[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Test Drive Unlimited 2 - Erste Pläne zu DLCs enthüllt

Der Publisher Namco Bandai spricht erstmals über die DLC-Pläne zum Rennspiel Test Drive Unlimited 2.

Bis das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 auf den Markt kommt, ziehen noch einige Monate ins Land. Dennoch sprechen die Verantwortlichen jetzt schon offen über die Pläne für die Zukunft. Wie der Publisher Namco Bandai gegenüber dem Magazin CVG bestätigt hat, habe man bereits einen konkreten Zeitplan bezüglich der Veröffentlichung von DLCs (Download-Content) für Test Drive Unlimited 2 vorliegen. Gleichzeitig stellten die Verantwortlichen aber klar, dass der Inhalt der Download-Inhalte stark vom Feedback und den Wünschen der Fans beeinflusst werde.
Konkrete Details - wie zum Beispiel erste Termine - enthüllte Namco Bandai allerdings nicht.

Quelle: News: Test Drive Unlimited 2 - Erste Pläne zu DLCs enthüllt | PC | Sport | GameStar.de

Edit:

2 neue Screens sind online.
http://www.testdriveunlimited2.com/gallery

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Fußgängermodus is ja mal total umsonst...

Das neue Bild vom Q7 ist echt lecker :)
 
Laut einer italienischen TDU HP soll es ein zweiwöchige openbeta geben, ganeus Datum oder auf welchen plattformen diese Beta erscheinen soll ist aber noch nicht bekannt.
 
ich finde das mit dem fußgängermodus gut es steigert mMn den realitätsgrad ;) im RL kann mna j aauch als fußgänger iwo hingehen :d also wird das schon lustig :d am besten man macht noch sowas wie kloppen ins game und denn kann man bald TDU2 als den nachvolger von GTA ansehen :fresse:
 
Sieht lecker aus, dass was ich in Teil 1 vermisste wird scheinbar kommen, ich schau mich schonmal nach einem Lenkrad um ...
 
Bei CVG gibt es eine Gameplay-Preview aus Barcelona. Hier die wichtigsten (neuen?) Informationen zusammengefasst:

- mehr als 20 Stunden Spielzeit
- die Straßen sollen hundertprozentig dem Vorbild entsprechen
- Belohnungssytem für Cruisen, Geschwindigkeit, bestimmte Bewegungen und Combos
- in Innenräumen kann man herumlaufen und chatten (inkl. Emotes)
- außerhalb kann man anderen Spielern eine Mitfahrgelegenheit anbieten
- Beifahrer können über das Ingame-HUD Richtungen vorgeben (?)
- der "soziale" Aspekt steht im Vordergrund: es geht darum, anderen Spielern durch Rennen Geld abzunehmen
- Häuser können komplett eingerichtet werden (inkl. Möbel, Tapeten und Teppiche)
- verbessertes Clubsystem mit Ligen und mittels Wegpunkten selbsterstellte Kurse
- Autos: hunderte Lackierungen, Aufkleber und Felgen (inkl. spezielle freischaltbare Extras und Autos nur für Clubs)
- Flughafen kann freigeschaltet werden, um nach O'ahu zu fliegen
- oder man benutzt eine Jacht, die gleichzeitig das teuerste Haus im Spiel darstellt
- Motorräder gibt es nur als DLC

Quelle: Preview: Test Drive Unlimited 2 gameplay preview - ComputerAndVideoGames.com
 
Ich kann es echt kaum erwarten das Spiel endlich in der Hand zu halten. Ist nur die Frage auf welcher Plattform wird es am "besten" sein. TDU1 war meiner Meinung nach auf der X360 damals echt genial. Bin in einem Jahr fast 50.000KM gefahren und es hat immer wieder richtig spaß gemacht. Am PC gab es ja extrem viele Probleme die es in der X360 Version eigentlich nicht gab und mit Lenkrad (G25) hat es mir auch nicht wirklich Spaß gemacht, finde das Spiel lässt sich eigentlich fast nur mit Pad zocken.

Denke mal das ich wieder auf die X360 Version zurück greifen werde, alleine schon wegen der Community die die XBox bietet, aber auch eventuell die PS3 Version könnte interessant sein, wobei hier eventuell die fehlende Community einen Dämpfer geben wird...
 
Das ist ja mal echt genial: - außerhalb kann man anderen Spielern eine Mitfahrgelegenheit anbieten
 
20 Stunden bis man alle Rennmissionen durch hat find ich in Ordnung.
Hauptsache es lässt sich dieses mal zu 100% beenden :fresse:
 
Ne, dieses Mal machen sie es anders: Nach 20 Stunden ist Schluss, egal ob man fertig ist. :fresse:
Aber wenn ich mal bedenke, dass Twilight Princess z.B. um die 50 Stunden bieten soll..., naja, lassen wir uns überraschen. Bin was das angeht als wow-Spieler vielleicht auch einfach etwas zu erwartungsvoll. :fresse:
Aber selbst wenn man es schnell durch hat, macht es ja eine Menge Spaß, jedenfalls war das bei mir bei Teil eins so, nur das ich es nicht durch hatte, sondern einfach keine Aufgaben mehr gemacht hab. :)
 
Bilder



















 
Zuletzt bearbeitet:
Na, die Grafik sieht ja echt schick aus, aber wie uns EA mit NFS immer wieder gelehrt hat ist Grafik nicht alles. :fresse:
Aber selbst wenn das Spiel spielerisch nur so gut wird wie sein Vorgänger, wirds Bombe. :)
 
Jop das Game wird sicher gut, und wenns net übertrieben teuer ist dann ist es schon vorbestellt :)

und ne kleine inoffizielle Carlist

Aston Martin

'06 V8 Vantage [Image]
'08 DBS [Image]
'10 One-77 [Image] [CLUB EXCLUSIVE]

Audi
'10 Q7 TDI V12 [Image]
'08 R8 4.2 FSI quattro [Image] :new:
'08 TT S [Image]
'10 TT-RS Roadster [Image]

Dodge
'06 Charger SRT-8 [Image]
'08 Viper SRT-10 [Image]

Ferrari
'XX 360 Challenge Stradale [Image] :new:

Ford
'05 GT [Image]
icon4.gif
'XX Mustang [Source]
'XX Mustang Fastback [Source]
Gumpert
'08 Apollo Sport [Image] [CLUB EXCLUSIVE]

Koenigsegg
'08 CCXR Edition [Image]

Lancia
'93 Delta HF Integrale Evoluzione II [Image]

McLaren
'11 MP4-12C [Image] [CLUB EXCLUSIVE]

Mercedes
'54 300 SL [Image]
'09 SLR McLaren Roadster [Image]
icon4.gif
'10 SLR Stirling Moss [Source]

Pagani
icon4.gif
'99 Zonda [Source]
icon4.gif
'01 Zonda C12S [Source]
'08 Zonda Cinque [Image] :new: (Now Image Certified)
'05 Zonda F [Image]
'XX Zonda F Roadster (BADNED confirmed ;))

Saleen
icon4.gif
'10 S5S Raptor [Source]
icon4.gif
'05 S7 Twin Turbo [Source]

Spyker
'09 C8 Aileron Coupe [Image]
icon4.gif
'08 C12 Zagato [Source]
icon4.gif
'10 D8 (Peking to Paris SUV) [Source]
 
Zuletzt bearbeitet:
die solln den ZondaR noch mit reinhauen -.- und meinetwegen den 99iger Zonda oder so weglassen.
 
danke boardi, bilder und carlist mach ich am sonntag oder gleich noch rein!

edit:

bidler sind drin, carlist und news kommen sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich ja wirklich nice. Bis zum Release muss ich wohl noch die Hardware aufstocken, will das Spiel auf Max. geniesen. ;)
 
Test Drive Unlimited 2 - Offener Beta-Test statt Demo geplant


Der Publisher Atari plant einen offenen Beta-Test für das Rennspiel Test Drive Unlimited 2.

Von dem Rennspiel Test Drive Unlimited 2 wird es nach derzeitigen Planungen keine Demo geben. Dies hat jetzt Alain Jerniou von Publisher Atari in einem aktuellen Interview verkündet. Aufgrund der Größe der Spielwelt und der Datenmenge sei eine Demo nicht der beste Weg, um das Spiel den Fans zu präsentieren.

Im Gegenzug werde es aber einen offenen Beta-Test von Test Drive Unlimited 2 geben. Zwar liegen diesbezüglich noch keine Details zum Inhalt oder dem Termin vor. Doch auf diese Weise können Sie das Spiel auf jeden Fall noch vor dessen Veröffentlichung genauer unter die Lupe nehmen.

Quelle: News: Test Drive Unlimited 2 - Offener Beta-Test statt Demo geplant | PC | Sport | GameStar.de

MfG Decyl
 
da werd ich mich auf jeden Fall für anmelden ;)
 
Sieht doch bis jetzt alles ganz schick aus.
Hoffentlich funktioniert weiterhin die manuelle Kupplung.
 
bestimmt wird sie das. Wär ja blöd, wenn se das wieder raushaun. Macht doch tierisch Spaß, schön zu kuppeln, ab und an mal statt auf die Bremse auf die Kupplung treten...^^
 
also wenn die die 6 gang schaltung und kupplung rausmachen , dann raste ich aus :d

zu den 20 stunden spielzeit:

Wenn mans durch hat , ists ja noch lang nich vorbei. Ich mein Ausfahrten USW
 
die Ausfahrten machen das Game ja erst interessant. Warum haben wir hier denn sonst noch TDU aufm Rechner? ^^ Und ich hab´s mir damals gleich gekauft, als es rausgekommen ist, schön mit "Steelbook" oder wie die Hülle genannt wurd, und mit der tollen Karte von Oahu -..-
 
Re: Test Drive Unlimited 2 ***Speku-Thread***

Die ausfahrten machen das game erst interessant


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh