[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben gestreikt, einfach lol. Wobei 2/3 der Stellen zu streichen bzw. das auch nur in Betracht zu ziehen ist echt ne fiese sache.. naja, mal sehen was tdu2 davon hat.

@all, heute part7, go go go!

fear, own3r und ich sind gestern einige club-vs-club-rennen gefahren - das meist gegen russische mitspieler. waren zwar auch punkte-cheater und rammer mit bei, hat aber trotzdem spaß gemacht, auch wenn wir letzten endes in der rangliste gefallen sind. ich müsste mir ma vllt den gatti GS oder SS koofen.
tY7QehS_smilie_gruebelt.gif

gruß

..::mcpaschetnik::..

Der lambo ist so ein unfertiges auto, gibs aber nur auf der 360 version.

Nope :fresse2:

Bin heute nicht da, erst wieder morgen Abend (ist auch nicht sicher).

Und... Lambos werden bzw können gar nicht kommen, dass Spiel läuft ja nicht mal so.

Vielleicht bin ich heute abend wieder was später on, glaubs aber eher nicht... Und die nächsten Tage definitiv nicht, bin erst ab Montag dann wieder hier:)

So, Game hab ich wieder zum laufen bekommen, allerdings hab ich immer noch das Problem mit dem Savegame! Kennt jemand eine Lösung wie man ein Kaputtes Savegame wieder zum laufen bekommen kann? Das Problem das die "DATA" Datei "!" heißt ist es aufjedenfall nicht, alle Dateien sind richtig bezeichnet!
Mir fehlt wirklich die Lust komplett von vorn zu beginnen.

franck bist du im spiel? wir sind im TS. also wenn du lust hast....

gruß

..::mcpaschetnik::..

Bei mir wird am WE auch nur teilweise klappen, muss noch n paar Kabel verlgen...

Ich war ja gestern mal für 1 Stündchen oder so online, hab euch auch kurz getroffen aber ihr wolltet irgendwie nur Polizeirennen fahren. Ich war dann in unranked MP-Rennen unterwegs, was lustig ist, da ich in einer Gruppe gelandet bin die Subaru-only-Rennen laufen hatte und nach 1-2 Rennen immer die Strecke gewechselt hat. Gab zwar keine Punkte aber schöne Duelle :)
Ich könnte vielleicht wieder am Sonntag im Spiel sein, je nachdem was das Wetter dann macht. Bei Sonnenschein radl ich lieber ne Runde oder lieg mit der Gutsten am See anstatt auf die Mattscheibe zu glotzen ;)

Wie kriegen einige Leute eigtl. so gute Lackierungen bzw. Aufkleber hin?

Werden die extern irgendwo mit nem Programm oder so gemacht oder werden die echt in-Game in so mühevoller Kleinarbeit gemacht?

Ist es normal das man beim 360er Pad beim rückwärts fahren echt jedes mal mit voll Speed fahren muss? Also ich muss am Pad zumindest voll reindrücken, damit der überhaupt innen Rückwärtsgang geht.

Ist es normal das man beim 360er Pad beim rückwärts fahren echt jedes mal mit voll Speed fahren muss? Also ich muss am Pad zumindest voll reindrücken, damit der überhaupt innen Rückwärtsgang geht.

Zum 2en ja, ein bekanntes Problem, kann ma in Settings zwar etwas optimieren, dann hast du eigentlich anderes Problem... (Hab aber auch so das ich voll den LT drücken muss fürs REVERSE)

Macht kein Bock :d

Gerade manuell schalten macht Bock. Vor allem mit Wheel. Aber beim Pad geht das auch ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh