[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Screenshots
pic-20847u3x.jpg


pic-208565vy.jpg


pic-2086sutr.jpg


pic-20871ugl.jpg


pic-2088k5x4.jpg


pic-2089d60n.jpg


pic-2090v5r2.jpg


pic-20911ufp.jpg


pic-209236mq.jpg


pic-2093w6o5.jpg



Desweiteren erwähnte senior produces Nour Polloni, dass noch nicht fest steht, ob Nachtclubs (siehe Trailer 2) in der Verkaufsversion integriert sein werden.
Diese könnten eventuell per Download nachträglich noch hinzugefügt werden.
Die Diskussion ob es Nachtclubs in der Verkausversion geben wird, ist noch im vollem Gange.

Quelle: TDU Central - Test Drive Unlimited Community | Aktuelle News: Neue Screenshots

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lecker, der inneraum ist ja echt nice, werd wohl mehr cockpit fahren
 
fahr jetzt schon das ein oder andere Auto mit Cockpitansicht. Hängt von den A-Säulen ab, wenn die net so breit sind, macht das auch spaß ;)
 
Cockpit is doch pflicht bei solchen Monstermaschinen ;) Fahr ich perösnlich immer.

außerdem kannst den sitz auch einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Die Grafik sieht doch mal echt Spitze aus!!!
TDU war ja schon mega geil, wenn das genauso geil wird und dann bei der Optik und den neuen Autos. :love:
 
oh mein gott... das wird mit sicherheit eins der besten oder das beste race game. war ja tdu1 schon sehr geil.
 
Müsste diese hier sein von beiden Trailern:

Ellie Goulding - Under The Sheets (Jakwob remix)
Phonat - Ghetto Burnin (Original Dub Mix)
 
Und wieder neue Screens

pic-2094134v.jpg


pic-2095h3ah.jpg


pic-2097r3vg.jpg


pic-2099n1hb.jpg


pic-2100z3l2.jpg


pic-2098i1ac.jpg


pic-2096q0ck.jpg


MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
ob das Original Ingamegrafik ist? ;)
 
Kann gut sein, ich meine Artworks oder gerendet, dannach sieht das nicht aus ;)
 
Vergleicht doch die TDU1 Concept bzw Renderings mit diesen hier...:p .. Das werden Renderings bzw bearbeitete auf der Engine des Games sein. (Komplette Render sind ja ebenfalls im Startpost)
 
Also wenn die Grafik schlechter ist als auf den Bilder dann tschau -.-
Die solltens mal aufstocken^^
 
Schau dir doch die Umgebung an, hat sich da arg viel geändert? Nein.
Das Spiel kommt fast Ende 2010 auf den Markt da darf man doch bissel mehr erwarten oder?
 
Als Grafikgeiler gamesrusher sicherlich, aber wenn man sich wenigstens etwas mit dem eigentlichem sinne von testdrive auseinander gesetzt hat (gemeimsames fahren und erkunden der insel), ist die grafik nebensächlich... Die Carmodels sind immernoch gut (auch die standard atari von 06) und werden im zweiten teil detailreicher, das ist meiner meinung nach wichtiger, als eine bonbon umgebung, wo du wegen hypersonnenstrahlen nichts mehr siehst.
 
speedtree vegetation? schaut auf den bildern jedenfalls so aus
 
o leck mich am arsch ist der Trailer geil :fresse:

Eine frage wird es eine Kupplung geben? Also damit man mit einem Logitech G25 lenkrad über die Kupplung schalten kann? Kann man auch vielleicht die fahrzeug werte wie bei WorldRacing2 verändern und/oder komplett verändern?

Gruß Eugen
 
Clutch wird es sicherlich geben, aber Feintuning passt einfach nicht zu TDU, allerdings gibts da keine Garantie für...

Mir wär eins wichtig und zwar will ich sobald ich n wagen gekauft hab die felgen noch wechseln können und die größe will ich auch bestimmen können, Vinyls hingegen sind totaler schrott
 
War da nicht das Spiel Need For Speed world wo man alles am auto ändern konnte und wie bei TDU in einer freien welt durch die gegend fahren kann! Da sollte wohl alles möglich sein so das man sau viele unterschiedliche autos hat und nicht so wie jetzt wo einzig der lack anders ist!
 
Pass ma auf .. dann setzt sich tuning durch dlc oder so in tdu2 durch und dann? dann siehts aus wie die innenstadt von tokio drift und mit dem ursprünglichen testdrive unlimited hats bis auf die riesen spielwelt nichts gemeinsam...also mir sind unveränderliche supersportwagen sehr viel lieber, als augenkrebsfördernde reisschüsseln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh