[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat aber schon recht,das es schnell Öde wird! Es sieht halt alles gleich aus und das liegt daran das man versucht hat die Insel 1:1 zu übertragen!Am Anfang ist es noch nett anzuschauen,aber mit der Zeit hat man einfach keine Lust(Ich zumindest) immer quer über die Insel zu fahren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smooth schrieb:
Sacht mal geht´s eigentlich noch ?
Ich dachte daß das hier ein TDU-Thread ist und nicht "mein Calli ist viel geiler"-Thread !
Dürfte ich dann mal btt rufen

Genau und nun weg von dem Thema.


Das Sie die Insel 1:1 zu übertragen versuchten finde ich ganz ok... Und außerdem haben Sie das ja auch größtenteils geschafft. Natürlich wiederholen sich einige Sachen manchmal aber das ist auch nicht so schlimm... Und dafür haben Sie die Atmosphäre ja erstmal gut gemacht...

MfG,
chrissi
 
In TDU² sollten auch mehr Fahrzeugklassen rein, richtige LKW's (Verkehr) fehlen ja im ersten Teil quasi komplett,
wenn die im 2. Teil am Start wären und man die noch fahren könnte :bigok:
Ein erweitertes optisches Tuning wäre auch nicht übel, muss ja nicht so F&F like sein wie in NFS,
aber ein bischen mehr Individualismus wäre schon ok ^^
 
LKW in TDU?
Da lege ich dir dann 18 Wheels of Steel ans Herz :bigok:

Ich würde es mal toll finden wenn der Verkehr nicht nur aus so lieblos hingekatschten Autos bestehen würde sondern auch zB aus Serienwagen die man auch im Spiel kaufen könnte... Nur darunter leidet die Übersichtlichkeit und die Unterscheidbarkeit wohl extrem... Blöder Vorschlag.

Mfg,
chrissi
 
18 WoS kenne ich ;)

Wäre doch in TDU ein geiles Gimmick, bei 'nem Umzug werden die Wagen auf den eigenen
Truck verladen und man karrt den LKW dann selber zum Bestimmungsort ^^

Könnte man ja auch als Aufgabe in's Game einbauen :d
 
Hoffentlich ist in TDU 2 dann ich auch die Unterstützung für mein Xbox 360 Controller dabei. Im 1. Teil hat er nur die Tasten + analoge Steuerung akzeptiert, aber keine Trigger oder digitale Steuerung ... lass ein Wunsch war werden ...

Mr. Teeny
 
Hoffentlich kommt das auch pünktlich und nicht wie es bei TDU der Fall war.
 
Ich hoffe mal das es bei TDU 2 auch mal nen paar extra Car-Packs für die PC Version gibt. Das hatten se ja total vergessen bei TDU.
 
@ Pottkopp,
anstatt dann Rennen zufahren einfach mal von Immobilienbüro mitm schicken Autotransporter zum gewünschten Haus fahren... Na dann viel Spaß... Also ich mache das bei meinem Fuhrpark sicherlich nicht :fresse: Ich habe ja alleine den Ford GT in allen Farben... Nur die Autos womit ich meine ersten Rennen gewonnen habe habe ich nur einmal... Und die gebe ich auch wenns nur virtuell ist nie mehr weg.

MfG,
chrissi
 
Hoffentlich ist in TDU 2 dann ich auch die Unterstützung für mein Xbox 360 Controller dabei. Im 1. Teil hat er nur die Tasten + analoge Steuerung akzeptiert, aber keine Trigger oder digitale Steuerung ... lass ein Wunsch war werden ...

Mr. Teeny

Der Controller funzt bei mir mit allen Funktionen außer Force Feedback
 
Gegen Wochenende kommt mein neues Lenkrad an, dann werde ich damit nochmal ne Runde fahrn und eventuell fallen mir dabei Sachen ein die in TDU2 unbedingt reinmüssen :)

MfG,
chrissi
 
Hm das geht eigentlich...
Ich finde es in TDU zwar längst nicht so guz wie in Dirt aber im H-Mode ist es trotzdem alle Male besser damit zufahren als ohne FF.

Aber erstmal sehen wie sich TDU mit 900° Lenkeinschlag fahren lässt :d

MfG,
chrissi
 
TDU war bis zum "Patch" für mich aller erste Sahne.
Endlich mal ein Spiel wie ich es mir schon immer gewünscht habe...

Aber mit dem Patch ging die Atmosphäre flöten.
Der Sound ist/wurde Ekel erregend,
Der Kopierschutz jenseits von gut und böse.
Gecheatet wird noch immer.
Keine Friendslist
Kein richtiges Clubmanagement
Mit Kumpels Online zu fahren gleicht einem 6er im Lotto
Und es ist noch immer nicht möglich das Spiel mit 100% zu beenden.

Für mich ein klarer Minuspunkt und letzendlich der Grund der Deinstalltion.

Ferner kommt die miese Firmenpolitik der Entwickler hinzu.
Anstatt den ersten Teil Fehlerfrei zu Patchen wird stattdessen am zweiten Teil gerabeitet.
Ich sehe in TDU2 nichts anders als ein Fehlerbereinigtes TDU....Geldmacherei wie so oft.

Sicher ist, mein Geld bleibt dieses mal auf dem Konto.
Nochmal mache ich den gleichen Fehler nicht.

Schade, TDU hatte sehr gute Ansätze, aber so wie es scheint interessiert es keinen der Entwickler was aus TDU wird.
Hauptsache die Kohle rollt...Armselig...

Irgendwie kann ich es nicht verstehen warum sich manche hier auf einen zweiten Teil freuen.
Für mich ist das nichts anders als die Leute verarscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich schon recht und auch alle wichtigen Aspekte aufgelistet was Sie für Fehler gemacht haben... Und man sollte meinen aus Fehlerl lernt man, deswegen hoffe ich das Atari auf die bestimmt nicht zu geringe Anzahl vom E-Mails angesprungen ist und diese Probleme in den Griff bekommt... Sonst werde ich auch überlegen mir das zu kaufen...

MfG,
chrissi
 
TDU war bis zum "Patch" für mich aller erste Sahne.
Endlich mal ein Spiel wie ich es mir schon immer gewünscht habe...

Aber mit dem Patch ging die Atmosphäre flöten.
Der Sound ist/wurde Ekel erregend,
Der Kopierschutz jenseits von gut und böse.
Gecheatet wird noch immer.
Keine Friendslist
Kein richtiges Clubmanagement
Mit Kumpels Online zu fahren gleicht einem 6er im Lotto
Und es noch immer nicht möglich das Spiel mit 100% zu beenden.




.

Du bringts es auf den Punkt.....

Werde mir aber dennoch TDU2 kaufen, weil es einfach die Art von Spiel ist die ich Liebe und mich schon wieder wie ein kleines kind drauf freue ,wie damals auf TDU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist eigentlich gar nicht soo schlimm...
Denn man kann ja auch mit zB 115% abschließen :d

Wenn man das Savegame zB bei einer Windows neuinstallation auf ner CD speichert, hinterher wiedereinfügt hat man entweder alles wie vorher oder man hat ein paar % mehr und man schließt mit 100% > ab.

MfG,
chrissi
 
Ach ist eigentlich gar nicht soo schlimm...
Denn man kann ja auch mit zB 115% abschließen :d

Wenn man das Savegame zB bei einer Windows neuinstallation auf ner CD speichert, hinterher wiedereinfügt hat man entweder alles wie vorher oder man hat ein paar % mehr und man schließt mit 100% > ab.

MfG,
chrissi

Ist ne möglichkeit, aber darum geht´s nicht.
Es geht ums Prinzip...
 
Ja klar ist es nicht Ok ein "relativ" verbuggtes Spiel wo sogar Savegame Probleme auftreten auf den Markt zubringen aber es gibt ja Möglichkeiten es zu umgehen... Darauf wollte ich nur hinweisen...

MfG,
chrissi
 
Heute kam das Lenkrad =)

Nachdem dann alles angeschloßen und der Treiber eingerichtet war musste ich erstmal festellen das TDU im 900° Modus "gewöhnungsbedürftig" ist^^
Aber nun klappt alles :coolblue:
Nur bei DiRt hätte ich mir mehr erwartet was 900° angeht.. Denn laut Google soll es 900° Lenkeinschlag unterstützen... Und im Großen und Ganzen ist das Wheel Spitze!

MfG,
chrissi
 
Wenn Du ein G25 gekauft hast dan empfehle ich die eine 480° Einstellung.
damit lässt sich´s besser fahren.

Mit 900° kam ich mir vor wie wenn ich ein Schiff steuern würde :d


Grummel, ich will den alten Sound wieder haben...:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound lässt sich doch inzwischen ändern.

Was mich am meisten nervt ist der nicht vorhandene Federweg bei den Autos. Ich habe TDU auch irgendwann nach dem Patch aufgegeben und vor ner Woche wieder installiert. Nach der ersten kleinen Tour war ich kurz davor es sofort wieder zu kicken.

Trotzdem gibts nichts geileres wie mit paar Kumpels gepflegt um die Insel zu ballern.
 
Nein nicht das G25...
Das Logitech Driving Force Pro :)
Ist fast wie ein G25... Sind nur magiale Unterschiede.

480°? Werde ich mal ausprobieren... Obwohl es geht ja damit zu fahrn nur ich hab Angst das ich mir das Wheel zerstöre.. So wie man da kurbeln muss :p

So, hab mich mit dem Lenkrad auf 720° geeinigt :)

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound lässt sich doch inzwischen ändern.

Was mich am meisten nervt ist der nicht vorhandene Federweg bei den Autos. Ich habe TDU auch irgendwann nach dem Patch aufgegeben und vor ner Woche wieder installiert. Nach der ersten kleinen Tour war ich kurz davor es sofort wieder zu kicken.

Trotzdem gibts nichts geileres wie mit paar Kumpels gepflegt um die Insel zu ballern.

Echt ?
Gib mir mal bitte nen Download bzw Info Link.
 
Was ändert sich bei den Sounds denn dann genau?
Nur Motorsounds oder auch anderes?
Ist der Sound damit sehr viel besser?

Ich hab da einen Night and Sun Mod gefunden, hat den einer installiert?
Wenn ja würde mich das interessieren, nochmal danke!

Danke im voraus!
MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur, dass beim 2.Teil ein SLR McLaren auch nach nem V8 mit nem Kompressor klingt!!! Als ich den bei TDU mal probegefahren habe, war das eigentlich wie fast bei jedem Auto das da war, einfach lächerlich was man da zu hören bekam. Ein SLR das nach einem überdimensionalen Staubsauger klingt ... Hammer! Achja, und diesmal weniger Bugs mit reinpacken bitte ;)

Aber an sich ein hammer Spiel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh