[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal sehen ob das bei auch so wird wie das erste tdu... denn das hat mir gefallen :bigok:
 
wenn der atari support so bleibt können sie sich ihr TDU 2 in den ARSCH stecken !!

Xbox360 hat schon 6 carpacks und die pc fassung kein einziges bis auf einen verubuggten patch !
 
MT_RAZERLIGHT schrieb:
Xbox360 hat schon 6 carpacks und die pc fassung kein einziges !

Stimmt, das ist wirklich unter aller Sau... Aber das Feeling was TDU hat wenn man da zB am Strand her cruist oder rast ist echt einmalig... Schon deshalb wäre es einen Versuch wert es zukaufen

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du TDU?

Wenn nein weißt du nicht was ich meine... ;)
Wenn du es allerdings doch spielst, weißt du was ich meine...

Aber deinem sehr mageren "aha" zur Folge, denke ich es war einfach zu spät für einen sinnvollen Beitrag. :wayne:
 
Spielst du TDU?

Wenn nein weißt du nicht was ich meine... ;)
Wenn du es allerdings doch spielst, weißt du was ich meine...

Aber deinem sehr mageren "aha" zur Folge, denke ich es war einfach zu spät für einen sinnvollen Beitrag. :wayne:

Ne ich meine was anderes... :fresse:

1. Ja ich habe TDU...

2. Ich habe auch ein echtes Auto. Einen Vectra A Turbo mit Serien 204 PS... Das Auto ist extrem selten und in einem Top Zustand. Bald kommt noch ein Honda Civic Type R ins Haus, sobald ich die Frau überredet habe... :d

Als ich noch "klein" war fand ich es auch Geil bei Auto spielen zu "träumen"... heute ist es grotten langweilig. also ich muss davon ausgehen das du keinen lappen hast und auch kein auto... ich könnte nicht einmal 10 min am stück bei tdu "criusen"... da setz ich mich lieber ins auto und criuse in echt... :bigok:

deshalb zu deinem text... "aha" :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich sehe gerade das du noch ein "Kleiner hüpfer" bist... :d

mach nen lappen wenn du 18 bist, dan wirste mich verstehen!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran falsch alt zu sein, ein Auto zu besitzen und trotzdem in TDU das cruisen schön zu finden ? :stupid:

Entweder man hat keine Fantasie oder konsumiert die falschen Drogen :fresse:

Zu TDU²:

Mit Teil 1 habe ich auch keinerlei Probleme beim zocken, deswegen mach ich mir da nicht so die Sorgen wegen den "Bugs".
Man kann nur hoffen das diesmal der Onlinemodus besser gestaltet wird, gerade die
Kommunikationsmöglichkeiten zwischen den Spielern ist in TDU nicht die Welt.

Wenn diesmal die Tankstellen etc funktional wären, wäre dass auch nicht übel.
 
@ Shaolin,
Jo, kan man auch irgendwie verstehen aber wenn du in TDu mal aufm Grünstreifen kommst legste den Rückwärtsgang ein und dann gehts weiter... In Echt ists etwas anders... Und mein Beitrag war auch nicht böse gemeint, nicht das dass in irgendeiner Weise so rüberkam....

Pottkopp schrieb:
Mit Teil 1 habe ich auch keinerlei Probleme beim zocken, deswegen mach ich mir da nicht so die Sorgen wegen den "Bugs".
Man kann nur hoffen das diesmal der Onlinemodus besser gestaltet wird, gerade die
Kommunikationsmöglichkeiten zwischen den Spielern ist in TDU nicht die Welt.

Richtig...
Große Probleme habe ich auch nicht... Ab und zu werden meine Freunde und ich vllt vom Server getrennt, recht ärgerlich wenn man schön am fahren ist aber das wars auch schon.... Sonst hatte ich eher lustige Bugs...

Und da seht ihr das TDU in der Lage ist mehr als nur 8 Leute in eine Session zu packen... Vllt aber auch weniger :fresse:


X16chE11.6 ist mein Nickname


Und hier ein Bug, oder eher ein Fehler weils nur einmal war :



MfG,
chrissi und noch einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
fand den ersten teil richtig gut hab ihn auch durch gezockt (also alle rennen+missionen) nur was ich total daneben fand war das ich mir ein Multiplayer Racer kaufe aber ne chance von 1/10 besteht mal mit einem kumpel rumzucrusen. Alles nicht richtig durchdacht bzw halbherzig umgesetzt. warum zum teufel gab es keine richtige friendlist mit chatfunktion ? Wieso kann ich leute nicht einladen mit mir rumzufahren ? Warum kann ich nur 7 leute gleichzeitig sehen ? Wenn ich dann mal Online rennen gefahren bin hatte ich entweder ne kack verbindung oder öfters ein dismatch. Von den cheatern brauchen wir garnicht erst anfangen oder den cheater ranglisten wo man garkeinen anreiz mehr hatte ne gute zeit zu fahren um da oben zu stehen weils einfach nicht möglich war. Ok das wurde mit dem super patch beseitig aber leider hatte ich dann alles missionen/rennen schon lange durch. Was mich auch gestört hat war das ich RUF und Lexus fahren wollte die ja auch auf der packung drauf stehen aber da hatte man dann wohl keine lust mehr die noch von der xbox umzuwandeln. Vom speicherbug fange ich garnicht erst an wobei ich glück hatte mich hats fast am anfang erwischt muste also nicht ein savegame von 50 stunden oder so wegschmeißen. Insgesammt fand ich das spiel sau sau geil aber die fehler die sie gemacht haben hätte man großteils alle per patch ausbügeln/verbessern können aber davon war nix aber auch garnix zu sehen es wurde nur das absolut nötigste gemacht und das fand ich sehr schade deswegen werd ich bei TDU2 auf jeden fall warten wie verbuggt es am ende ist und wenn Atari an ihrer patch politik fest hält werden sie mich als kunden nicht gewinnen können auch wenn ich ein gutes spiel verpassen werde tu ich mir den selben stress wie bei TDU1 nicht wieder an das man so verarscht wird !

Die Cheater sind mit dem Patch ja immer noch nicht verschwunden und wenn ich sehe das irgendwelche leute aus Rußland oder China dan sich so ne tolle zeit von 0.8 sec ercheatet haben dan is das echt arm. Oder höchstgeschwindigkeiten von 444444 km/h

Sowas is blöd aber ich glaube den Grund zu kennen warum Atari kein ordentlichen Support gibt für den Pc. Wie einige hier schon mitbekommen haben soll es ja ein Online game sein und naja was haben WoW und andere Online rollenspiele gemeinsam??? Genau man muss jeden Monat Brav seinen Beitrag zahlen, bekommt aber im gegenzug sehr guten support im vergleich zu Atari
 
KixTer schrieb:
Die Cheater sind mit dem Patch ja immer noch nicht verschwunden und wenn ich sehe das irgendwelche leute aus Rußland oder China dan sich so ne tolle zeit von 0.8 sec ercheatet haben dan is das echt arm. Oder höchstgeschwindigkeiten von 444444 km/h

Ja das nervt wirklich... Oder wenn man ne Ausfahrt macht und die einen dann abschießen....

MfG,
chrissi und ein Frohes neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir definitiv nicht sofort kaufen,da ich nicht gewillt bin das sie mich wieder abzocken! TDU war am Anfang nett,wurde aber relativ schnell langweilig und die Firmenpolitik von Atari war/is das Letzte!! :motz:

PS: Wie kann man den nur mit son nem Opel auf de Kacke hauen! :rolleyes:
 
Ich werde es mir definitiv nicht sofort kaufen,da ich nicht gewillt bin das sie mich wieder abzocken! TDU war am Anfang nett,wurde aber relativ schnell langweilig und die Firmenpolitik von Atari war/is das Letzte!! :motz:


da stimme ich dir zu, ich werde es über ebay kaufen oder auch noch warten!
 
Ich werde es mir definitiv nicht sofort kaufen,da ich nicht gewillt bin das sie mich wieder abzocken! TDU war am Anfang nett,wurde aber relativ schnell langweilig und die Firmenpolitik von Atari war/is das Letzte!! :motz:

PS: Wie kann man den nur mit son nem Opel auf de Kacke hauen! :rolleyes:

Hast du ne Ahnung! :rolleyes:
 
Sicher hab ich Ahnung,es ist einfach ein altes Auto und nix besonderes!
 
Dir auch , auch wenns spät ist :P

B²T

Also von den "vielen" Tdu Bugs kann ich nicht so reden ... Ich Spiele zwar nicht online aber im Singleplayer macht es richtig viel Spaß ...

Da hat sich mein Logitech G25 doch ausgezahlt :d:d
 
Sicher hab ich Ahnung,es ist einfach ein altes Auto und nix besonderes!

Das Auto ist wohl etwas besonderes... :hmm: Sag ich doch... keine ahnung!!!

Das Auto bekommste kaum noch... damit ist was etwas besonderes... Aber was bemühe ich mich einen noob etwas zu erklären...
 
Man man man ....
shaolin die ganze Zeit mit dem real Live gefasel....
Oh hehe verstehe wieso er so auf Opel angesprungen ist...
Wir haben einen Opelaner/Opelfanaziker unter uns.. :bigok:

Gruß Marcel
 
Warum mehr Landschaftliche Abwechslung fordern wenn im Startpost steht das zB Rallypisten dazu kommen?
Und in TDU1 ist genung abwechlung finde ich... Palmenstrand, Wüste, Wald, Großstadt usw...
Was würdest du denn noch darein bauen? Würde mich interessiere....

Zum Anticheatsystem,
da stehe ich zu 100% hinter dir :)

MfG,
chrissi
 
ich hoffe das is nich wieder so hardware hungrig wie tdu1
und ich hoffe das es dann wieder den saleen s7 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auto ist wohl etwas besonderes... :hmm: Sag ich doch... keine ahnung!!!

Das Auto bekommste kaum noch... damit ist was etwas besonderes... Aber was bemühe ich mich einen noob etwas zu erklären...

Is ja ne klasse Logik! Also is jedes ältere Auto was besonderes,da es davon immer weniger gibt! Da ist ja sogar mein Auto was besonderes und dazu macht es deins noch platt! :shot: :rolleyes:

@topic: Naja stimmt schon,es wird mit der Zeit schnell eintönig! Man kann nur hoffen das sie aus ihren Fehlern lernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du noch etwas sagst, solltest du ersteinmal rechachieren. Ich finde es Geil so schnell beschleunigen zu können wie ein 8er bmw oder einen neuen m3 stehen zu lassen.

Aber viel Geiler finde ich es das es von meinem Auto kaum noch welche gibt und das in so einem zustand zb ohne rost!!! Ich würde bei ebay usw locker 7000 euro dafür bekommen.

Schau mal hier...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bmkk2sqetisp

Du musst das Auto weder mögen noch schön finden. Mich juckt das nicht. Ich weiss das ich mir jeder zeit ein anderes Auto kaufen könnte... naja... auf jeden Fall kannste nicht bestreiten das ein vectra und calibra turbo im original zustand nicht etwas besonderes ist. aber aus stolz wirste das JETZT sowieso nicht mehr einsehen.

Naja, ich bin es leid mich mit so menschen wie dir immer und immer wieder in DIESEM forum zu streiten. ist gut... mein opel taugt nix... ich gebe mich geschlagen!!!

Topic: Das Spiel, also TDU2 wird der letze bullshit. Wer mit seinen Kunden so umgeht, verdient keine 2. chance!!!
 
Bevor du noch etwas sagst, solltest du ersteinmal rechachieren. Ich finde es Geil so schnell beschleunigen zu können wie ein 8er bmw oder einen neuen m3 stehen zu lassen.

Zu geil! Dein kleiner 2 Liter 4 Zyl. Turbo soll nen 4 Liter V8 (der mehr als die doppelte Leistung hat) platt machen,einfach nur lächerlich :lol: :lol: ! Bleib in deiner Traumwelt und schreib keinen Müll! :rolleyes: Manche denken echt ihr Auto kann zaubern!
 
Schau dir doch die Daten an Mensch...
Hinzugefügter Post:
yepp... hab es eben geprüft. mein oller opel ist schneller wie jeder serien 4liter bmw 8er.
der 5liter 8er ist nen tick schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schnallst es nicht,oder? Selbst mein S2 zieht den Opel 4x4 Turbo ab,egal ob Calibra oder Vectra! Ein M3 (E92) brauch bis 100,weniger als 5s,von sowas träumt dein Opel! Das hier sollte dir mal zu denken geben,was du hier vom Stapel läßt!
 
Dan ist wohl dein oller lancia schneller wie jeder serien 4liter 8er... :bigok:

Das Calibra angaben stimmen vorne und hinten nicht... :)

http://www.youtube.com/watch?v=rmi2zSAYJC4 (naja ok... wer weiss wieviel ps die haben)

http://www.youtube.com/watch?v=gsgZZpFr9i8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ynFTMj3aLHM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=5Vib-2clifo&feature=related



also ich habe bereits nen m3 stehen lassen...
Hinzugefügter Post:
OMG der M3 92 hat einfach 309 KW... der Vectra 150 KW... komm mal bitte wieder klar!!! :lol: für 159 kw MEHR ist der aber ziehmlich langsam gegeb nen calli oder vecci... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach vergiss es.du hast null Ahnung und erzählst Müll! Ich fahr keinen Lancia,sondern Audi! Ich weiß wie ein Cali Turbo geht,da ein Kollech mal einen hatte! Die Videos kannste vergessen,da kann ich nach Videos schauen wo ein Auto (Lancia) ein Motorrad plättet,da man nie weiß wieviel Leistung jedes Fahrzeug hat! Von dir kommt nix stichhaltiges,nur leeres geblubber!

PS: Du hast doch geschrieben,das du einen neuen M3 stehen läßt! Jetzt is dir wohl klar geworden das du Mist von dir gibst! Naja,ich sag da nix weiter dazu sonst wird hier noch dicht gemacht!
 
....sonst wird hier noch dicht gemacht!

Richtig...

Und eure Diskussion hatte nicht viel mit TDU zutun... Nun bekommt euch mal wieder ein... Und zu dem "leeren Geblubber" von Shaolin sagen wir einfach nichts und beleidigen uns auch nicht....
Danke!

Und nu Btt:
ThulePhil schrieb:
Abwechslung in TDU? Wenn du so viel gefahren bist weist du wie öde das dann wird, weil es wirklich immer ähnlicher wird.

Ich habe alleine mit meinem Murciélago etwas über 3000km am Stück gefahren, du weißt dann bestimmt wie viele Inseltouren das sind... Und da man nachdem man die 8000km Grenze erreicht oder gebrochen hat nichtmehr nachguggn kann wie viele Kilometer man gefahren ist sollte man sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, denn es gibt immer jemanden der mehr gefahren hat.. Sollte kein persönlicher Angriff sein....

MfG,
chrissi
 
Sacht mal geht´s eigentlich noch ?
Ich dachte daß das hier ein TDU-Thread ist und nicht "mein Calli ist viel geiler"-Thread !
Dürfte ich dann mal btt rufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh