[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß^^ das ist ja nicht mein Rätsel..das ist eins von der Facebook TDU2 seite

MfG Decyl
 
ohh ja darfst du.
Boa bei dem Auto sabber ich mir immer wieder meine Illuminated voll :d
 
Ja?
Ich glaube ich muss TDU-Central doch mal wieder besuchen :d
oder gabs den woanders?
 
TX-Pro.cc is das zauberwort ;)
 
lol jetzt weiß ich auch wieso Tool keine neuen Mods mehr postet.
 
lol jetzt weiß ich auch wieso Tool keine neuen Mods mehr postet.

Wurde aus TDU Central rausgeworfen, k.a. was er dort angestellt hat.

Achja, der Französische Modder der die magik.bnk erstellt hat, was tdu1 erst moddbar machte, behauptet nun, tdu2 wird relativ schnell modbar sein.
 
Also ich muss sagen das ich das Relativ geil finde.
obwohl in der ersten Zeit erstmal keine neuen Autos nötig sein werden.
Jedenfalls wenn sich die Entwickler bei jeden Modell so viel Mühe geben wie bei denen die bisher zu sehen waren.

Bei TDU1 waren ja echt viele Autos dabei die shice modelliert waren.
bestes Beispiel war wie ich finde der Lamborghini Murcielago

mfg Ceres ;)

@Boardi thx für den Link.
hab mich gleich mal angemeldet :d
Die Mods von Tool sind einfach nur perfekt ^^
 
So langsam wärs toll wenn die Bilder von anderen Wagen zeigen würden, Golf, BMW oder so was.
 
Hallo Leute,
wir haben einen Hinweis erhalten das sich User nicht an die NDA Bestimmungen der Closed Beta halten und vertrauliche Informationen hier verbreitet haben. Dies kann für uns als Forenbetreiber durchaus teuer werden. Aus diesem Grund haben wir alle Beiträge pauschal entfernt und hoffen das ihr euch ab jetzt an die NDA haltet.

Sollte sich daran nicht gehalten werden müssen wir die Konsequenz ziehen und den Thread bis zum Release schließen.
 
Ich wüsste trotzdem gerne, wo die restlichen postings sind, es kann nämlich irgendwie nicht angehen das ihr alles löscht. Ich versteh euch wohl, würd aber trotzdem gerne die anderen paar Seiten wieder haben, auf denen nichts steht, was gegen die nda verstößt, sonst kommt hier auch keine vernüftige, sachliche diskussion zu stande.

ich möchte mich aber als ersteller dieses themas, dafür entschuldigen, das wir gegen die forenregeln verstoßen haben, das ist uns eine lehre
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber wir starten das Thema neu und fangen jetzt nicht an in hunderten von Seiten nach Beiträgen zu suchen die gegen Auflagen verstoßen. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht das hier Kontent herrscht welcher unter NDA steht. Was das für Kontent ist wurde uns nicht explizit erläutert.

Jetzt haben wir die Optionen zu handeln und lieber einen Neustart hinzulegen oder nix zu tun und zu warten bis die Anwälte kommen.

Welche Option würdest du wählen?
 
@Le_Frog,

nich gleich aufregen, es ist ja schon okay, ihr hattet recht! ;)

@drivey,

... jetzt blühst du förmlich auf, hm?

Aber auch dem werde ich nachkommen..
 
War nicht böse gemeint ;)

Wir hätten es auch gern anders gemacht aber es ist einfach zu viel :(
 
Wenn ich mich in eure Lage versetze, können alle User ja froh sein, das es das Thema noch gibt, und am besten schweigen wir darüber, is ja nichts zum angeben :p Also danke dennoch, das du aufgeräumt hast.
 
Warum sollte ich?

Ich find auch nicht alles toll, was Atari so verzapft, es gibt halt paar Regeln, an die wir uns alle halten müßen und im Endeffekt wollen wir alle das gleiche, ein richtig gutes TDU 2.

Und wenn es dazu gehört, daß wir die Klappe zu halten haben über Inhalte, die noch nicht öffentlich sind, dann muß man das als Fan eben hinnehmen. Hättet ihr das ein wenig früher geglaubt, dann wäre der Thread jetzt auch nicht so leer. :(


Worüber ich mir momentan nur unschlüssig bin, Diskussionen über geleaktes Material müßten doch erlaubt sein, solange kein Material hier auf den Server geladen wird und es aus anderen Quellen stammt, ist daß doch das Problem des Verursachers sprich der Quelle?

Noch herrscht ja Meinungsfreiheit in Dtl. und über Sachen, die frei zugänglich sind wie youtube z.B. dann dürfte das doch net verboten sein bzw. Konsequenzen für den Forenbetreiber nach sich ziehen?


Und ich weiß, daß Atari und Namco das vielleicht anders sehen, aber das Recht dürfen die sich nun auch nicht zurechtbiegen, so wie sie es wollen.

Und ehrlich gesagt bei dem Chaos, was da anscheinend bei der Beta herrscht, fragt man sich doch manchmal ob das nicht so gewollt ist. Ich mein wer lädt schon 20.000 Leute ein und glaubt dann ernsthaft, daß da keine Infos an die Öffentlichkeit kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne halten wir doch einfach alle die fresse, und posten nur news aller art von tdu2, und unterhalten uns über IM wenn nötig

€: btw wie geil, mir wurden 50 posts abgezockt^^
 
oder immer, wenn´s ums Game geht, dann wird mit * weitergeschrieben :d
Aber so ist das nun mal, wir haben uns halt dran zu halten.
 
@drivey,

du musst hier nicht den moral apostel spielen, wir haben gemerkt das unser verhalten nicht rechtens war, also mach mal jetzt langsam, das bringt uns genauso wenig weiter, wie material, welches unter nda liegt.

MfG,
chrissi
 
Ein NDA ist ein NDA, mit der Teilnahme an der Beta, oder what ever willigt ihr ein, dass ihr über den Kontent kein Wort verliert, das inkludiert auch Bilder und Videos.
Haltet ihr euch nicht daran, begeht ihr Vertragsbruch. (daher auch agreement)

Das ist das selbe wie beim Arbeitgeber. Wenn ihr einen Arbeitsvertrag unterschreibt, dann willigt ihr ein, dass ihr nichts über Firmanintern ausplaudert.

@drive Deine Meinungsfreiheit geht soweit, bis andere Rechte verletzt werden. Und der Vertragsbruch ist nicht unbedingt das, was man mit Meinungsfreiheit abdecken kann. (Vertragsrecht)

Daher bitte ich euch ab so fort wieder zum Tagesgeschäft zurückzukehren.
Last das Thema NDA also ab jetzt außen vor und geht wieder dazu über, was ihr die letzte Zeit gemacht habt.
Und das ist dieses Spiel. Redet darüber bis der Arzt kommt, habt aber bitte immer die Buchstaben NDA im Hinterkopf haben.

EDIT:
Und das sich User hier gegenseitig als Besserwisser oder als Gesetzesbrecher hinstellen ist nicht der Inhalt den wir hier lesen und akzeptieren wollen. DAS fällt unter unser "NDA".



King Bill und Le_Frogg99 waren heute morgen kurz davor, den Thread aus gegebenen Anlaß zu closen.
Im Moment macht es den Anschein, dass euch der Reopen nicht gelegen kommt und steuert mit aller Kraft darauf zu, dass hier einer aus dem Team die Lichter ausmachen muß.

Wenn ihr das wollt, dann macht bitte so weiter.


Wenn ihr euch hingegen mit dem Thema TDU2 beschäftigen wollt, dann fangt damit an!

:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh