Dragozool
Enthusiast
man man man nur probleme mit dem game
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man, wie ich lese hat sich bei dem Spiel wirklich nichts geändert. Die Probleme sind immer noch die alten wie es scheint.
Bei mir ist das Spiel heute von der Platte geflogen, hatte das seit Monaten nun eh nicht mehr gezockt.
Wenigstens kann man jetzt noch die fehlenden Sofortherausforderungen und Multiplayerrennen mit den KI's machen.
Wenigstens kann man jetzt noch die fehlenden Sofortherausforderungen und Multiplayerrennen mit den KI's machen.
MP Rennen gehn auch mit KI?! Wie das ?! Ich kenn das nur von den Sofortherausford.
paar Clubrennen fahren, glaub da fehlen mir paar von den clubinternen 1 vs. 1 ....
und wir können auch gern Club vs. Club angehen, nicht dass wir aus den Top 20
Das kannste abhaken .....
Klub-Server ist noch OFF. Derzeitiger Stand ist Platz 35.
öhm sorry ich will ja nicht iwie unhöflich sein aber könntest du bitte mal genau darauf achten was du schreibst hikizume !! Ich habe dir auf jede PM die du mir gesendet hast geantwortet! und ich ahbe dir schon mehrmals gesagt das die Clubserver im moment nicht gehen ergo kann ich auch im moment nix tun!! unterstell bitte nix was nicht stimmt!
chrissi1106 du weisst genau das ich mich um die angelegenheiten kümmer wenn etwas ist
naja, könnte man machen, muss man aber nicht. Aber zumindest bei mir muss windoof wieder aktiviert werden usw. Also könntest theoretisch auch neu installieren. Wichtig ist aber, dass du TDU2 deinstallierst, wegen der däml. Aktivierung eben.Du installierst Win aber beim mobo wechsel schon neu ne ?