[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die haben nicht nur die Statistik gefixed, die Wraks erscheinen nun wie sie sollen, je einer nach einer erfolgreicher DLC-Auslieferung...
(Hab gestern 8 Ibiza Missionen zu Ende gemacht und den Stratos abgeholt...)

Ist den wer schon LVL18 Erkundung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

Sind Platz 24 !!!!!!!!!!

ole ole ole :] Hab gestern auch gemerkt, dem Club gejoint, war nur Vega verbunden, dann versucht ihm beizutreten, aber er wohl in ner Multi-Challenge...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab gestern auch mal die klamotten angeschaut, hab den explorerrock nun an, der passt besser zum oberteil :d

:) OK dann haben die Franzen zumindest das nicht verbockt, ich muss da noch Haufen Strassen abfahren für >15er LVL

Meine Fresse ey!Zerschießt ihr euch auch eure Spielstände?Das ist jetzt schon das dritte Mal -_-

Ich wollte jetzt nach den 2 Patches auch mal wieder, aber beim Starten kommt schon die Meldung Savegame beschädigt, wenn ich mich einloggen will, kommt dann das es nicht meine Savegames sind und ich soll sie Löschen. Aber selbst dann komme ich nicht Online, bekomme immer nur die Meldung das die Server Offline sind!
Sind sie denn wirklich Offline? Wenn nein, jemand einen Tip?
Hab ich überhaupt eine Chance meine alten Savegames vom März noch irgendwie zu benutzen oder muss ich von vorn anfangen?

Dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem

Edit:Nun stürzt er wenn er die Karte laden will,ab.ICH HASSE ES!

Zuletzt bearbeitet:
Die Police Viper ist echt nett :)
Grad n paar Airport Rennen mit A2 gefahren und gerade im Regen haben die anderen keine Chance. Handling und Bremsen sind zwar nicht so toll und in der einen langgezogenen rechts muss man bei Regen leicht vom Gas aber dafür fährt man auf dem Rest genug Vorsprung raus:cool: Gerade die Traktion am Start is viel besser als bei allen anderen A2

Die Police Viper ist echt nett :)
Grad n paar Airport Rennen mit A2 gefahren und gerade im Regen haben die anderen keine Chance. Handling und Bremsen sind zwar nicht so toll und in der einen langgezogenen rechts muss man bei Regen leicht vom Gas aber dafür fährt man auf dem Rest genug Vorsprung raus:cool: Gerade die Traktion am Start is viel besser als bei allen anderen A2

Ja am Airport Rennnen sieht man ob man ne gute oder schlechte Karre hat. :bigok:

Ich mach jedes mal n Backup bevor ich das Game starte und auch vor dem Beenden vom Game, erst recht wenn ich n paar Punkte gesammelt hab oder gar n level weiter bin, denn wenn ich n paar KM nicht gezählt bekomme isses eh egal.

Ich starte TDU2 immer über das Backup Tool. Ich will einfach nicht nochmal von neu anfangen. Des würd mich echt fertig machen :d
Muss ich das jetzt immer selbst backupen über das Backup tool oder macht das Tool das automatisch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich könnt in ner halben Stunde online sein, wie schauts da mit den Hawaii ianern aus?

Ansonsten steh ich auch für n paar Polizeiverfolgugen zur verfügung.

Hab das Tool auch mal gezogen. Ich installiere gerade das Spiel neu..nur ein problem habe ich gerade:ich bin mit ner Verbindung von 56k unterwegs..und wenn ich gleich den Megapatch saugen muss= :kotz:

Ich fall mir mal selber in den Rücken, ich hab Heute echt keine Lust mehr, bin fertig. Aber Morgen habe ich keine schule, dann können wir sehr gerne paar Runden drehen!

Ne bei mir wirs heut auch nix mehr...

oh man, kein Wunder, dass das Game immer schlimmer wird. :(

Wenigstens können sie so keine patches produzieren die mehr bugs einbauen als andere zu beheben, wär halt schön doof wenn nun die server ausfallen würden, da ist dann ja niemand mehr der die wieder hochfährt...

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh