Warum sollte ich?
Ich find auch nicht alles toll, was Atari so verzapft, es gibt halt paar Regeln, an die wir uns alle halten müßen und im Endeffekt wollen wir alle das gleiche, ein richtig gutes TDU 2.
Und wenn es dazu gehört, daß wir die Klappe zu halten haben über Inhalte, die noch nicht öffentlich sind, dann muß man das als Fan eben hinnehmen. Hättet ihr das ein wenig früher geglaubt, dann wäre der Thread jetzt auch nicht so leer.
Worüber ich mir momentan nur unschlüssig bin, Diskussionen über geleaktes Material müßten doch erlaubt sein, solange kein Material hier auf den Server geladen wird und es aus anderen Quellen stammt, ist daß doch das Problem des Verursachers sprich der Quelle?
Noch herrscht ja Meinungsfreiheit in Dtl. und über Sachen, die frei zugänglich sind wie youtube z.B. dann dürfte das doch net verboten sein bzw. Konsequenzen für den Forenbetreiber nach sich ziehen?
Und ich weiß, daß Atari und Namco das vielleicht anders sehen, aber das Recht dürfen die sich nun auch nicht zurechtbiegen, so wie sie es wollen.
Und ehrlich gesagt bei dem Chaos, was da anscheinend bei der Beta herrscht, fragt man sich doch manchmal ob das nicht so gewollt ist. Ich mein wer lädt schon 20.000 Leute ein und glaubt dann ernsthaft, daß da keine Infos an die Öffentlichkeit kommen.