[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle neue Infos

E3 Infos

20.06.2010, 11:32h drivefast

So langsam treffen die Infos von der E3 ein. Denn während die Weltöffentlichkeit mit einem Interview abgespeist wurde, durfte die Presse das Spiel hinter verschlossenen Türen testen und teilt jetzt ihre Eindrücke mit.
Die wichtigsten Fakten haben wir euch zusammen getragen:

- Satellitendaten wurden verwendet um die Insel korrekt nachzubilden
- Avatare wirken leblos und sind schlecht animiert (in ihren Bewegungen)
- Co-op Modus: Folge dem Anführer

Der Anführer sieht eine Reihe von Checkpunkten die abgefahren werden müssen, somit muss er die Mitfahrer hin lotsen, die die Checkpunkte nicht sehen können bzw. dafür sorgen, dass alle hinter herkommen


- schnellere Fahrzeuge sind schwerer zu beherrschen als langsamere
- Sofortherausforderungen wieder möglich
- um sein Auto wieder wie neu aussehen zu lassen, braucht man sich nur woanders auf die Karte zu setzen
- Kommunikation zwischen den Avataren mit Hilfe von Emotes
- Spieler werden verbunden über Games for Windows Live, Xbox Live, PSN
- Wohnwagen enthalten (als Behausung)
- 10 Wracks finden um kostenlos ein neues Fahrzeug zu erhalten
- Radio und Fernsehen wurde weiterentwickelt es gibt sogar Wettervorhersagen
- 600 Aufgaben
- einzelne Teile der Insel werden je nach Spielfortschritt freigeschaltet
- Aquaplaning
- Zusammenarbeit mit Autoherstellern um das Handling zu perfektionieren

Inwiefern die Informationen korrekt sind, ist etwas fraglich, da auch einige Fehler in den Berichten waren, z.B. über die ganze Insel laufen (das Thema hatten wir ja schon), über 60 Level (Levelcut liegt momentan bei Level 60).

Quelle: TDU Central - Test Drive Unlimited Community | Aktuelle News: E3 Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. über die ganze Insel laufen, schon haben wir mehr als 20h Spielspaß *hust*

Naja, warten wir mal ab. Bis September sind ja noch nen paar Monate

ich bin echt auf die Beta gespannt und hoffe stark, da mitmachen zu dürfen... ;)
 
Wird das Wetter eigentlich "programmiert" sein? Oder entspricht es dem realen Wetter welches zu dem Zeitpunkt auf den Inseln herrscht? Eigentlich sollte das ja nicht schwierig sein, das einzubauen.
 
das wäre doch aber irgendwie komisch oder?
übertrieben gesagt würde man da n halbes jahr bei sonnigem und ein halbes jahr bei trüben, verregnetem wetter fahren o_O

ich gehe davon aus, dass einfach dynamisches wetter implementiert wird, so wie das bereits bei einer menge spielen der fall ist.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
- Spieler werden verbunden über Games for Windows Live, Xbox Live, PSN
und schon ist das spiel für mich abgeschrieben. Will mir nach GTA4 nicht wieder sowas durchmachen... Ohne mich. Da wäre mir sogar steam lieber.
 
Da habt ihr natürlich recht, aber ich mag einfach Spiele die komplett eigenständig laufen...So wie halt der erste teil (das mitm gamespy kriegt man ja nich mit^^)

wenns sich in grenzen hält solls mir egal sein. ;)
 
News von TDU Central

Neuer Covershot inklusive Bugatti Veyron

22.06.2010, 11:10h, drivefast

Gestern hat TDU 2 auf Facebook sein Profilbild geändert. Zu sehen gibt es jetzt ein neues Cover mit dem bekannten Aston Martin One 77, einen Chevrolet Camaro (2009) und einen Bugatti Veyron.
Somit wäre dieses Auto erstmals in dem Spiel vorhanden und man könnte den Schluss daraus ziehen, daß auch andere Fahrzeuge aus dem Volkswagenkonzern enthalten sein werden.

Bild ist auf der HP/Quelle

Es könnte sich sogar um die Bleu Centenaire Sonderedition handeln, wobei dies dann sehr exklusiv wäre, da von diesem Fahrzeug, anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums, nur ein Fahrzeug hergestellt wurde.

Desweiteren wurde das Pärchen, was bei dem ersten Covershot im Mittelpunkt war und diesen James Bond artigen Charakter verlieh, verkleinert und nach oben verschoben.
Quelle: TDU Central - Test Drive Unlimited Community | Aktuelle News: Neuer Covershot inklusive Bugatti Veyron
 
Amazonnews

TDU 2 bei Amazon gelistet
23.06.2010, 10:02h, divefast

So mittlerweile stimmen schonmal die Releasedaten in Deutschland, fehlen nur noch die Boni.

Amazon hat nun TDU 2 ins Programm übernommen und man kann ab sofort vorbestellen. Zwei schlechte Nachrichten gibt es dabei aber:

Deutschland
- Erscheinungsdatum: 24. September 2010
- keine Vorbestellerboni

- Preis PC: 44,95 Euro
- Preis Xbox360: 53,99 Euro
- Preis PS3: 53,99 Euro

Bei dem Erscheinungsdatum muß es sich um einen Fehler handeln. Generell erscheint die Einstellung noch mangelhaft, es gibt z.B. keinen Covershot.

Ich habe mal die anderen Amazon Läden verglichen:

Frankreich:

- Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2010
- keine Vorbestellerboni

- Preis PC: 49,95 Euro
- Preis Xbox360: 69,95 Euro
- Preis PS3: 69,95 Euro

Großbritannien:

- Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2010
- keine Vorbestellerboni

- Preis PC: £29,99 (£10 Rabatt) = 36 Euro
- Preis Xbox360: £39.99 (£10 Rabatt) = 48 Euro
- Preis PS3: £39.99 (£10 Rabatt) = 48 Euro

Auf dem Bild gibt es nochmal den Hinweis auf Games for Windows Live.

Zumindest gibt es da wieder ein haltloses Chaos, mal sehen, wann alle Daten auf dem korrekten Stand sind und ob es noch Vorbestellerboni gibt. Zumindest wenn Amazon keine bekommt, sieht es wohl eher schlecht aus und es wäre wiedermal ne Ohrfeige für die Europäer. Aber warten wir mal ab.

Quelle: TDU Central - Test Drive Unlimited Community | Aktuelle News: TDU 2 bei Amazon gelistet [Update]
 
Hier nochmal die aktualisierte News:

http://tdu.gameprophets.com/news,id463.html

Amazon hat nun TDU 2 ins Programm übernommen und man kann ab sofort vorbestellen.

Deutschland

- Erscheinungsdatum: 24. September 2010
- keine Vorbestellerboni

- Preis PC: 44,95 Euro
- Preis Xbox360: 53,99 Euro
- Preis PS3: 53,99 Euro


kein Covershot



Frankreich

- Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2010
- keine Vorbestellerboni

- Preis PC: 49,95 Euro
- Preis Xbox360: 69,95 Euro
- Preis PS3: 69,95 Euro


31CnW8tSwEL._SL500_AA300_.jpg




Großbritannien:

- Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2010
- keine Vorbestellerboni

- Preis PC: £29,99 (£10 Rabatt) = 36 Euro
- Preis Xbox360: £39.99 (£10 Rabatt) = 48 Euro
- Preis PS3: £39.99 (£10 Rabatt) = 48 Euro


41cDdVy-e8L._SL500_AA300_.jpg


Auf dem Bild gibt es nochmal den Hinweis auf Games for Windows Live.


Mal sehen wann alle Daten auf dem korrekten Stand sind und ob es noch Vorbestellerboni gibt. Zumindest wenn Amazon keine bekommt, sieht es wohl eher schlecht aus und es wäre wiedermal ne Ohrfeige für die Europäer. Aber warten wir mal ab.



Bei Amazon vorbestellen:

- PC: 44,95 Euro

- Xbox360: 53,99 Euro

- PS3: 53,99 Euro


Autor: drivefast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun ne neue Quelle und bekomm das Game zum Einkaufspreis, werd also nicht vorbestellen. Will mir auch noch n Bild von der Beta machen. Die Server von TDU 1 spinnen in letzter Zeit wieder extrem rum, nicht grad das beste omen für TDU2
 
Hab im Bekanntkreis mehrere Personen die n Gamesladen haben, mal guggn ob ich es auch vllt. vor dem Release bekomme :d
 
hehe, denk nicht dass ich mehr als eine disk bekomm, vllt zwei aber die ist schon vergeben
 
Ich nehm an, sich jetzt noch bei der beta zu registrieren wird nicht viel sinn haben oder?
 
Probieren schadet sicher nicht, leider ist auch noch nix zur beta bekannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh