[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Die letzten paar Rennen gestern waren nimmer so toll, denn bei mir wurde der Odeon durchsichtig und bei ihm wurde ich durchsichtig, da hatte der Server dann gröbere aussetzer, mla wieder...

Sagen wir mal so: es waren Rennen gegen die Zeit und die anderen als Ghost's :haha:

Mit dem Gethema lief es dann ohne Hokus-Pokus-Verschwindibus. Denke es könnte an deiner Verbindung gelegen haben, die ja wohl gelegentlich abbrach (siehe dein "TDU2 Server net verfügbar" mitten im Rennen). Auf jeden Fall ist das Spiel sehr sehr empfindlich was das angeht. Eine Zicke.

@ Pirate: ruhig Blut junger Freund. Wir hatten auch schon Zeiten wo nicht alle, die joinen konnten, in eine Session gepasst ham, als wir dann die Leute auf parallele Club-vs-Club-Rennen aufgeteilt ham. Es geht also auch so rum. Klappt schon wieder mal. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute Abend wieder? muss ja noch meine 50 Rennen vollkriegen ;)
War gestern aber lustig, auch wenn ich fast immer letzter war^^

Ich wär heut wieder dabei, könnten ja auch mall n paar klassen nach unten gehen.

Heute werde ich ne Stange mehr zu tun haben als gestern, glaube nicht das ich vor 0100 zuhause bin... :(

Hoffe das es bei euch mit der verbindung klappt *Daumendrück*

Am 23.01. (Was für ein Zufall) hab ich von der guten Alice meinen Termin für die Freischaltung meiner Leitung bekommen. Mal schauen was aus der 2000er dann wird... meine Fritzbox als auch der tp-link router sagen meine Leitung wäre mit 6000 an die Infineon-Gegenstelle angeschlossen, aber nur 2000 freigeschaltet... hoffe ich mal dass das stimmt.

10€ gegenüber meinem Tarif von 2001 :-)fresse:) spare ich auch noch.

@Boardi: das wäre nicht schlecht, allerdings zieht ihr so oder so durch euer lvl 4 tuning am ende auf und davon ^^

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend wäre ich vielleicht auch dabei, muss mal noch schauen ob ich heute nachmittag oder heute abend trainiere und dann Zeit habe..

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Wochen jeden(!) einzelnen Post hier gelesen.
Doch eine Frage stelle ich mir wohl als einziger.
Ich bin manchmal in MP-Rennen wo der Host die Strecke alle paar Rennen ändert-
finde ich sehr schön. Veratet ihr mir wie das möglich ist?

Es ist nicht möglich im MP bei Ranglistenrennen die Strecke als Host einfach und schnell zu wechseln. Man muss die Session verlassen und bei ner anderen Strecke wieder ne Session aufmachen.

Oder es ist kein Ranglistenrennen sondern ein "Custom Race", dann sollte es gehen. Auf jeden Fall geht es bei clubinternen Rennen, wie gestern wieder :)

Und ja, ich kann mir auch vorstellen heut abend wieder ne Runde zu fahren. Welche Zeiten sind bei euch drin?

Bei mir wirds aufs selbe hinauslaufen wie gestern, 20 Uhr bis 22 Uhr, vllt auch schon n bissl früher. Ne offroad müssen wir heut auch mal fahren, hab n neuen Wagen der getestet werden will :)

Bei mir wirds aufs selbe hinauslaufen wie gestern, 20 Uhr bis 22 Uhr, vllt auch schon n bissl früher

Dito.

Würd mich über Clubrennen und Abstandrennen (oder wie die auch immer heißen) freuen, die fehlen mir nämlich noch.

bin auch wieder gegen 20.00 Uhr mit von der Partie. Mir würden erst mal die Clubinternen Rennen reichen. Als nächstes dann viell. Club vs. Club.

Bei mir wirds auch ne weile nur clubintern sein, bin für club vs. club noch zu lahm, hab einfach zu lange nimmer gepspielt

Hab ja gestern in IBIZA Club nachgeschaut, die letzten ClubVSClub Rennen sind aber schon lange her?!
Hat den jemand in letzter Zeit gegen andere Clubs gefahren?
Weil ein Wunder das wir Platz73 sind, sind wohl andere Clubs auch inaktiv? Gehts überhaupt?

-> Ich wäre gerne bei Coop Sachen auch dabei, aber ihr fängt zu früh an, ich bin da eher ab 23/00 Uhr on...

Dann fahren wir in Schichten :d
Auch Private85 kann ja erst ab 0 oder 1Uhr....ich dagegen nur bis max 23Uhr

Also ich kann auch erst später, bin so bis 20/21 Uhr trainieren und weiß auch noch nicht ob wir danach noch gemütlich was trinken, dann wirds noch was später :d

Hab ja gestern in IBIZA Club nachgeschaut, die letzten ClubVSClub Rennen sind aber schon lange her?!
Hat den jemand in letzter Zeit gegen andere Clubs gefahren?
Weil ein Wunder das wir Platz73 sind, sind wohl andere Clubs auch inaktiv? Gehts überhaupt?

Wir sind wirklich schon lange keine Rennen mehr gefahren.
Als ich das letzte mal mit Vega/trendyandy Clubrennen gefahren bin, haben wir eigentlich immer nur die gleichen Gegner gefunden. Und viele davon fahren nicht besonders fair. :motz:

Das keiner fair fährt ist normal... im Gegenteil, wenn dich einer versucht abzudrängen und das schiefgeht + er selber im rasen landet bist du noch schuld weil du die 90° kurve nicht innen genommen hast damit er außen überholen kann :stupid:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:

was issn des für n toller laden :d

testdrive22012-01-122obz6i.jpg

testdrive22012-01-122p4z5h.jpg

ich werd in ca 10min online sein

ich stoße auch gleich zu *hr

Seid ihr im TS? Gibts überhaupt noch einen?

Leider gibt des die alten (glaube ich) nicht mehr. Daher hatten wir keinen mehr festgelegt.

Ich bin raus, warn wieder n paar tolle rennen, konnte auch den Cayenne und den F458 aus Forza 4 testen, Cayenne is akzeptabel, der 458er bekommt n sehr gut und mit soundmod isses nun endlich n wagen den man auch fahren kann

Boardie der Showroom macht mich ganz GEIL...
...schade das das nur DEIN Wohnzimmer is...
die Wagen werden doch bei Verschiedenen Händlern zu bekommen sein :)

Wie schnell sollte man eigentlich sein, um ein akzeptables Clubrennen mitzufahren.
Gibt eine Referenzzeit?

@frommi:

DA gibts keine Vorgaben ;) Ich hab gute Erfahrung mit VEGA+OWNER gemacht, einfach dennen folgen möglichst keine Fehler, dann klappt das bei SPEED-Rennen ganz gut. A1-BUG oder was man am besten in A1 beherrscht ist aber Pflicht. und ich bin ein miserabler Fahrer verglichen mit den beiden oder Boardi z.B.

---------- Post added at 15:11 ---------- Previous post was at 15:10 ----------

Mein Händler auf Ibiza ;)

Das ist doch der der diese Classic Wagen verkauft, der sonst glaub nur Lotus S3 und Mercedes S300 hat oder sö, also ganz leer fast.

Den gatti hab ich auch nimmer im griff, füher wars viel besser aber auch net bsonders toll, A2 ist nun mein gebiet, aber ich denk nächste woche können wir sicher auch n paar Gatti speedrennen als interne clubrennen machen um n bissl zu trainieren. N Club vs. club könnte man auch mal testen, mal guggn wie geht, ein rennen schadet der platzierung sicher nicht.

Jop, is der laden, hab den nur n bissl umgekrempelt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh