[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, schade, das spiel ist nicht so der Hit, Grafik geht ja aber das Fahrverhalten ist mies, schade TDU1 fand ich um einiges besser.

Also ich war am Donnerstag mal wieder ne Runde fahren, etwas später als sonst und auch eher spontan weil Zeit zu überbrücken war (es lief ein Backup-Rückkopieren). Dachte mir ich mach mal paar Duelle und hatte auch gut Glück, nur etwa 10min gesucht. Hab gegen 2 verschiedene Typen (ein Spanier und ein Ami glaub ich, einer hieß Rapidzzz) zweimal je 10-12 Rennen gefahren. War gut ausgeglichen, faires fahren. Ich hatte den Shelby Daytona und die Gegner den CLK63 Black Series und nen Police-Charger. Hab jeweils zweidrittel der Rennen gewonnen. Die Typen hatten das sicher nicht erwartet und sind bestimmt nur deshalb mit ihren A3-Wagen gegen mich angetreten :d

Wie gesagt: die knappe Stunde hatte ich echt Fun, werd wohl morgen nochmal nach Gegnern suchen....

Hallo Leute,

ich habe mir das Spiel bei den aktuell laufenden Steamaktionen für 12 euro gekauft. Eben wollte ich es erstmals testen und habe extreme Ruckler schon im Intro, des Weiteren auch Sound und Grafikfehlern. Ausserdem startet es komischerweise im Fenstermodus?!? Ist da was bekannt?

Wie schön könnte das sein, wenn die Server mal mitspielen würden .....

Naja, ein paar Fahrten konnten wir ja machen. Thx an Owner und Drago :bigok:.

Hallo Leute,

ich habe mir das Spiel bei den aktuell laufenden Steamaktionen für 12 euro gekauft. Eben wollte ich es erstmals testen und habe extreme Ruckler schon im Intro, des Weiteren auch Sound und Grafikfehlern. Ausserdem startet es komischerweise im Fenstermodus?!? Ist da was bekannt?

Ruckler im Intro (wo die felge is) sind normal, das läuft bei mir auch nicht, Sound und Grafik ingame und im Menü sind aber normal und flüssig. Beim FEnstermodus einfach alt+enter drücken und schon hat mal vollbild, ist n bekanntes Problem von neuen Games

Also ich war am Donnerstag mal wieder ne Runde fahren, etwas später als sonst und auch eher spontan weil Zeit zu überbrücken war (es lief ein Backup-Rückkopieren). Dachte mir ich mach mal paar Duelle und hatte auch gut Glück, nur etwa 10min gesucht. Hab gegen 2 verschiedene Typen (ein Spanier und ein Ami glaub ich, einer hieß Rapidzzz) zweimal je 10-12 Rennen gefahren. War gut ausgeglichen, faires fahren. Ich hatte den Shelby Daytona und die Gegner den CLK63 Black Series und nen Police-Charger. Hab jeweils zweidrittel der Rennen gewonnen. Die Typen hatten das sicher nicht erwartet und sind bestimmt nur deshalb mit ihren A3-Wagen gegen mich angetreten :d

Wie gesagt: die knappe Stunde hatte ich echt Fun, werd wohl morgen nochmal nach Gegnern suchen....

Nicht die Viper? Weil den Charger bekommt man nur mittels Hack, das wurde aber mit dem Explorer Patch alles entfernt :confused:

War definitiv keine Viper, hab mich aber auch bissl gewundert über den Charger...zumal er ab und an mit Sirene gefahren ist :d Außerdem hätte ich gegen die Viper auch keinen Stich gesehen in meinem Shelby Daytona. Aber so war es ausgeglichen bzw. mit leichtem Vorteil für mich weil sein Charger die 300 nicht erreichte, der Dayona aber 307km/h lief in nur 4 Gängen. Wie geil der immer nahtlos im 1.Gang bis 120 zieht. Denke auch den ein oder anderen A2-Wagen könnte man damit ärgern ;)

Der Daytona ist n super wagen, schon im ersten Teil konnte man damit eigetlich jeden anderen Wagen Ärgern. Da es ein Charger war laufen die Hacks wohl wieder, werd mal guggn ob ich am WE mal Zeit hab das ganze zu probieren, würd echt gern wieder n Gumpi in meiner Garage haben

...Da es ein Charger war laufen die Hacks wohl wieder...

Will jetzt nicht 100% drauf schwören, aber was gibts denn sonst noch für Police-Cars? Die Standard-Karre wars net und ne Viper auch net....dann bleibt ja nix mehr sonst, oder?! Und es sah auch aus wie ein 4-Door-Charger, glaub ich :rolleyes:

Will jetzt nicht 100% drauf schwören, aber was gibts denn sonst noch für Police-Cars? Die Standard-Karre wars net und ne Viper auch net....dann bleibt ja nix mehr sonst, oder?! Und es sah auch aus wie ein 4-Door-Charger, glaub ich :rolleyes:

Es gibt nur die Viper und den Charger, beide in schwarz oder rot, gewinnen und somit fahren kann man aber nur die rote viper. Es gab mal die meldung, dass man den schwarzen charger bekommen soll, wenn man die coprennen in ner bestimmten reihenfolge machte, das ganze war aber n fake.

Es war ein weißer Charger.....insofern wird die Frage noch schwieriger wie er das gemacht hat. Glaub der Fahrer hieß "Rapidzzz" wenn ich mich recht erinnere?!

Es war ein weißer Charger.....insofern wird die Frage noch schwieriger wie er das gemacht hat. Glaub der Fahrer hieß "Rapidzzz" wenn ich mich recht erinnere?!

Jop, weiß-schwarz, ist der Charger von Hawaii. Hatte den schon in der Garage, aber patch sei dank isser verschwunden bzw. durch n Pinken Mustang ersetzt worden :grrr:

Sollte so ausehen:
testdrive22011-03-24180nbs.jpg

Dazu noch die Viper von Hawaii

testdrive22011-03-2418duyh.jpg

Der Hawaii Police Charger ist auch weiß ;)

Kann eigentlich jemand aus dem Ibiza Club in das Clubhaus gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja dieser Charger wirds wohl gewesen sein....auch wenn ich den Bullcatcher grad nimmer so in Erinnerung hab. Aber vielleicht war ich einfach immer zu weit weg :d
Und von der Motorleistung erklärt das auch wieso ich ihm davon fahren konnte...

Ich habe schon heute es ein paar mal probiert und auch mal im offiziellen Forum nach dem Problem gefragt. Ander können in den Club...

Ohne den Club macht es ja kaum noch Sinn zu fahren - vielleicht noch ein bisschen StvO mäßig zu cruisen ;)

Mein oben benanntes Problm hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst, soblad ich den Fenstermodus beendet hatte, verschwanden auch die Bild- und Soundfehler.

Globaler Level 71 ist nun erreicht. Noch offen sind ein paar Klubrennen und ein
paar Verfolgungen.

Mittlerweile verfügt die Fahrerliste im ersten Beitrag über 72 Namen. Da sollte
es doch mal möglich sein drei oder vier Fahrer zu gewinnen, die gemeinsam mit
mir die Verfolgungen abhaken.
Abends sollte es wohl günstig sein, so ab 19:00 Uhr. Vielleicht geht ja was.

Mir fehlen dann nur noch einige Klub-Rennen. Aber ohne Klub-Server sind die
kaum zu bewerkstelligen. Weiss schon jemand was genaueres über die Server?

Mittlerweile verfügt die Fahrerliste im ersten Beitrag über 72 Namen. Da sollte es doch mal möglich sein drei oder vier Fahrer zu gewinnen, die gemeinsam mit mir die Verfolgungen abhaken.
Abends sollte es wohl günstig sein, so ab 19:00 Uhr. Vielleicht geht ja was.

Dieser Forderung ... ähm diesem Wunsch würde ich mich anschließen. Mir fehlen auch noch Verfolgungen, egal auf welcher Seite des Gesetzes. Oder muss man immer der Gute sein? :rolleyes:

Die Verfolgungen hab ich alle und die Viper hab ich auch in der Garage, könnt mich also also opfern, wenn da nicht die totale lustlosigkeit am spiel wäre...

Isses schon so schlimm bei euch? Da habt ihr sicher zu oft gespielt und eure Pulver zu schnell verschossen. Mir macht es immernoch Spaß, spiel aber zugegeben auch seltener. Einzig das Suchen von Gegnern bzw. MP-Rennen nervt manchmal....bis auf letzten Donnerstag wo ich echt paar schöne Duelle am Stück gefahren bin :)

Was wird denn mal mit gemeinsamen Ausfahrten, so wie das im 1.Teil oft war?

Na das liest sich doch schon ganz gut und läßt ein Fünkchen Hoffnung
aufkommen :d.
Ausserdem denke ich, dass der Spass bei gemeinsamen Aktionen auch
nicht zu kurz kommt.

See you in the game .....

Wär da auch dabei, hab noch kein einziges Folge dem Anführer mit erlebt zum Beispiel, auf der Bullenseite fehlen mir auch so 25 Verhaftungen bis zur Viper :/
Und Club-Herausforderung (wenn der Club Server denn gehn würde). aber ich kann meistens erst ab 0:00 gamen :asthanos:

Der erste Teil war um längen besser, bis auf die Zwangspausen im August (Serverproblemen sei dank) gabs da eingetlich nie ne Lustilosigkeit, wollte immer fahren, k.a. warum das im zweiten Teil nimmer der Fall ist, denn die neuen Features für die Community sind ja toll und die Server zicken meistens auch nicht so rum wie im ersten Teil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh