[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinste mit umfangreicher?

Momentan ist bekannt, daß die Clubs auf 32 Mitglieder beschränkt sind.
 
Habe "nominate" geklickt war richtig oder :)

Freu mich langsam immer mehr auf das Game....
Wird doch recht umfangreich...mal gespannt ob wir da nen Club ergattern können :) ....

Der DBS is ja GÖTTLICH @ Boardie :)
werde da noch ne MENGE KM drauffahren :)

Habe jetzt ca. 1600 ;)
 
neue bilder :d

image_test_drive_unlimmce8.jpg


image_test_drive_unlimvd7k.jpg


image_test_drive_unlimvev1.jpg


image_test_drive_unlim5fzg.jpg


image_test_drive_unlim3g60.jpg


image_test_drive_unlimkfr2.jpg


image_test_drive_unlimxe22.jpg


image_test_drive_unlimphcs.jpg


image_test_drive_unlim9g0l.jpg


Quelle: E3 : TDU2 Trailer and Images - Gamersyde
 
nette Bilder vorallem die riesige Hütte. Wie ist das dann wenn ich mein eigenes Haus hab, können andere Spieler mich besuchen oder was?
 
nette Bilder vorallem die riesige Hütte. Wie ist das dann wenn ich mein eigenes Haus hab, können andere Spieler mich besuchen oder was?

Laut den Trailern ja, die können dich besuchen und dann kann man poolpartys feiern usw.
 
nächste frage wäre dann halt, wenn jeder sein eigenes haus hat muss es ja ganze städte geben um alle spieler unterzubrigen oder meint ihr es wird verschiedene server geben?
 
das ist mal ne gute frage. vielleicht kann man ja nur seine freunde besuchen. Aber wenn man tausende freunde HÄTTE gäb das ja auch probleme. Vielleicht fährt man zu der Villa und gibt dann den Namen vom Besitzer ein oder so. Dass das alles auf anderen Servern läuft denk ich nicht, weil wenn sich zum beispiel jemand kennt, dann wollen die ja auch zusammen zocken. Ja oder man wählt den Server selber wie bei WoW.

Andere Ideen hätt ich jetzt auch nicht. Oder wenn man sich auf der Straße sieht, kann man sagen "einladen" und man wird ins Haus teleportiert.

PS: War der Fußgänger Modus nur ein Gerücht/eine Idee, oder weiß man schon ob sowas wirklich kommt?
 
Man wird nur freunde besuchen können und bei 16 spieler soll dann schluss sein, so laut ital. forum aber ohne quelle die das bestätigt

Bei den ausfahrten sollen nun 12spieler miteinander fahren können, nicht mehr 8 wie beim tdu 1

der fußgängermodus wird wirklich kommen, man kann auch in der villa rumgehen und den wagen nun auch selber von der garage rausfahren

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

und noch n paar bilder



















 
Ich bin zwar strikt gegen diesen kopierschutz (hab auch kein game gekauft mit diesem kopierschutz) aber ich glaube bei TDU2 könnte ich schwach werden.
 
Von mir aus können Sie eine Online Pflicht reinbauen, aber halt so, das man entweder ODER, halt ein offline profil oder ein online Profil, das sich das danach richtet, denn wenn mich der Schutz nicht einschränkt, also ich dafür 100 Zusatzprogramme brauche, der meine Daten rumschickt oder meine Leitung blockiert, dann soll mir das Recht sein.
 
Naja man braucht eine ständige verbindung zum internet bei diesem kopierschutz und wenn die kopierschutzserver down sind, kannste es zocken knicken. Hat man öfters im Assassins creed 2 thread lesen können. Aber evtl lassen die sich ja was einfallen.
 
Also die Grafik und die Stimmung die bei den Bildern rüberkommt, ist schon Hammer!!
Wenn das wirklich Ingame ist, dann :love:.
 
Naja man braucht eine ständige verbindung zum internet bei diesem kopierschutz und wenn die kopierschutzserver down sind, kannste es zocken knicken. Hat man öfters im Assassins creed 2 thread lesen können. Aber evtl lassen die sich ja was einfallen.

Son B***S*** wie Social Club will ich auch ned, aber EVTL. koppeln die da was an das Spiel wo man noch kontakt zu einander hat wer weiß.....

ZU simslike denk ich ma ned, da es ja Leude ZOCKEN, welche ja HEIZEN Wollen...

ob Road oder OFFROAD ;)

Das wird Geil 12 X Q7 OH HA...:asthanos:

Die Schattendarstellung ist ECHT FEIN...
Mal gespannt wie Atari das mit den SERVERN Löst...haben ja jetzt oft das Problem das 10-12 Leude in die Session wollen aber nur 8 Reinpassen...

Wenn dann bei 12 15-20 rein wollen :(

Hmmmm Mal gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frag ich mich wo ihr eure Infos her habt. Oo

Was bis jetzt bekannt ist:

- in Fahrsessions max. 8 Leute
- in Läden, Villen, usw. max. 32 Leute wobei man frei herumlaufen kann (aber nicht in der offenen Spielwelt)
- ist noch überhaupt nichts über den Kopierschutz gesagt worden

alle weiteren Fakten: Test Drive Unlimited Central | Allgemeine Diskussion | fact sheet

ist aber auch nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand
 


















und unser beliebter treffpunkt in tdu1 :d

 
Ich hab irgendwo gelesen (die frage ist wo, das weiß ich seber nicht :d) das es mehr als 8 Spieler pro Session geben wird. Punkt.


edit:

Bilderserie ist drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Post #789 2. Zeile...

Meine das auch gelesen zu haben in einem Beitrag oder sogar auf der HP von TDU2.

Aber das mehr als 12 LEute in ne Drive Session können wär wohl heftig, da es dann echt abging...

Aber gut lassen wir uns Überraschen ob noch etwas geändert wird

Das Spiel Sollte Trotz ALLEM KLASSE WERDEN und JEDER kann irgendwo auf seine Kosten kommen, Gelle Boardie ( Q7) :)



Edit :

O.k. Hier auf TDU Central Steht auch "Unter Multiplayer" ->>>>max 8 Spieler...:(

http://tdu.gameprophets.com/content,29.html

@ Boardie hastu mal n Link zu nem Letzten Status ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch sicher, dass ich das irgendwo gelesen hab, dass es 12 Spieler sind und nicht nur 8, aber irgnedwie steht nun auf allen HP's 8 Gamer...
 
Ja weil am Anfang mal spekuliert wurde, daß es mehr sein könnten bis es eben bekannt gegeben wurde.
Außerdem braucht ihr nur mal im Trailer nachschauen, meint ihr nicht, daß da mehr als 8 Autos wären, falls möglich.
 
Ich hoffe da kann man auch wieder so fuschen wie bei TDU1 :d:d:d. Wenn man z.B. das G25 hat, ist man viel schneller inner Beschleunigung, wegen der Kupplung. Vorrausgesetzt der Wagen hat eine normale H-Schaltung. Dann kann ich mich wieder als cheater beschimpfen lassen :d.
 
xD

@WhiteWolf

Ging mir auch immer so. Hehe. ;)

Freue mich schon riesig auf das Game, aktuell das Most Wanted. Endlich mal wieder n gescheides Renngame. Hoffe nur das die Physic wie in TDU 1 oder besser ist. Net so Arcade...
 
Ich hoffe da kann man auch wieder so fuschen wie bei TDU1 :d:d:d. Wenn man z.B. das G25 hat, ist man viel schneller inner Beschleunigung, wegen der Kupplung. Vorrausgesetzt der Wagen hat eine normale H-Schaltung. Dann kann ich mich wieder als cheater beschimpfen lassen :d.

Hab TUD1 nur kurz gehabt, offline gezockt.
Bei TUD2 solls anders werden. Aber das ist unfair :p
Ich hab nur ein Logitech Momo, keine Kupplung. Sollte es wieder so sein, bin ich ja grundsätzlich im Nachteil.
 
So das versteh ich jetzt nicht mit der Kupplung, jetzt machst du mich neugierig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh