chrissi1106
Mr.TestDrive
Cheater an die Wand^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MT_RAZERLIGHT schrieb:Xbox360 hat schon 6 carpacks und die pc fassung kein einziges !
Spielst du TDU?
Wenn nein weißt du nicht was ich meine...
Wenn du es allerdings doch spielst, weißt du was ich meine...
Aber deinem sehr mageren "aha" zur Folge, denke ich es war einfach zu spät für einen sinnvollen Beitrag.
Pottkopp schrieb:Mit Teil 1 habe ich auch keinerlei Probleme beim zocken, deswegen mach ich mir da nicht so die Sorgen wegen den "Bugs".
Man kann nur hoffen das diesmal der Onlinemodus besser gestaltet wird, gerade die
Kommunikationsmöglichkeiten zwischen den Spielern ist in TDU nicht die Welt.
fand den ersten teil richtig gut hab ihn auch durch gezockt (also alle rennen+missionen) nur was ich total daneben fand war das ich mir ein Multiplayer Racer kaufe aber ne chance von 1/10 besteht mal mit einem kumpel rumzucrusen. Alles nicht richtig durchdacht bzw halbherzig umgesetzt. warum zum teufel gab es keine richtige friendlist mit chatfunktion ? Wieso kann ich leute nicht einladen mit mir rumzufahren ? Warum kann ich nur 7 leute gleichzeitig sehen ? Wenn ich dann mal Online rennen gefahren bin hatte ich entweder ne kack verbindung oder öfters ein dismatch. Von den cheatern brauchen wir garnicht erst anfangen oder den cheater ranglisten wo man garkeinen anreiz mehr hatte ne gute zeit zu fahren um da oben zu stehen weils einfach nicht möglich war. Ok das wurde mit dem super patch beseitig aber leider hatte ich dann alles missionen/rennen schon lange durch. Was mich auch gestört hat war das ich RUF und Lexus fahren wollte die ja auch auf der packung drauf stehen aber da hatte man dann wohl keine lust mehr die noch von der xbox umzuwandeln. Vom speicherbug fange ich garnicht erst an wobei ich glück hatte mich hats fast am anfang erwischt muste also nicht ein savegame von 50 stunden oder so wegschmeißen. Insgesammt fand ich das spiel sau sau geil aber die fehler die sie gemacht haben hätte man großteils alle per patch ausbügeln/verbessern können aber davon war nix aber auch garnix zu sehen es wurde nur das absolut nötigste gemacht und das fand ich sehr schade deswegen werd ich bei TDU2 auf jeden fall warten wie verbuggt es am ende ist und wenn Atari an ihrer patch politik fest hält werden sie mich als kunden nicht gewinnen können auch wenn ich ein gutes spiel verpassen werde tu ich mir den selben stress wie bei TDU1 nicht wieder an das man so verarscht wird !
KixTer schrieb:Die Cheater sind mit dem Patch ja immer noch nicht verschwunden und wenn ich sehe das irgendwelche leute aus Rußland oder China dan sich so ne tolle zeit von 0.8 sec ercheatet haben dan is das echt arm. Oder höchstgeschwindigkeiten von 444444 km/h
Ich werde es mir definitiv nicht sofort kaufen,da ich nicht gewillt bin das sie mich wieder abzocken! TDU war am Anfang nett,wurde aber relativ schnell langweilig und die Firmenpolitik von Atari war/is das Letzte!!
da stimme ich dir zu, ich werde es über ebay kaufen oder auch noch warten!
Ich werde es mir definitiv nicht sofort kaufen,da ich nicht gewillt bin das sie mich wieder abzocken! TDU war am Anfang nett,wurde aber relativ schnell langweilig und die Firmenpolitik von Atari war/is das Letzte!!
PS: Wie kann man den nur mit son nem Opel auf de Kacke hauen!
Sicher hab ich Ahnung,es ist einfach ein altes Auto und nix besonderes!
Das Auto ist wohl etwas besonderes... Sag ich doch... keine ahnung!!!
Das Auto bekommste kaum noch... damit ist was etwas besonderes... Aber was bemühe ich mich einen noob etwas zu erklären...
Bevor du noch etwas sagst, solltest du ersteinmal rechachieren. Ich finde es Geil so schnell beschleunigen zu können wie ein 8er bmw oder einen neuen m3 stehen zu lassen.
....sonst wird hier noch dicht gemacht!
ThulePhil schrieb:Abwechslung in TDU? Wenn du so viel gefahren bist weist du wie öde das dann wird, weil es wirklich immer ähnlicher wird.