[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern mit nen paar Freunden erstmal versucht 500km/h zufahren... Er nen Koenigsegg und ich nen F1.. Leider warn nur 470km/h drin :d

Und der Night and Sun Mod ist ja richtig schlecht... Es passiert nichts, richtig eingefügt hab ich ihn.

MfG,
chrissi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand noch Infos zu TDU?
Ich finde nichts mehr, nur die Quellen die schon verlinkt sind...

Wenn jemand noch was hat => Her damit :d

MfG,
chrissi
 
hehe will gar nicht dran denken der erste teil ist ja schon hammer.

bis auf seine Bugs :(
 
Ja, der erste Teil ist wirklich cool, nur darum gehts ja leider nicht :(

Ich google mir noch mal einen.. (Ich mein die Suchmaschine^^)

MfG,
chrissi
 
Naja eigentlich hat es Atari nicht verdient das man als PC User den zweiten Teil kauft. So wie sie mit uns umgehen. Wenn ich überlege wie sie uns hingehalten haben mit dem ersten Patch und dann einen bringen der nichts wirklich ändert und das der Online Modus immer noch fürn Po ist, sehe ich das irgendwie nicht ein denen wieder Geld in den Hals zu werfen. Ich meine ich spiele immer noch TDU Offline, weil das cruisen tierischen Spass macht, aber die Politik die Atari verfolgt ist unter aller Sau. Ich glaube ich kauf mir lieber ne Xbox360 und hole es mir dafür, da ist die Unterstützung wenigstens gesichert.
 
Mh, irgendwie wird das hier nichts :(
Hier wird leider mehr über den ersten Teil gemeckert aber sogut wie nichts zum zweiten gesagt/spekuliert :(

Was machen wa denn nu?


MfG,
chrissi
 
Im ersten Post stehen 3 doch recht zuverlässigen Quellen drin.
Kannste dir ja nochmal durchlesen! :wink:

Allersings machts mich schon fast stutzig das ih keine weiteren Infos mehr finde, denn dei ausm Startpost sind doch schon etwas älter...

MfG,
chrissi
 
Gibts denn irgendwo schon konkrete Anzeichen für ein TDU2?
Es würde mich mega freuen, dass game is einfach nur der hammer^^
 
Wann soll das Spiel den kommen ?
 
chrissi1106 schrieb:
Nach einigen Berichten die ich gefunden habe, soll im März 2008 ein neues Test Drive erscheinen!
Dies trägt den Namen, "Test Drive Unlimited 2".

:bigok:

Habe gerade das im TDU Forum gelesen:

Forum schrieb:
Ob es ein TDU 2 geben wird kann ich auch nicht sagen, aber es wird definitiv nicht mehr im März kommen. Vermutlich sogar nicht mehr dieses Jahr, da ATARI dieses Gerücht, dass bereits im Mai letzten Jahres erstmals aufgekommen war, bisher weder bestätigt noch dementiert hat. Meiner Meinung nach ist eher 2009 oder sogar 2010 realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Fire_eye für die Info!
Hab damit ehrlich gesagt schon gerrechnet...
Ist das Zitat aus TDU_Central?

Nehme das mal mit in den Startpost auf.

MfG,
chrissi
 
Habe eien frage spiele das game online mit ein kumpel aber immer wen ich die Taste M drücke (Map) den sehe ich mein kumpel nicht mehr erst nach ner weile oder sogar gar nicht mehr so ob der den die I-net verbindung trennt und wieder neu aufbaut..
Manchmal denke ich wen ich M drücke bin ich jedes mal auf andren server erst wen ich die Taste M 3 mal drücke bin ich wieder bei mein kumpel wo ich ihn sehen kann.

Aber auf der karte (m) sehe ich mein kumpel immer klicke den darauf um mich zu ihm porten zu lassen zack ist er nicht da obwohl ich online bin das sehe ich daran das ich chaten kann (taste T).
Ist das normal?=
 
Ja, das ist leider normal.

Immer wenn du auf die Karte gehst und hinterher wieder zurück dann wirst du in eine andere Session gespawnt, dann brauchsts ein zwei Versuche bis du wieder in deine alte Session kommst und wenn diese dann auch voll ist (8Leute) dauerts sowieso länger...

MfG,
chrissi
 
Wenn ich mich recht erinnere war im Atari-Forum auch mal die Info gestanden, dass Eden-Games nicht an der Entwicklung von TDU 2 beteiligt sein wird.

Hab jetzt mal kurz gesucht aber es auf die schnelle nicht gefunden, falls ich es noch finde wirds nachgereicht.

Ansonsten ist es mehr als unwahrscheinlich, dass TDU2 vor Mitte/Ende 2009 erscheint, ihr kennt doch die Gamebranche, wenn was geiles in der Mache ist, wird so früh wie möglich die Marketing-Maschinerie angeworfen nur um den Kunden dann doch noch 6 Monate länger als geplant auf die VÖ des Titels warten zu lassen ;)

Edit://

Okay habs gefunden, Thread-Titel war "TDU2 ohne Eden-Games", das ganze bezog sich auf folgende News von 4players.....

4players.de schrieb:
So hat man beispielsweise die Test Drive-Marke an Infogrames lizenziert. Die Übereinkunft umfasst eine Vorauszahlung in der Höhe von fünf Mio. Dollar seitens des Mutterkonzerns, der sich so das Recht gesichert hat, in den nächsten sechs Jahren mindestens zwei neue Auskopplungen der Rennspielserie zu produzieren.

Ist aber Quark da Infogrames ja Mutti von Atari und somit Oma von Eden ist, nech. Trotzdem noch ein Grund warum TDU2 nicht so schnell kommt falls es von Eden sein sollte ist, dass die ja gerade mächtig mit Alone in the dark beschäftigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wow Danke vanD!!
Ich les mir das mal durch!
Zum Glück kann ich Französisch^^

Startpost wird editiert!

Hab jetzt alles drin!

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab mich auch tierisch gefreut als ich das entdeckt habe, aber irgendwie scheints die Leute nicht so zu bocken ob ein TDU2 in Entwicklung ist oder nicht, habs auch im Atari Forum gepostet aber irgendwie so gut wie kein Feedback.

Naja ich hoffe mal das ich Ende nächsten Jahres ne neue Insel unsicher machen kann, für heute war aber Oahu richtig richtig schön.

Greetz
 
Leider noch keine genauen :(
vanD hat ja oben schon gepostet das es warscheinlich ist das TDU2 warscheinlich nicht 2008 rauskommt sondern halt 2009> ...
Eigentlich Schade, aber damit haben Sie mehr Zeit das Game richtig zu machen und nicht nur Halbfertig, hoffentlich machen Sie damit ihre Hausaufgaben :bigok:

MfG,
chrissi
 
Wenn Chrissi seine pns durchsieht und ein bisschen übersetzt, gibts bestimmt bald neue News....

vorrausgesetzt mein Französisch war ausreichend um das zu Grunde liegende zu verstehen ;)
 
:P

naja wäre mal geil^^
Zogge immo TDU Unlimited 1 :d
Macht mal wieder voll fun nur das der support eingestellt wurde find ich doof
 
Eigentlich falscher Thread, aber was solls :)

Für die Pc-Version wird es ein Megapack zum Download geben, mit allen Fahrzeugen die bis dato auf der XBOX veröffentlicht worden sind.

46 Stück an der Zahl, soll laut Admin aus dem EN Atari Forum 9.99€ kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann!?
Hast du mal nen Link!?
Das wär ja Hammer geil!! =) Um was für Autos handelt es sich denn da? Mir is da nur RUF bekannt..

Deinen Text bearbeite ich schon, isn ganzes Stück Arbeit ;)

MfG,
chrissi
 
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=80103

Eigentlich mach ich das ungern in andere Foren verlinken, aber hier frisch aus der Tastade vom deutschen Mod ;)

Zur VÖ, Admin EN "Wir reden hier über Wochen, nicht über Monate".

Ende März gibts für den PC TDU als Best-Of-Atari Edition für 15€ ich denke passend zum Release davon wird es das Pack geben.

p.s. dass das dauert ist klar ich war froh so schlecht Französisch zu können ;)

Greetz und happy vorfreuding
 
Danke!
Na wenns schon vllt Ende März kommt "darf" TDU2 sich auch etwas verspäten ;)
Solange es dann sogut wie Fehlerfrei wird. :)

Soll ich zu dem CarPack nen Thread aufmachen oder meinst du es reicht wenns hier steht?
Im TDU1 Thread ist auch irgendwie Tote Hose...

MfG,
chrissi
 
Ich denke wer sich allgemein für TDU interessiert wird schon hier reinschauen, Sachverhalt ist aber, der Thread behandelt TDU2 und eigentlich sollte es ja dann nicht um den ersten Teil gehen, sofern musst du entscheiden was in deinen Sammelthread gehört und was nicht.

Ich sehe es genauso, 46 neue Fahrzeuge, das dauert knapp ein Jahr bis ich satt davon bin, sofern TDU2 im März 09, wäre ein geiles Timing ;)

Ist der TDU1 Thread überhaupt noch offen? hab über die sufu nur die gesplitteten und geclosten Threads gefunden.

Greetz
 
Ich bin mir auch nicht sicher... o0

Ich mach am besten mal einen neuen Thread auf und verlinke auf den TDU1/2 Thread, damit dürften alle zufrieden sein...
Und natürlich wirst du als Quelle genannt :d

MfG,
chrissi

Edit:
Hab noch einen Thread erstellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh