[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, wie ich lese hat sich bei dem Spiel wirklich nichts geändert. Die Probleme sind immer noch die alten wie es scheint.

Bei mir ist das Spiel heute von der Platte geflogen, hatte das seit Monaten nun eh nicht mehr gezockt.

man man man nur probleme mit dem game

war doch schon von Anfang an klar. Nichtmal ein Bananenprodukt haben wir hier gekauft^^

Wenn man die Inetverbindung vor dem Start des Launchers gekappt hat, dann konnte man auch offline die Herausforderungen machen ;)

Ich werd mal die Tage probieren ob bei mir auch die Server nimmer laufen, denn auf den ital. TDU Seiten ist kein einziger Beitrag mit Serverproblemen zu lesen :confused:

Wenigstens kann man jetzt noch die fehlenden Sofortherausforderungen und Multiplayerrennen mit den KI's machen.

MP Rennen gehn auch mit KI?! Wie das ?! Ich kenn das nur von den Sofortherausford.

Sollte mich noch jemand in seiner Freundesliste vermissen, macht einfach mal ne Anfrage.
So können wir vielleicht auch mal wieder mit mehreren Luxxern gleichzeitig fahren .....

Ich bin morgen wieder Online, heut isses mir schon zu spät. Würde gern noch paar Clubrennen fahren, glaub da fehlen mir paar von den clubinternen 1 vs. 1 .... und wir können auch gern Club vs. Club angehen, nicht dass wir aus den Top 20 (oder doch schon 50) rausrutschen :d

öhm sorry ich will ja nicht iwie unhöflich sein aber könntest du bitte mal genau darauf achten was du schreibst hikizume !! Ich habe dir auf jede PM die du mir gesendet hast geantwortet! und ich ahbe dir schon mehrmals gesagt das die Clubserver im moment nicht gehen ergo kann ich auch im moment nix tun!! unterstell bitte nix was nicht stimmt!

chrissi1106 du weisst genau das ich mich um die angelegenheiten kümmer wenn etwas ist ;)

Das kannste abhaken .....
Klub-Server ist noch OFF. Derzeitiger Stand ist Platz 35.

Das ist schade. Aber können nun gar keine Clubrennen mehr gefahren werden oder ist das regional/national eingeschränkt (Thema: die Franzosen und Italiener fahren fleißig Clubrennen)? Davon hängt ja ab ob wir abrutschen oder nicht....

Nope, die italiener können auch nimmer fahren, seit gestern mittag geht bei uns auch nix mehr

@dragozool,

klar weiß ich das. nur mit nicht funktionierenden servern ist es halt schwer den club zu managen, deswegen auch der ":p" - kein stress.. *an das 4 ohren modell denk* - echt erstaunlich das man sogar im internet alles 4 fach unterschiedlich aufnehmen kann. :fresse:

öhm sorry ich will ja nicht iwie unhöflich sein aber könntest du bitte mal genau darauf achten was du schreibst hikizume !! Ich habe dir auf jede PM die du mir gesendet hast geantwortet! und ich ahbe dir schon mehrmals gesagt das die Clubserver im moment nicht gehen ergo kann ich auch im moment nix tun!! unterstell bitte nix was nicht stimmt!

chrissi1106 du weisst genau das ich mich um die angelegenheiten kümmer wenn etwas ist ;)

Ja,das wollte ich dir nicht unterstellen.Ich sehe grad selbst,dass die Mails nicht verschickt worden sind!Sorry ;)

Hey Matti eine Frage,

Wie stell ich es an das ich mein Spiel mit meinem Savegame auf nem neuen Meinboard nutzen kann ?

muß ich die Online Revokation starten ?
oder einfach weglassen ?
habs grad deinstalliert ?
Wäre für Hilfe dankbar.

Bin grad kurz davor den ganzen Mist zu verkaufen und mir ein Neues Hobby zu suchen -.- o_0

hm. Spiel deinstallieren, Mb wechseln, Spiel installieren, dann Spiel starten, dich normal einloggen, dann Spiel beenden und das zuvor gesicherte Savegame in den Ordner kopieren. Sollte eigentl. so klappen. Wieso fragst du gerade mich? :d

Wegen dieser scheidd revokation...
ach was solls wenns ned klappt schmeiss ich den Scheiss weg und Ruhe is.

Die lizenz muß ich ja nicht freigeben...
das verwirrt nur, wsenn man den kopf voll hat mit anderen sachen is das echt nervig.
alles klar.

Mann mein Job Belastet mich derzeit echt heftigst 50 Std. Woche und immer schön flott zack zack... -.-

Du installierst Win aber beim mobo wechsel schon neu ne ?
;)
war mir nur grad unsicher wegen dem key den Du Dir hast neu schicken lassen .

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit Arbeit zu sehr beschäftigt bist, dann lass das zocken sein und ruh dich in deiner Freizeit aus :wink:

Du installierst Win aber beim mobo wechsel schon neu ne ?
naja, könnte man machen, muss man aber nicht. Aber zumindest bei mir muss windoof wieder aktiviert werden usw. Also könntest theoretisch auch neu installieren. Wichtig ist aber, dass du TDU2 deinstallierst, wegen der däml. Aktivierung eben.

das ganze geht auch ohne deinstall, bei mir zumindest. Als ich win neu afgesetzt hab, hab ich tdu2 net deinstalliert, habs einfach nochaml installiert, savegame reinkopiert und aktiviert.

Wenn ichs nochmal machen müsste/könnte würd ich aber das game vorher deinstallieren, die lizenz deaktivieren und gleich auch windoof neu raufmachen

Ja das geht schon. Aber wenn man das 4 mal macht, dann hat man keine aktivierung mehr frei.

EDIT: Man liest aber teilweise, das erst eine aktivierung verloren geht, wenn man seine hardware komponenten ändert. Bei win neu install soll keine verloren gehen.

Dann liest man wieder, das bei win neu install keine aktivierungen verloren gehen. Naja lieber auf nummer sicher gehen und deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und was passiert danach?

E: Club Krempel und Community Racing Center gehen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh