ergibt :d

Noch ein kleiner Hinweis zu dem Steam-Preis:
Die 15€ jetzt sind der richtige Preis und keine Verarsche. Es stand von Anfang an als Rabatt 50% dran und das ergibt bei einem Normalpreis von 30€ eben 15 und ncht 5€. Ein paar glückliche haben von dem anfänglich eingebauten Fehler profitiert (ich auch :d).

seid ihr noch am cruisen? Naja. Ich schau gleich mal

und n tollen bug gehabt, konnte das rennen net starten, musste mit alt+f4 beenden, komm vllt später nochmal online

die Idee ist ja auch genital, ähm, genial ^^
aber die Umsetzung. Da ham se sich bei TDU mehr Mühe gegeben. Ham se wohl auch mehr Geld gekricht :fresse:

die Idee ist ja auch genital, ähm, genial ^^
aber die Umsetzung. Da ham se sich bei TDU mehr Mühe gegeben. Ham se wohl auch mehr Geld gekricht :fresse:

Ich glaub eher das die da noch mehr Spaß daran hatten. Ein Spiel zu entwickeln was es so noch nicht gab. :d Aber beim 2. Teil haben die sich bestimmt gedacht das die Fortsetzungen immer schlechter sind als der erste Teil. :fresse2: Ist ja bei den meisten Kinofilmen auch so.

mm, ja super, jetzt habe ich mir 4 DLC Autos geholt und was ist, ich finde sie nicht, sie sind weder beim Gebrauchtwagenhändler noch beim Normalen

Also ich hab die beim Gebraucht.w.d. immer gefunden das is DOOF :(

komisch...Garagenstellplatz haste frei ?
hmmm

Nach dem ich nun das Spiel zum fünften mal neu starte sind sie endlich da, aber blöd das man die Farbe nicht ändern kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh