Fahrphysik, technische Ungereimtheiten
Du hast den miesen Wheel Support vergessen. Das bei den meisten Wheels nur Rumble Effekte rüberkommen und kein echtes Force Feedback.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahrphysik, technische Ungereimtheiten
DLC1 Exploration Pack Still Coming! Hey everyone! First things first, we want to confirm that the DLC1 Exploration Pack is absolutely still coming! Many apologies for it taking so long but we want to ensure you guys will get a great product. Click the link below to get the full details on the DLC1 Exploration Pack.
was regst du dich denn da so auf?? du hast doch lange spaß am game (gehabt) ? ^^
TDU 2 ist ja bei Steam im Angebot.
Meint ihr man kanns mir für den 10er empfehlen?
Wollte erstmal die Karriere abschließen aber dann online rumpetzten wenn denn genug online sind.
Wie ist das so im multiplayer?
Gruß
ja klar...aba was die mit den Kunden machen is unverschämt.
habs mir auch gestern direkt geschnappt. karriere allerdings nun offline angefangen da ich mir kein konto einrichten kann da die page off ist. kann ich aber nachher online mit meinem aktuellen spielstand weiterspielen =
Dass es nicht so realistisch wie shift2 ist, ist ne andere Sache ,) hatte den Anspruch an realismus aber nie das TDU oder?!
Ach nochwas, ich würde mir das Game für 5 oder 10 euro nie bei STEAM holen, aber das liegt halt an meiner Abneigung gegen STEAM
so bin gerade online wie sieht es aus?? wer kommt noch? wo treffen wir uns?
ahm da die für ein paar Tage einfach mal nicht online sind (server) und nichts offizielles von denen kommt...aber ich geb ja zu ich liebe das spiel Aber ich hasse die EntwicklerHe?! Die Supporten das Game immerhin, haben halt für Japanische Kunden paar Bilder/Texte eingeführt wo ist dein Problem?!
die Idee ist ja auch genital, ähm, genial ^^
aber die Umsetzung. Da ham se sich bei TDU mehr Mühe gegeben. Ham se wohl auch mehr Geld gekricht