[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Glaub nicht, da es keine Updates mehr gab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich merke keinen Unterschied. Immer noch so beschissen wie sonst auch. Mir ist nur aufgefallen das ab und zu nach einem Sprung das FFB leicht verzögert kommt. Meistens rumpelt dann was nachdem man dann schon 100 Meter nach der Landung gefahren ist.

Hey Leute, gibt es irgendwie eine Möglichkeit bestimmte Autos in eine Gerage zu bekommen? Hab mir das Haus beim Wasserfall neben der Yacht gekauft und würde dort gerne nun bestimmt Autos in der Gerage haben. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke

Da gibs keine Möglichkeit, bzw. keine saubere und spätestens nachdem man in nem Rennen mal ein Wagen wechselt stehen die Wagen wieder in irgend ner Garage

Glaub ich weniger, denn in TDU1 konnte man die Garage einfach wechseln nun aber hamse das entfernt...

Da gibs keine Möglichkeit, bzw. keine saubere und spätestens nachdem man in nem Rennen mal ein Wagen wechselt stehen die Wagen wieder in irgend ner Garage

Da muss ich leider widersprechen. Ich hab es hier im Beitrag ausführlich erklärt
wie das geht. Meine Autos stehen immer so geordnet in der Garage, wie ich sie
vorher verlassen habe. Z.B. eine Garage nur Audi, eine nur mit Ruf/Porsche,
eine mit Mercedes, eine mit ........ u.s.w.

Wer es sehen möchte, den kann ich gerne mal einladen.

(Ich such mal meinen entsprechenden Beitrag)

edit:

siehe meine alten Beiträge Nr. 569 und Nr. 572 .....

.

Zuletzt bearbeitet:
Nja, das ganze ist so umständlich dass es eher als bug anzusehen ist, da hamse echt n fehler gemacht. Werd mal guggn ob die wagen wirklich nicht die garage wechseln wenn man sie in der lobby auswählt

Nja, das ganze ist so umständlich dass es eher als bug anzusehen ist, da
hamse echt n fehler gemacht. Werd mal guggn ob die wagen wirklich nicht die
garage wechseln wenn man sie in der lobby auswählt

Also bei mir bleibt alles schön sortiert. Man darf eben nur kein auto direkt in
der Garage anwählen zum fahren. Wenn die Fahrzeuge später nur über die
jeweiligen Listen (Ausrufezeichen) gewählt werden, dann funktioniert das
prima.

Allerdings muss zum Sortieren die jeweilige Garage auch entsprechend gefüllt
sein! Das bedeutet, dass die Standplätze nur getauscht werden können.

Leute, sagt mal was ham die Franzmänner denn mit dem Jaguar D-Tyoe gemacht?! Der ist ja mal sowas von total versemmelt: soll lt. Liste 250km/h laufen, kommt aber grad so auf 200km/h und mit Stufe 4 Tuning dann 210-215km/h. :stupid:

Hab mir den extra für den C3high Campionship geholt und loose damit total ab. Hab nun wieder auf den Ferrari 308 gewechselt und der geht um Längen besser, obwohl die Beschleunigung und Topspeed schlechter sein sollen. Das versteh wer will, ich nicht. Der D-Typer aber klebt wie trockner Tapeten-Kleister, macht dabei aber Radau wie ein ganz Großer. Und das sollte er als LeMans-Sieger ja eigentlich auch sein...

Wie mich sowas aufregt, diese Stümperei ist mal echt zum :kotz:

unbenanntzfqo.png

Mein Kilometerstand vor eine halben Stunde. Jetzt sind es schon 100km mehr :p

http://www.abload.de/img/unbenanntzfqo.png

Mein Kilometerstand vor eine halben Stunde. Jetzt sind es schon 100km mehr :p

nimm mal n anderen wagen, wie soll ich dich da noch einholen :heul: ;)

Leider sind im Game mehrere Wagen beschnitten, am schlimmsten hats aber den Tricolore getroffen, der war n wirklicher Gatti gegner.

nimm mal n anderen wagen, wie soll ich dich da noch einholen :heul: ;)

Leider sind im Game mehrere Wagen beschnitten, am schlimmsten hats aber den Tricolore getroffen, der war n wirklicher Gatti gegner.

Stimmt. Der Tricolore ging echt gut. Aber kommt immer auf den Fahrer des Bugs an. Gestern hatte ich so nen Fachman der meinte bei einem Speedrennen auf der langen Autobahn auf Ibiza komplett mit Flatout fahren zu können. In der ersten langezogenen Linkskurve zur Autobahnbrücke hatte ich den weil der zu weit rausgetragen wurde. Der hat dann zwar wieder aufgeholt aber die langezogene Rechtskurve war dann wieder sein Problem. Erst gegen die Leitplanke und dann ab ins grüne nachdem er nen Wagen getroffen hatte. :fresse:

Die Tricolore ist nicht schlecht und kann auf Stufe 4 auch noch mit dem Bugatti mithalten, aber sie ist eben nicht mehr ganz so schnell (was gerade in Speedrennen wichtig ist).

Die Tricolore ist nicht schlecht und kann auf Stufe 4 auch noch mit dem Bugatti mithalten, aber sie ist eben nicht mehr ganz so schnell (was gerade in Speedrennen wichtig ist).

Das stimmt. Da kommt es jetzt mehr auf das können an als auf den Wagen. Aber bevor die den beschnitten haben war der echt heftig. Gerade von 230 oder 250 bis Topspeed ist der Tricolore abgegangen wie sonst was. Da konnte man gut die Bugs einholen.

Yep leider grad mit entzetzen festgestellt ...
naja...mal sehn wie lang...

Was findet Ihr so dolle an dem Bugatti das Ihr soviel KM darauf spult? Das Dingen inkl. dem Supersport stehen bei mir nur inner Ecke, keine 200km drauf :d

ich mag den SLS irgendwie... ;)
Ma guggn, ob jetzt noch wer on ist..

Hab mal ne Liste gemacht für unfaire Clubs die man meiden sollte. Müssten eigentlich noch die Fahrer rein, falls die mal einen neuen Club gründen.Hoffe es hilft Euch.

Anhänge

• Liste für Rammer.txt
    375 Bytes · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Es hat uns einfach gernervt gegen solche Club´s zu fahren.Jemand muß die mal an den Pranger stellen.Hab noch 2 neue Club´s hinzugefügt.

Der TDU Bulgaria Club fehlt noch. Die Cheaten nämlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh