mueder joe
Enthusiast
wie schautsn aus, machnwa bald wieder ne ausfahrt?
Das wird doch eh nix. War neulich wieder mal unterwegs, die Server liefen unter aller sau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie schautsn aus, machnwa bald wieder ne ausfahrt?
Nabend, ich hatte mir vor ein paar Wochen auch mal TDU 2 zugelegt und das Spiel im Offlinemodus angefangen.
Vor 2-3 Tagen habe ich ein Online Profil angelegt, obwohl die Server offline sind, konnte ich spielen.
Nun ist aber so das ich dass Spiel starten kann, es wird auch geladen aber bis zu dem Punkt wo steht *Um zu spielen Start drücken* ab da geht es nicht weiter.
Ist das Problem nun wegen den Servern die offline sind?
ich glaub eher, online in offline ging, aber nit andersrum. Boardi müsste da doch der Experte sein und das wissen ^^
ich bin mir leider nimmer sicher, aber ich glaub das offline in online ging beim 2er nimmer, beim 1er gings noch, online zu offline geht nimmer, aber da kann man wie schon gesagt, das inet kappen und dann einfach starten, das game bliebt automatisch im offlinemode.
Man kann da wohl was tricksen, wenn Online und Offline Profil den selben Namen haben.
Das vorgehen zum wandeln (Off -> On) wäre (etwa) so:
1. Offlineprofil sichern
2. Onlineprofil erstellen
3. Onlineprofil anspielen, bis man den Ferrari fahren kann
4. Teile des Off- ins Onlineprofil kopieren
5. Freuen
Hatte es damals mal getestet, aber da mein offline Name schon Online vergeben war, hats mir nüscht genutzt
Für Server die down sind nutze ich den Universal Launcher. Damit lässt sich jedes Onlineprofil auch offline zocken. Klappt wunderbar, auch mit Steam