[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn schon, das Lied von den Venga Boys, Ibiza.... :fresse2:

mir gefällt das Lied nich, wirkt irgendwie einschläfernd ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

weiß jemand zufällig ob es soetwas wie den hardcore modus aus tdu 1 geben wird?
ein realistisches handling wäre mir schon wichtig. ich will nicht mit 300kmh um ne ecke biegen können.

aber der trailer macht schon lust auf das spiel
 
Neue Bilder :)

pic-2052hq2n.jpg


pic-2053asqk.jpg


pic-20547pyy.jpg


Und

Gamespot: Interview mit Nour Polloni

01.05.2010, 11:46h
Das wir jedes mal einen haufen an neuen Informationen bekommen können wir nicht erwarten, aber ein paar Neuigkeiten springen doch immer mal wieder heraus.
So auch im Interview von Gamespot.

Link zum Video: GameSpot Video: Test Drive Unlimited 2 Interview: Nour Polloni

Nun also zu den neuen Features:

Like a treasure hunt, if you come across car wrecks, you can salvage them and build your own car that won't be available to a dealer anywhere. It looks like regardless of what you decide to do with your time, you'll earn some kind of reward and be continuously working toward your raising your level.

Übersetzung: Wracks können geborgen werden und daraus kann man seine eigenen Fahrzeuge erstellen. - Wie genau das Aussehen soll wissen wir noch nicht.


Now that vehicle damage has been added, it'll cost money to fix the cosmetic wounds, so tearing across the fields in your Gumpert Apollo may not be such a good idea.

Übersetzung: Die Reparatur der Fahrzeuge muss bezahlt werden.


There is 930 km. of road, and 310 km. of it are off-road trails that are indicated by yellow lines when you zoom out of your map, which could take you about 20 hours if you wanted to drive over all of it.

Übersetzung: Man benötigt ca. 20 Stunden um alle Straßen (On- und Off-Road) einmal abzufahren.


The whole point of the game is to go from rags to riches, and in order to be able to collect all 208 cars, you need to have the space the house them. There are 100 different homes you can possess and many have breathtaking vistas or even a yacht.

Übersetzung: Es soll 208 verschiedene Autos geben (+ downloadable cars?) und 100 Unterkünfte geben.

Quelle: TDU Central - Test Drive Unlimited Community | Aktuelle News: Gamespot: Interview mit Nour Polloni

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Die versprechen ja echt viel, so langsam fang ich auch dran zu zweifeln ob die alles einhalten können und ob alles gut ist...
 
um ehrlich zu sein, mir würde auch ein TDU1 mit neuen Autos , bischen besserer Grafik und anderer Insel total ausreichend. Ich finde das TDU immernoch nen klasse Game ist, die Bugs müssten halt beseitigt werden aber sonst würde mir son großes rundumupdate schon völlig genügen!
 
Reparaturen sollen bezahlt werden, fein ;o)
 
Ist schon was über die Mindestanforderungen bekannt ? Ich glaub mein HTPC aus der Sig reicht nicht fürs Game :fresse2:
 
Ist schon was über die Mindestanforderungen bekannt ? Ich glaub mein HTPC aus der Sig reicht nicht fürs Game :fresse2:

Ich denke die werden minimal höher als beim TDU 1 sein, da an der Grafik ja nicht "SO" viel gemacht wurde, wennde im TDU 1 um die 50-60 FPS mit AA und AF hast dann sollte es für den zweiten Teil auch reichen.
 
Ich denke die werden minimal höher als beim TDU 1 sein, da an der Grafik ja nicht "SO" viel gemacht wurde, wennde im TDU 1 um die 50-60 FPS mit AA und AF hast dann sollte es für den zweiten Teil auch reichen.

Da werde ich mir schon den passenden PC im Marktplatz zusammenschnorren, wie immer halt wenn ich unbedingt ein bestimmtes Game zocken muss :coolblue:
 
Dann hast du irgendwie ein anderes Test Drive gespielt.
Es ist (leider) Fakt, dass TDU1 nicht nur total verbuggt ist, sondern Kacktari sich auch einen scheiß drum gekümmert hat. Außer Lügen, dass ein weiterer Patch in Arbeit sei, kam nichts - Kundenverarsche pur. Dazu kommt, dass angekündigte Features teils nie eingeführt wurden.
Ändert aber nichts daran, dass es ein sehr schönes Spiel ist, mMn. gar eines der besten Rennspiele überhaupt. Trotzdem werde ich beim zweiten Teil vorsichtiger sein.
Freue mich aber auch sehr auf den Teil, hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Trailer diese Woche?

Wie ein Mitarbeiter von Namco Bandai Partners UK über seinen Twitter Account bekannt gab, soll noch diese Woche ein zweiter Trailer - mit mehr Action – erscheinen.
Aller Anschein nach, möchten uns die Entwickler das Schadensmodell näher bringen um so eventuell offene Fragen zu beantworten oder um mehr Feedback dazu zu erhalten.

Quelle: http://tdu.gameprophets.com/news,id443.html
 
Test Drive Unlimited 2: Screenshots mit Cockpit-Ansicht

Im ersten Trailer zu Test Drive Unlimited 2 werden unter anderen Tag-Nacht-Wechsel, die Fahrzeuge und Offroad-Rennen gezeigt. Neue Screenshots vermitteln weitere Impressionen zu dem Renn-Titel.











Namco Bandai präsentiert nun den Debüt-Trailer zu dem Rennspiel Test Drive Unlimited 2. Neue Screenshots in der Bilder-Galerie zeigen vorab Eindrücke zu dem Titel, welcher sowohl für die Playstation 3 und die Xbox 360 sowie den PC erscheinen wird. Die Fortsetzung des im Jahre 2006 veröffentlichten Test Drive Unlimited wird eine aktuelle Grafik spendiert bekommen, ebenso werden zahlreiche Detailverbesserungen den zweiten Teil von Test Drive Unlimited auszeichnen. Dazu gehört unter anderem ein besserer Multiplayer-Modus.

Eden Games verspricht schon jetzt einen Tag/Nacht-Wechsel und Wetter auf der Südseeinsel. Die Luxuskarossen sollen ein detailliertes Schadensmodell bekommen. Wagen und Fahrer sollen sich in Shopping-Touren aufhübschen und neu einkleiden lassen.

Test Drive Unlimited 2 soll im September dieses Jahres erscheinen. Die aktuellsten Informationen zu dem Rennspiel werden stets auf der offiziellen Homepage veröffentlicht.

Quelle: Test Drive Unlimited 2: Screenshots mit Cockpit-Ansicht - Test Drive Unlimited 2, Rennspiel, Screenshots, Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin sowas von geil auf das game :fresse: und die spiegelungen sind diesmal auch richtig :fresse2: ich freue mich schon drauf :d

kann mir jemand den namen des soundtracks nennen iwie is die mucke bei den TDU trailern immer geil :d
 
Der Trailer kommt rein!

btw sieht das Handling iwi NfS aus...Mal guggn wie das wird, aber die Landschaften sind ja sehr geil :d

***Update***
 
Zuletzt bearbeitet:
seid mir net bös, aber irgendwie erinnert mich das an die Sims, zumindest, wenn man die Hanseln´s am Pool rumhampeln sieht :fresse2:

glühende Bremsscheiben...sehr gut, hoffentl. geben die sich auch bei den Sounds so Mühe. Bin gespannt, wie das Game im fertigen Zustand wirkt. Gekauft isses eh schon^^
 
Der Zonda 5 und der R8 schaun echt gut aus, aber das Handling ist hoffenlich besser als im Video. Die Poolparty schaut echt nach Sims aus, die sollen sich mehr Mühe mit den Sounds machen und net mit dem Partyzeugs.

Die Schönheitsklinik ist aber mal crazy
 
Allerdings, nundenn, wenns dabei ist und der Rest stimmt, störts ja niemanden, ich pfusche eh nie am Char rum :d

Nur hoffe net das des mitm Vinyls auf autos kleben überhand nimmt....

Bilder mach ich jetzt rein.


***Bilder Update***
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn, dann eher nen gepflegtes Bodykit, "böse Augen" usw. für diese (Sorry) däml. Vinyls konnt ich mich noch nie wirkl. begeistern
 
Wieso nich einfach wie im ersten Teil Serienautos und ggf. Motortuning? Gefiel mir besser...Aber nen eigener Touch kann net schaden - wenns zum auto passt...honda civic oder so :fresse:
 
lol, nicht nur Sims, sondern nun noch second life...^^ Was das bringen soll, auf Ibiza rumzulaufen...Wenn einem arg langweilig ist.. Jedenfalls ich bevorzuge Auto oder Moped, laufen muss ich nicht unbedingt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh