[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das versteh ich jetzt nicht mit der Kupplung, jetzt machst du mich neugierig :)

Dank der Kupplung kannst du 1. schneller anfahren und 2. die Gänge in Millisekunden wechseln. Dann noch schön bei jedem Gangwechsel die Kupplung schnalzen lassen und der Wagen galoppiert nach vorn:d
Ich glaube, mein ungetunter TT beschleunigt in 3,5 sec. auf 100:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank der Kupplung kannst du 1. schneller anfahren und 2. die Gänge in Millisekunden wechseln. Dann noch schön bei jedem Gangwechsel die Kupplung schnalzen lassen und der Wagen galoppiert nach vorn:d
Ich glaube, mein ungetunter TT beschleunigt in 3,5 sec. auf 100:wink:

Für 1 bracuht man n Pad oder ein Lenkrad aber für 2 nicht, das kann man mit der tastatur auch ganz gut :d
 
50er zone mitten in der pampa, ja ne is klar ;)

eigentlich ist es KEIN Zone 50 Schild sondern einzelnes 50 Km/h Schild, eventuell weil dort eine Kreuzung ist oder eine Gefahren stelle.

Zone 50 Schilder sind durch gehende Bereiche die mit einem Schild das die Zone wider aufhebt gekennzeichnet werden muss.

Nach der Nächsten Kreuzung ist ehe wider 100.
 
Bilder der E3 Ibiza Fete :)

35792_419024036504_343qmth.jpg


35792_419024046504_343p884.jpg


35792_419024071504_343c8m0.jpg


35792_419024116504_343cm7i.jpg
 
Ich hoffe da kann man auch wieder so fuschen wie bei TDU1 :d:d:d. Wenn man z.B. das G25 hat, ist man viel schneller inner Beschleunigung, wegen der Kupplung. Vorrausgesetzt der Wagen hat eine normale H-Schaltung. Dann kann ich mich wieder als cheater beschimpfen lassen :d.

Dazu braucht man kein G25. ;)

Ich zocke mit den Pedalen (für Gas und Bremse) meines alten Saitek Lenkrades und mit dem Microsoft XBOX 360 Controller wird gelenkt, geschaltet und gekuppelt.

[...]
Ich hab nur ein Logitech Momo, keine Kupplung. Sollte es wieder so sein, bin ich ja grundsätzlich im Nachteil.
Funktioniert bei dir der Logitech Profiler nicht?
 
eigentlich ist es KEIN Zone 50 Schild sondern einzelnes 50 Km/h Schild, eventuell weil dort eine Kreuzung ist oder eine Gefahren stelle.

Zone 50 Schilder sind durch gehende Bereiche die mit einem Schild das die Zone wider aufhebt gekennzeichnet werden muss.

Nach der Nächsten Kreuzung ist ehe wider 100.

War ja auch nur spasshaft gemeint. :) Hat zum Bild mit der Weitsicht usw. einfach gut gepasst.
 
doch die gibt es aber sehr selten und eher im Ländlichen bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh egal :p
Als ob einer beim Fahren auf die Geschwindigkeitsbegrenzung (Schilder) gucken, und die Geschwindigkeit dann anpassen würde (im Spiel) :d

Das Spiel wird geil, und ich freu mich drauf.

@Ende August
Logitech Profiler? Du meinst, damit ich meine Pedalen und ein Gamepad gleichzeitig benutzen kann?
Das möchte ich ehrlich gesagt nicht. Klingt zu umständlich und kompliziert.
Außerdem machts mit einem Lenkrad (komplett) mehr Spaß. Da werde ich es dann in Kauf nehmen, etwas langsamer zu sein als die "Buguser" hier :p
 
Was hat denn die Kupplung mim Profiler zu tun??? Die kann man doch einfach auf irgend einen Knopf legen oder nich?

50er Zone??? Wo gibts die denn? aufm Mond?

@GiGaKoPi
ich fahr ja auch mit Lenkrad, und bin trotzdem ein Featureuser :d
 
ne ne nicht auf dem Mond, sondern im Ländlichen Gebiet.
Sehr oft wenn in der Ortschaft mehr als 50 Km/h erlaubt sind, z.b. 70 Km/h dann wird ab und zu bei umliegenden Straßen durch ein Zonen 50 Km/h Schild, drauf aufmerksam gemacht das ab diesen Bereich 50 Km/h erlaubt ist.

In NRW kannte ich das auch nicht, aber hier im Bayern gibt es das
 
[...]

@Ende August
Logitech Profiler? Du meinst, damit ich meine Pedalen und ein Gamepad gleichzeitig benutzen kann?
Das möchte ich ehrlich gesagt nicht. Klingt zu umständlich und kompliziert.
Außerdem machts mit einem Lenkrad (komplett) mehr Spaß. Da werde ich es dann in Kauf nehmen, etwas langsamer zu sein als die "Buguser" hier :p

So meinte ich das nicht.
Es sollte doch mit dem Profiler möglich sein, die Kupplung auf bereits belegte Tasten oder Wippen zu legen.
Das heißt, du kannst die Kupplung jeweils mit auf die Wippen legen und würdest damit automatisch beim manuellen Schalten auch gleichzeitig kuppeln.

So ähnlich funktioniert das auch mit dem Tool XPadder. Leider ist das Tool für die Tonne, da es häufig Probleme beim Schalten gibt.
 
Das klingt schon interessanter.
Hab mich mit dem Profiler noch nicht befasst, aber das werd ich dann vor Release von TUD2 dann noch tun. Danke für den Tipp ;)
Dann wäre ich ja nicht mehr im Nachteil.
 
Das klingt schon interessanter.
Hab mich mit dem Profiler noch nicht befasst, aber das werd ich dann vor Release von TUD2 dann noch tun. Danke für den Tipp ;)
Dann wäre ich ja nicht mehr im Nachteil.

Durch das manuelle kuppeln macht das Spiel meiner Meinung nach erst richtig Spaß.
Ich bin auch erst monatelang mit der Automatik gefahren. Als dann aber immer mehr geschaltet haben und ich zum Teil nur noch die Rücklichter gesehen habe, war es dann auch bei mir so weit.

Die Umstellung dauert ungefähr zwei Wochen und danach klappt es dann intuitiv.
Bei deinen Schaltübungen darfst du natürlich kein Auto mit sequenzieller Schaltung nehmen.
Da bringt das Ganze natürlich keinen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, selbst schalten tu ich schon jetzt bei praktisch jedem Rennspiel.
Nur kuppeln halt nicht, schien mir nicht möglich.

Hab jetzt mal aus Spaß die Kupplung auf eine Taste auf meinem Lenkrad gelegt (bei GTR2). Hat auch geklappt, ist aber ungewohnt. Weshalb ich nur den ersten Gang mit kuppeln eingelegt hab, danach wieder nur geschaltet (geschaltenen?).

Wollte mir damals nen G25 holen, als das Ding 150€ gekostet hat. Dann waren die Dinger plötzlich vom Markt verschwunden. Und das G27 ist mir definitiv zu teuer.
 
denke, es wird am G27 liegen, dass es das G25 selten bis gar nicht gibt. Hoffe, mein G25 hält noch so lange, bis das G27 um die 150 Euro kostet ;)

In TDU fahr ich auch nur noch mit manueller Kupplung....wenn ich da an die Anfangszeiten denk, wollt ich bremsen, tret ich auf die Kupplung usw... Werde bei TDU2 von Anfang an mit manueller Kupplung fahren. Sollte ja an sich net anders sein.
 
wenn es soweit ist? :fresse2: *sorry^^
 
danke für den hinweis, aber wissen wir doch :p

die meisten hier, mich eingeschloßen, warten bis es in de vorzubestellen ist (in meinem fall amazon.de)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh