[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

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Ist sicher keine Cryengine3, die werden die TDU1 engine n bissl verbessert haben
 
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Es kommen alle Paar Tage neue TDU 2 Bilder ans Licht. Ich poste die hier einfach mal:



MfG Decyl
 
Schön schön.

Grafikmods gab es für den ersten Teil gar nicht, gelle ?

Ich freu mich. TDU 2 und GT5 in diesem Jahr :banana:.
 
wenn das die finale Grafik werden wird, dann schön, aber ich glaub net so recht dran, lass mich aber gern eines besseren belehren ;o)
 
lieber etwas weniger quali und dafür etwas mehr fernsicht.
das aufpoppen hat bei TDU1 schon genervt.
 
die bisher bekannten details hören sich auf jeden fall super an! grafik sieht jetzt nicht soo viel besser aus, aber zumindest muss
es dann keine neue hardware sein ;)
 
Diese Grafik würde mir VOLL UND GANZ reichen :), bei TDU zählen für mich andere Sachen^^.
Gefällt mir SEHR gut, dass es Buggies und SUVs (bitte auch amis, biiiittteee) geben wird!
Ibiza wär' cool, aber nicht traumhaft^^. Schottland wär' cool, aber da wär' den tropischen Vögeln bestimmt zu schlechtes Wetter :d und naja, passt für so ein Spiel auch nicht wirklich, eher im Reallife mim Moped durch die engen Kurven jagen :d.
Was ich total traurig finde, ist das, mit den Echtgeldsachen, das ist doch mal totale Sch.... .

Gruß
Jens
 
Was ich total traurig finde, ist das, mit den Echtgeldsachen, das ist doch mal totale Sch.... .

jopp DLC ist aber im moment der Goldesel bei den publishern :(
fürchterliche entwicklung.

und atari ist ubi, oder?
bekommt das game dann auch diesen fürchterlichen immer-online kopierschutz?
 
das atari ubisot is wär bzw dazu gehört wär mir neu, aber vorstellbar is ja alles...wenn ich ubisoft hör muss ich sofort an farcry 2 denken...rotz O_O
 
jopp DLC ist aber im moment der Goldesel bei den publishern :(
fürchterliche entwicklung.

und atari ist ubi, oder?
bekommt das game dann auch diesen fürchterlichen immer-online kopierschutz?

Atari sollte noch net zu Ubisoft gehören

und der neue kopierschutz wird net lange halten, die verkaufszahlen von silenthunter, anno und assasins sind net besonders hoch und das wird auch so bleiben bis die sich was anderes einfallen lassen

aber da TDU eh ein Multiplayergame ist wär es eh net so schlimm, aber trotzdem net tragbar.
 
da der onlinemodus bei tdu1 nur zum cruisen gut war wegen der ganzen cheater, hab ich nachher nur noch offline gespielt...
 
Update!

Update: 14.03.10

Nun ist der erste Scan aus der Gamereactor erschienen. Zu bewundern gibt es einen traumhaften Pagani Zonda und einen kraftvollen Dodge Charger SRT 8.
Im Hintergrund sieht man ein schönes großes Haus. Rechts gehts auch einen kleinen Weg zu einem Aussichtsturm hinauf.
Auf dem kleinen Bild unten sieht man sogar schon eine potenzielle Offroadstrecke und anscheinend wurden sogar kleine Inseln drumherum mit modelliert. Sieht sogar aus, als könnte man durch das Wasser auf die Insel fahren, wenn es nicht zu tief ist.

Amazon US hat TDU 2 sogar jetzt schon in seine Produktpalette aufgenommen.
Ein Releasetermin wird auch genannt, der 31.12.10, wird aber nur so gewählt worden sein, weil Atari vor hat es dieses Jahr noch zu releasen und dies somit der letztmögliche Termin wäre.

Update 2!

Update 2: 15.03.10
Jetzt prasseln die neuen Infos ja nur noch so hernieder auf uns. Eine wahre Wohltat nach jahrelangem Warten ohne jegliches Lebenszeichen.

Nun zu den Fakten:

Jetzt wurden offiziell die Offroad Fahrzeuge bestätigt, ob es sich dabei nur um SUVs handelt, werden wir noch erfahren. Gibt ja verschiedene Gelände gängige Wagen (z.B. Audi A6 Allroad Quattro) und welche die es sein möchten (z.B. Cadillac Escalade).

Des weiteren wurde nochmal Bezug zum Beifahrermodus genommen, der doch eine Art Koop Modus bietet, indem man neben dem Fahrer sitzt und die Karte vorliest.
Entweder wird man da irgendwelche Symbole klicken, die dem Fahrer angezeigt werden oder es wird eine Ingamevoice Funktion geben.

Die Spielzeit soll 3 mal solang sein wie in TDU, wobei ein Großteil wohl auf den neuen Offroad anteil zu schieben sein wird.

Jedenfalls schön zu sehen, dass der Multiplayer part eine immer größer werdende Rolle spielt. Denn wer Online spielen will muss auch zahlen und das kommt uns allen ja nur zu gute. (Bessere Verkaufszahlen = evtl. besserer Support)



Quelle: TDU Central

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls schön zu sehen, dass der Multiplayer part eine immer größer werdende Rolle spielt. Denn wer Online spielen will muss auch zahlen und das kommt uns allen ja nur zu gute. (Bessere Verkaufszahlen = evtl. besserer Support)

...Wie darf ich das denn verstehen? danke Decyl, ich nehms auf!

Edit;

ist drin! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich gespannt, hoffentlich denken die auch ans blinken und tanken :fresse:
 
Waswaswas?

Ich soll fuer SO ein (nicht-MMO) Spiel zahlen?
Das koennt ihr aber mal sowas von vergessen.

Wobei: ALLE Spieler auf einer Karte, dementsprechende Interaktionsmoeglichkeiten, STAENDIG nachfliessender, kostenloser Content (Ala Auto Packs fuer Forza), DANN koennten wir ueber Monatliche Bezahlung reden, aber nicht wenn das so einen Umfang hat wie der erste Teil.
 
Eben...Ich finds super das der erste teil "kostenlos" war, auch wenns öfters ausfälle gab, aber für den umfang monatlich was zahlenm - nein danke :shake:
 
Ich glaube eher das damit gemeint war das eine Originale Kopie gebraucht wird um Online spielen zu können.

D.h. niedrigere Rate an Raubkopien = mehr Verkaufszahlen = mehr Erlös = mehr Content
 
Schön wäre ein online-Modus, bei dem alle Spieler, egal ob PC, PS3 oder XBOX miteinander fahren könnten.
 
realisier das mal bitte, sodass alle zufrieden sind...bei tdu1 musste die engine (grafik bezogen) ja schon angepasst werden, das überhaupt 8 leute in eine session können, damit da nicht der mitnm schwächsten rechner das nachsehen hat...
 
Und das nächste Update ist da.

Die Informationsflut reißt nicht ab!
Nicht nur das finnische Magazin Gamereactor hatte die Möglichkeit ein Preview zu TDU2 zu erstellen, sondern auch andere Magazine, wie zum Beispiel Pelaaja oder das deutsche Magazin Gamestar. Das Preview des französischen Magazins Joypad hat nun ihren weg ins Internet geschafft. Hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Umgebung
- ein kompletter Tag-/Nacht-Zyklus dauert 2h 30Min.
- dynamisches Wetter
- man kann auf vier verschiedene Arten Erfahrungspunkte bekommen: Wettbewerb, Soziales, Entdeckung und Sammler
- man braucht ca. 20-30 Minuten, um von einem Ende der Insel zum anderen zu fahren
- Umrundung der Insel dauert ca. 40 Min.



Fahrzeuge
- Schadensmodell
- Blinker
- Fahrzeuge können so verkauft werden, wie sie vom Spieler gefahren wurden, d.h. z.B. inkl. Aufkleber
- die Fahrphysik wurde verbessert, um den bestmöglichen Kompromiss zwischen Arcade und Simulation zu ermöglichen

Diverses
- man kann sich wieder auf eine Straße teleportieren, die man vorher erkundet hat
- es wird DLC geben, den man in einem Auktionshaus (wird später hinzugefügt) erwerben kann

Multiplayer (Generell)

- ein Server für alle Spieler
- die Spieler können eigene Instanzen erstellen
- bei Rennen ist die Spieleranzahl wieder auf 8 begrenzt
- man kann Autohäuser und Geschäfte gemeinsam betreten, wenn man in einer Instanz ist



Clubs
- Clubs werden eine größere Rolle spielen
- es gibt auch wieder Inter- und Intra-Clubrennen
- exklusive Fahrzeuge für Clubmitglieder


Fahrzeugeliste:

Audi
* TT S

Dodge
* Charger SRT8
* Viper SRT10

Gumpert
* Apollo Sport

Pagani
* Zonda C12S
* Zonda Cinque
* Zonda F
* Zonda Roadster

Mercedes
* SLR 722 S McLaren Roadster
* SLR Z199

McLaren
* MP4-12C (ohne Club)

Spyker
* C8 Aileron Coupe C8
* C12 Zagato
* Peking to Paris (SUV)

Saleen
* S5S
* S7 Twin Turbo





Quelle: TDU Central

MfG Decyl
 
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