justNasT
Enthusiast
Boardi hats anscheinend verstanden ;D
Tolle Bilder btw
Tolle Bilder btw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
s-l schrieb:chrissi1106 ist ja einer von der "hellen Seite D)
Wir sind nicht gewillt, eine Liste über erlaubte und verbotene Beiträge zur BETA aufzustellen. Wir haben vereinbart, das Thema komplett außen vor zu lassen. Patch Notes und Links stellen auch eine Versuchung dar, Diskussionen zu entfachen, die laut NDA untersagt sind.
Um all den Komplikationen im Voraus einen Riegel vorzuschieben, werden alle mit der BETA in Zusammenhang stehende Beiträge ohne weitere Bemerkung entfernt. Ihr seid gerne eingeladen, über das Spiel zu spekulieren und Wünsche und Ängste über die Endfassung zu äußern. Wir hoffen nochmals auf euer Verständnis in der Sache. chrissi1106 ist ja einer von der "hellen Seite D)", er hat es mittlerweile auch verstanden. Nehmt euch einfach an ihm ein Beispiel.
Also ich persönlich darf sehr wohl über die Youtube Videos reden, denn ich habe keine NDA unterzeichnet, das ich nicht über YouTube Videos reden darf...
Trau dich
Rein juristisch gesehn, hat er aber recht
alibi:
weiß jemand, obs im Spiel den normalen veyron gibt, oder den super sport?
http://www.hardwareluxx.de/community/f87/rennspiele-wer-ist-schneller-pad-oder-lenkrad-756748.html
Bitte abstimmen was schneller ist: Lenkrad oder Pad...
Also bei TDU 1 hab ich den Lenkrad Fahrern ne lange Nase gezogen,da sie nicht so schnell reagieren konnten wie ich mitn Pad.
Also bei TDU 1 hab ich den Lenkrad Fahrern ne lange Nase gezogen,da sie nicht so schnell reagieren konnten wie ich mitn Pad.