[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu mich schon total auf TDU 2. Das was ich bis jetzt gelesen hab, hat mich sehr stark überzeugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, ich kann es einfach kaum mehr erwarten bis der 2 Teil von TDU erscheint.

Ich habe den 1 Teil sage und schreibe 3 mal durchgespielt und habe jetzt immer noch Spaß an dem Spiel.

PS: Vielen Dank für die News ;)
 
schade das mein online account zum verrecken nicht mehr funktioniert.
kann auch keinen neuen erstellen... :(

aber selbst der solo-modus macht immer wieder spass.
und das car-pack ist pflicht! ein paar der boliden machen so einen heidenspass, das es nciht mehr verantwortlich ist^^
 
dumme frage:

was wurde denn in post #1 heute geupdatet?
 
Nicht vor 2010...

Wenn man bedenkt, dass TDU auch ein (?) Jahr verspätung hatte :d

Man darf gespannt sein, aber es ließt sich erste Sahne, wenn denn alles so umgesetzt wird.
Aber imo wurden die wartenden bei TDU auch nicht enttäuscht.
 
Ich will n Opel Calibra, aber wie es aussieht, werde ich den wohl selbst bauen müssen. :fresse:

Auch haben will, am besten nen c20let und nen c20xe. Und der Turbo dann mit tuning bis 500ps. :d
 
Hauptsache mehr Motorräder und ein bisschen mehr Abwechslung im Laufe des Spiels :). Ich hab erst vor ein paar Tagen mit TDU 1 angefangen und der Höhepunkt war das Freischalten der Motorräder :drool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enlich wieder NEWS

Zitat PC Games:

Test Drive Unlimited 2: Neue Bilder zum Rennspiel aufgetaucht
Zum kommenden Rennspiel Test Drive Unlimited 2 sind neue Bilder im Netz erschienen.
Nach der Ankündigung von Test Drive Unlimited 2 ist es ruhig geworden um das Rennspiel der Eden Studios. Doch nun sind eine Handvoll neuer Bilder und Concepts aufgetaucht, die angeblich einige Fahrzeuge aus dem Titel zeigen sollen. Ob es sich bei dem Material, das in unserer Galerie zur Ansicht bereitsteht, tatsächlich um Original-Bilder handelt, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest. Eine offizielle Stellungnahme seitens Atari steht derzeit noch aus. Glaubt man Gerüchten aus Polen, so soll der Titel für den PC und die Xbox 360 auf den Markt kommen. Der Fuhrpark soll erweitert werden. Neben den bereits aus dem ersten Teil bekannten Autos gesellen sich Off-Roader, SUVs (Audi Q7, VW Touareg, Hummer etc.), Enduro-Bikes und Buggies hinzu. Auch die Spielwelt soll auf 1500 km² anwachsen und ganze 2400 km Straße bieten, die diesmal nicht ausschließlich asphaltiert sind. 800 km davon seien reine Rallye-Pisten. Außerdem mit an Bord: Dynamisches Wetter mit Regen, Nebel und Stürmen. Hinzu kommen ein Tag-Nacht-Zyklus und diverse Online-Modi. Auch zu diesen Gerüchten äußerte sich Atari oder der Entwickler Eden bislang nicht.

Bilder:

tdu2_conceptartwork_5b6ij.jpg


tdu2_conceptrender_bum951e.jpg


tdu2_conceptrender_bumf6xm.jpg


tdu2_conceptrender_bumy664.jpg


tdu2_conceptrender_lp6n50q.jpg



Quelle: http://www.pcgames.de/aid,690368/Te...eue-Bilder-zum-Rennspiel-aufgetaucht/PC/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
die solln die USA komplett nachbaun, dann steht nem Cannonballrennen nix mehr im weg *löls
 
Schade das man jetzt nichts mehr von TDU2 hört.

MfG Decyl
 
Hab das Spiel gleich vom ersten Tag an wie ein irrer auf der XBOX360 gezockt. Aber nach 1 Jahr und ca. 60.000KM hatte ich dann keine Lust mehr... :p

Ich hoffe das der neue Teil bald mal einen offiziellen Relase-Date bekommt...
 
Ich konnte bisher auch kein handfestes Releasedate finden, erst hieß es ja spät 2009, das is aber so ziemlich umgeworfen und Mitte 2010 heißt es nun, ich bin gespannt wann wir es in Händen halten dürfen, aber meine hoffung das es möglichst bald ist, ist eigt weg
 
ich fahr noch nen paar meter. Kann aber nich überall hin springen, da ich ja Straßen neu erkunden muss ;) Vielleicht fährt man sich ja übern weg...
 
Irgndwie schon, das erste Bild wo es regnet ist sogar TDU, ist ein frühes Betabild.
 
Maan, ich wills endlich haben...
 
Es gibt wieder einen kleinen Lichtblick. TDU Central hat ein paar Bilder zu TDU 2 veröffentlicht die angeblich die Grastexturen zeigen sollen. Es sind noch ein paar andere Bilder dabei von Häusern und Umgebung die aber schon bekannt sind und als Fake abgestempelt wurden.
http://tdu.gameprophets.com/news,id409.html

Desweiteren wurden nochmals alle Features aufgelistet. Es wurden auch die Symbole der Shops wie Tattooshop gezeigt.
http://tdu.gameprophets.com/news,id410.html

MfG Decyl
 
jetzt nach den ganzen bildern freut man sich nur noch mehr drauf :d ...

hab gelesen mitte 2010 solls kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Test Drive High Life: Unlimited 2 womöglich mit neuem Namen - Update zum TDU-Sequel


Das französische Entwicklerstudio Eden Games arbeitet bekanntlich an einem neuen Teil der Test Drive-Reihe, der vermutlich nicht unter dem Namen Test Drive: Unlimited 2 sondern mit dem Zusatz High Life erschienen wird.

Nach der Ankündigung zu Test Drive Unlimited 2 ist es ruhig geworden um das Rennspiel der Eden Studios. Bilder, Informationen oder gar Spielszenen zum neuen Titel der französischen Spieleschmiede stehen weiterhin aus. Nun ist zumindest ein Hinweis auf den Namen des Spiels aufgetaucht. Laut dem Lebenslauf von Guillaume Le Bris, der bei Eden Games als Designer arbeitet, gelangt der neue Test Drive-Teil mit dem Zusatz High Life in den Handel. Auch Plattformen werden darin genannt. Demnach erscheint Test Drive High Life für Xbox 360, PS3 und den heimischen PC. Ob es sich bei dem Titel um das in der Entwicklung befindliche Unlimited 2 handelt, oder doch vielleicht um ein ganz neues Rennspiel, bleibt abzuwarten.

Der Designer Guillaume Le Bris hat sich gegenüber der Kollegen von connectedconsoles.com bezüglich der Namensgebung zum neuen Test Drive-Teil geäußert. Demnach handele es sich bei High Life lediglich um eine interne Bezeichnung für Test Drive: Unlimited 2. Unter welchem Namen der Entwickler Eden Games die Rennspiel-Fortsetzung letztendlich in den Handel bringen werde, sei ihm jedoch nicht bekannt. Gleichzeitig bestätigte Guillaume nochmal, dass das besagte Spiel für Xbox 360, PS3 und den PC erscheint. Die Angaben sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, da sowohl der Publisher Atari als auch der Entwickler Eden Games nichts davon bestätigt oder dementiert haben. Das oben erwähnte Lebenslauf-Profil von Guillaume Le Bris wurde mittlerweile aktualisiert und mit dem Namen TDU-Sequel versehen.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,702204/Te...it-neuem-Namen-Update-zum-TDU-Sequel/PC/News/

und n fetter offroadartikel: http://tdu.gameprophets.com/news,id411.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh