[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei TDU1 konnte man bei den Handschaltern die Schaltzeit verkürzen indem man selber Kuppelt, da flutschten die gägne rein wie beim automatik und beim Start konnte man die Kupplung schleifen lassen, da holte man auch einiges raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,nicht ganz,mit manueller Kupplung hat man sogut wie keine Zeit beim schalten verloren und dann war es bei vielen Autos beim Start so das man höhere Gänge wählen sollte um schnell los zu kommen (Viper Gang 3,Saleen S7 Gang 4 usw.
 
Ich hatte am Wochenende die Beta gespielt und kann nur sagen ES WIRD RICHTIG GUT!!!! war einfach mal wieder durch die Gegend zu Cruisen.
 
Naja,nicht ganz,mit manueller Kupplung hat man sogut wie keine Zeit beim schalten verloren und dann war es bei vielen Autos beim Start so das man höhere Gänge wählen sollte um schnell los zu kommen (Viper Gang 3,Saleen S7 Gang 4 usw.

Ja und dann kommt noch hinzu das man beim selber schalten gut eine wagenlänge davonfährt (beim gangwechsel) weil wenn man selber schaltet hat man quasi kein zugkraftsverlust!
P.s. zur viper da sollte man im 5ten anfahren und quasi so gut wie immer im 5-6 unterwegs sein!
Ich habe das so oft getestet mit dem perfektem start und dann haben selbst die mopets 0 chance in der beschleunigung gehabt wenn ich den F1 gefahren bin!
Auf der rennstrecke bin ich mit dem 388GTO eigentlich konkurenzlos gefahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, hab nun infos zur beta, die nicht offiziell sind, sich aber bewahrheiten sollten, da die quelle (russische homepage) schon ein paar mal recht hatte.
Die betaphase soll laut dieser homepage zu ende sein, das letzte we war der große test um die server zu testen, nun sollen nur noch einige wenige den hardcoremodus testen und hawaii kurz befahren.

Ich hoff ich darf dass reinschreiben, ist alles nur spekulativ, aber die quelle lag auch schon mit anderen infos richtig
 
Aha, und was heißt das dann für den Releasetermin? :confused:

Und ja: du darfst natürlich gern jede Neuigkeit hier reinschreiben.... :d
 
Normalerweiße darf er das nicht. Da alles was mit der beta zu tun hat von den mods verboten wurde.
 
Ich würde sagen, wenn ers von einer anderen Seite hat, ist es vielleicht nicht so dolle, aber es sollte noch erlaubt sein, er hats ja nicht selber rausgefunden (mal so formuliert)

Wenn ich falsch liege => :shot:
 
Versteh grad den "Wirbel" um die Sache net: warum darf man Dinge nicht sagen die zum Thema beitragen? Oder ist das schon wieder ein Straftatbestand bzw. wird damit gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen die geschützt werden müssten? Für mich ist das positive Werbung hier.... :)
 
Man darf keine eigenen Erfahrungen zur Beta hier reinschreiben, aber news von anderen Seiten wohl doch, sonst könnte man sich doch den ganzen Betathread sparen, oder?
 
Es ist ja ein Spekuthread und kein Betathread, aber es sollte doch passen. Ne italienische HP hat nun die selbe meldung gemacht, die Beta ist anscheinend vorbei.

Releastermin ist immer noch Q1 2011, man sagte s soll am 25. März kommen, ist aber auch nix definitives.
 
Was Boardi05 geschrieben hat ist doch vollkommen legitim!
Da er nur Spekuliert und er keine Inhalte von der Beta weiter gibt die auf tatsächlichen Tatsachen beruhen.
 
Schnief noch Fast 5 Monate :(

Naja mal sehen ob die Server von Tdu 1 so lange als Überbrückung an bleiben...
*Freu wie Sau auf TDU2* :)
 
Wie sind die Erfahrungen aus der.....äähm....oder besser: was denkt ihr wird das Spiel zum "gut laufen" brauchen? Kann das jemand abschätzen oder werden da in nächster Zeit erst noch die restlichen Optimierungen vorgenommen?
 
Ich schaue mir das jetzt nicht mehr länger an. Lasst es bitte endlich bleiben, über Unzulänglichkeiten aus der BETA zu plaudern. Ich musste einmal mehr Beiträge entfernen - sollte das nochmal vorkommen, wird der Thread vorübergehend doch geschlossen werden müssen.
 
Wie sind die Erfahrungen aus der.....äähm....oder besser: was denkt ihr wird das Spiel zum "gut laufen" brauchen? Kann das jemand abschätzen oder werden da in nächster Zeit erst noch die restlichen Optimierungen vorgenommen?

Also ich denke mal, mit so einem System wie ich es habe, wird meine volle Auflösung von 2560x1600 gut spielbar sein ;)
 
warum mein letzter Beitrag schonwieder gelöscht wurde. Hab doch absolut nichts über die Beta geschrieben..... naja, schreib ich hier halt gar nix mehr rein :(
 
warum mein letzter Beitrag schonwieder gelöscht wurde. Hab doch absolut nichts über die Beta geschrieben..... naja, schreib ich hier halt gar nix mehr rein :(

Sinnloser Spam a la "Klappe halten" hat hier rein garnichts zu suchen. Zumal s-l geschrieben hat, dass er sich das Spektakel hier nicht länger anschaut, anschließend folgen wieder Spam-Beiträge die seinen Beitrag kommentieren - womit wir wieder beim ersten Satz wären.

So und nun geht's hier rund weiter :wink:
 
wenn TDU2 dann draußen ist, wird dann auch nen Teamspeakchannel aufgemacht? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh