[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chrissi hast es also vorbestellt? Hast du auch nen bonuswagrn dabei? Weil am anfang listete amazon de keine bonuswagen


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe vorbestellt,
Ich habe eigt gehofft das dieses:


auch fürs deutsche Amazon gilt -.-"


Mail an Amazon ist raus, werde die Antwort posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* dubbBBllee poZt *hust* :d

Amazon schrieb:
Guten Tag, Herr Mr.Testdrive,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir Leid: Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine Informationen darüber, ob es für den Artikel „ Test Drive Unlimited 2“ eine Vorbesteller-Aktion geben wird, und falls ja, wie diese aussehen könnte.

Wir können Ihnen deshalb leider keine weitere Auskunft geben.

Ich empfehle Ihnen daher, ab und zu unsere Website zu besuchen. Sollten wir für den gewünschten Artikel eine Aktion anbieten, werden wir alle Informationen auf der Detailseite des entsprechenden Artikels anbieten.

Sicherlich ist es möglich eine Vorbestellung zu stornieren. Die Vorbestelleraktionen von Amazon.com sind gänzlich unabhängig von Amazon.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe. Über Ihren Besuch bei Amazon.de freuen wir uns!

Nundenn, dann heißts abwarten, aus Mangel an Kreditkarte stornier ich auch nicht. :p
 
also ich werde mir das Spiel definitv demnächst vorbestellen. Allein schon die Musikliste die bis jetzt veröffentlicht wurde ist ein Traum vorallem Danko Jones. Hoffentlich kann man wieder seinen eigenen Radiosender erstellen das wäre der Hammer. Nur noch 2 Monate oder? Halt ich das noch aus? Hmm mal schauen.
 
naja, die Musik reißt mich net vom Hocker, da fand ich die von TDU besser. Naja, hör dann eh meine eigene Musik^^
 
naja, wenn TDU2 nen Erfolg wird, wer spielt dann noch TDU? Weil, Hawaii ist ja auch mit bei und da macht es in meinen Augen keinen Sinn, 2 Games auf der Platte zu haben. Wird auch sicherlich net lang dauern, dass sich die Modder dann TDU2 widmen. Hoff ich doch mal^^
 
Ist halt nur problematisch für die Leute, auf deren System TDU 2 nicht laufen wird, die gucken dann halt in die Röhre.

Bezüglich Modden wird diesmal noch schwerer werden, zumindest wenn es eingehalten wird, daß man die Kunden mit regelmäßigen DLC versorgen will, denn dann wird dies strikt verboten, sonst verdient man ja kein Geld.

Voraussetzung dafür ist halt, daß TDU 2 auch wirklich ein Erfolg wird und das hat nur Eden Games in der Hand.
 
...und das die Server vernünftig laufen....und man Wenn man aus dem SELBEN Land kommt auch verbindung zueinander bekommt und nicht mit jemand der aus BUXDEHUDE kommt connected wird :(
 
Hmmm ich glaube irgendwie schon das die bisherigen Screenshots nachbearbeitet sind.

Und wenn doch vlt finden sich ja ein paar Leute die nen bisl an der ENB.ini schrauben ging ja bei TDU1 auch :d
 
hoffentlich kommt man wieder auf die flugplätze.
und hoffentlich sind sie dann dieses mal asphaltiert ^^

und so allmälich wirds echt zeit für die beta
 
TDU2 ist bei Amazon für 40,98€ vorbestellbar!Aber leider ohne extras!
Mfg Darkne$$
 
Bei amazon.de ? Woher hast du das? Ich gugg gleichmal nach aber in der Mail hieß es ja, es sei noch unsicher!

MfG,
chrissi
Ich war auf der Seite von Amazon.de! Das steht leider nichts dabei wegen Bonuswagen bei Vorbestellung!
Aber der Preis ist ja nicht schlecht!
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
Jah, aber amazon gibts halt nicht nur in deutschland, und .com bietet einen bonus, das deutsche bisher nicht, daher wollte ich wissen, woher du das hast das es definitiv keinen bonus gibt, verstehst du? :p
 
Jah, aber amazon gibts halt nicht nur in deutschland, und .com bietet einen bonus, das deutsche bisher nicht, daher wollte ich wissen, woher du das hast das es definitiv keinen bonus gibt, verstehst du? :p
Achso ist deutsches Amazon!Da gibt es bisher keinen Bonus!
Mfg Darkne$$
 
Ich warte ab, ich hab so dass gefühl dass man diese Bonuswagen auch auf andere wege bekommt, ohne vorzubestellen.
 
Bei just cause 2 konnte man die vorbestellerboni später als DLC nachkaufen. Und ich denke mal das die es bei mafia 2 auch so machen werden.
 
Jup, DLC wird hier das Zauberwort heißen.
 
Ich warte ab, ich hab so dass gefühl dass man diese Bonuswagen auch auf andere wege bekommt, ohne vorzubestellen.

Jetzt ohne dir zu nahe zu treten, mit solchen äußerungen wäre ich ganz vorsichtig, ich meine mir ists egal was du da anstellst, aber ich finde das geht einfach zu weit, weil der satz für mich son illegalen unterton hat^^ ich will dir aber nix unterstellen etc.

@dlc,

ich hoffe die verwursteln das nicht soo mit dlc's, wenn die bonuswagen allerdings später in nem carpack auftauchen, wäre die gesamte vorbesteller-aktion reichlich sinnlos? :fresse: .. als ob irgendwer wegen nem schwarzen AM oder gelben 370z n spiel eher kauft?^^
 
Jetzt ohne dir zu nahe zu treten, mit solchen äußerungen wäre ich ganz vorsichtig, ich meine mir ists egal was du da anstellst, aber ich finde das geht einfach zu weit, weil der satz für mich son illegalen unterton hat^^ ich will dir aber nix unterstellen etc.

Nja, schaut man sich die NFS an da gings ganz leicht, die Black Editions usw. hatten besondere WAgen die man ganz leicht freischalten konnte, mal guggn obs beim TDU2 auch so ist. Beim TDU 1 waren auch schon alle Felgendateien des Carpacks im Hautpspiel vorhanden.
 
Jah, dann wäre es sicher ein einfaches, aber sowas geht bei mir einfach "gegens prinzip" - weil tdu n spiel is, was ich wirklich mag (ich hoffe du hast meine äußerung oben nich in falschen hals bekommen!)

wir werden sehen, wenns ne möglichkeit gibt, warum denn auch nicht ne? :p Nur würden sich die vorbesteller dann whs arg aufm schlipps getreten fühlen^^
 
Jah, dann wäre es sicher ein einfaches, aber sowas geht bei mir einfach "gegens prinzip" - weil tdu n spiel is, was ich wirklich mag (ich hoffe du hast meine äußerung oben nich in falschen hals bekommen!)

wir werden sehen, wenns ne möglichkeit gibt, warum denn auch nicht ne? :p Nur würden sich die vorbesteller dann whs arg aufm schlipps getreten fühlen^^

Nope, kenn ja dein Standpunkt bezüglich modding usw.

Die Vorbesteller haben aber immer noch den Vorteil dass sie das Game meistens n paar Tagen früher bekommen.
 
ich finds gut, das wir uns verstehen (war ja mal anders *hust* :d)

amazon meint voraussichtlicher termin wäre der 25. ... ich hoffe das steht da nur, weil offizieller release der 24 ist :d .. sonst muss man ne woche vorher mal in die stadt gehen, was da so los ist^^
 
Kennt sich hier jemand mit den Preisen von PC Spielen zum Release im Saturn, etc. aus?

Hol mir sonst nur PS3 Games, dort gibt es zum Release von Top-Games meist ein 55€ Einführungspreis im Saturn für paar Tage. TUD2 will ich mir fürn PC holen, denke, da wird das Spiel wesentlich schöner ausschauen. Unter 40€ gibts PC-Games beim Saturn nicht zum Release oder?

Frage, weil ich sonst bei Amazon vorbestellen würde.
 
Immer wie die Lust haben. Ich hab BC2 für 33€ abgestaubt. War nicht GANZ zu Release, aber da wars noch frisch. OFP2 hatten se damals auch sehr preiswert.
Ist Glückssache.
 
Kann man schlecht einschätzen. Kannst es dir ja vorbestellen bei amazon und wenn es im saturn billiger ist, kannst es ja zurücksenden.
 
38431_427395376504_343w4j6.jpg


ein Mystery car... das ist so eine kleines Rätsel auf der Facebookseite von TDU2.

MfG Decyl
 
Koenigegg CCXR Ultrapenisedition (mit Beulen :d)

Edit: doch ohne beulen, sind ja nur Palmenreflektionen :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh