[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es CF bzw SLI unterstützt (bis dato nicht der Fall).

Na dann würde ja auch schon eine 5870 gut reichen, denk ich mal.


Jap, vorallem wenn man am Rechner zum spielen einen Rotel Verstärker "hat"...:) Aber ok, jedem das sein :d

Ist nur ne Surround-Vorstufe, die Verstärkersektion ist in den Aktivlautsprechern Nubert CM-1. Ist halt ne Zukunftsinvestition für den Fall das ich mir eine Surroundanlage hinstelle.
Hatte vorher die Lautsprecher direkt am PC, jetzt gehts per Lichtleiter erstmal in die Vorstufe. Hat Klanglich bei Musik ein wenig gebracht (Musik ist als .flac aufm Rechner).


Kenne nur ich mich nicht aus? :haha:

Rotel ist ein Hersteller von HiFi/Surround Geräten die in Richtung obere Mittelklasse/unteres Highend angesiedelt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind ja nun auch Bilder vom "Neuen" Hawaii dabei :)

Mal sehn ob se da groß was gemacht haben mit Lampen vegetagtion etc.
Freu mich auf das Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Grundoptik" ist irgendwie sehr ähnlich, nur alles bissl aufgehübscht. Aber vorallem die Weitsicht und die Details in der Ferne sind toll. Grundlegend ist es aber m.M.n. kein Riesensprung, eher eine Entwicklung. Außer was das Wetter angeht kann man noch nicht viel sagen wie das umgesetzt wurde... :angel:
 
Neue Bilder ausm Netz

131ipw.jpg


14bcvf.jpg


15ogj6.jpg


16bevh.jpg


176gu7.jpg


19oc4p.jpg


18yh7h.jpg


impresscojp_16gelx.jpg
 
ich glaube es ist deswegen kein großer sprung weil Atari genau das sich beim ersten teil vorgestellt hat....so sollte eigentlich ursprünglich der erste teil werden...Wetterwechsel...tag und nacht zyklus...usw...

sagt mal kann man(n) endlich den Blinker setzen??
 
Ja man kann Blinker setzten und bei den Cabrios kann man das Verdeck öffnen und schließen, Fenster lassen sich auch wieder auf u zu machen


Tolle u schlechte News

TDU Central - Test Drive Unlimited Community | Aktuelle News: Neue Bilder, Infos und Fahrzeugliste


Vorschau: Test Drive Unlimited 2 - Unter der Sonne Ibizas - PC, PlayStation 3, Xbox 360 - Seite 1


Offizielle Carlist, leider nur 66 Wagen und KEINE Lamob, Mercedes, BMW und Porsche

Aston Martin DBS

Aston Martin DB9

Aston Martin DB9 Volante

Aston Martin One-77 Concept

Aston Martin V8 vantage

Aston Martin V12 Vantage

Audi Q7 V12 TDI

Audi R8 Quattro Tiptronic

Audi RS6 Avant

Audi S3

Audi S5

Audi TT RS Roadster

Audi TT S

Chevrolet (GM) Camaro 2SS

Citroen 2CV

Dodge Charger SRT8

Dodge Viper SRT10

Ferrari 308 GTS Quattrovalvole

Ferrari 458 Italia

Ferrari 612 Scaglietti

Ferrari California

Ferrari Dino 246 GTS

Ferrari Enzo

Ferrari F 430 Scuderia

Ferrari F 599 GTB

Ferrari F 599 GTO

Ferrari F 430 Scuderia 16M Spider

Ferrari FXX Evolution

Ford GT

Ford Mustang GT

Ford Mustang Fastback

Gumpert Apollo Sport

Hot Rod

Hummer (GM) H3

Koenigsegg CCXR Edition

Lancia Delta integrale evoluzione

Land Rover Range Rover Sport

Lotus Esprit S3

McLaren MP4-12C

Nissan 370Z

Nissan GTR

Mercedes SLR Stirling Moss

Pagani Zonda C12S Roadster

Pagani Zonda Cinque

Pagani Zonda F

Pagani Zonda F Roadster

RUF R TURBO

RUF RGT

RUF RK Spyder

RUF RT12

Saleen S5S

Saleen S7 Twin Turbo Competition

Shelby Cobra Daytona Coupé

Spyker C8 Aileron Coupe

Spyker C12 Zagato

Spyker Peking to Paris

Subaru Impreza WRX STI 2007

TVR Sagaris

Volkswagen Beetle

Volkswagen Golf(6) GTI

Volkswagen Touareg V10 TDI

Wiesmann MF 3 Roadster

Dodge Charger SRT8 Police - Ibiza

Dodge Viper SRT10 Police - Ibiza

Dodge Charger SRT8 Police - Hawaii

Dodge Viper SRT10 Police - Hawaii
 
die kommen dann alle per DLC..... warum hab ich da nur so ne dunkle Vorahnung? -.-
 
die kommen dann alle per DLC..... warum hab ich da nur so ne dunkle Vorahnung? -.-

Weil sich der laden Atari nennt ;)

Ich hoff dass Lamborghini selbst später dann n Carpack online stellt mit all ihren Wagen.
 
Porsche wäre ja als RUF irgendwie körperlich dabei, wenn auch nicht namentlich. Auf Mercedes kann ich gut verzichten, aber um Lambo isses schon schade. Na und BMW wäre mal was gewesen, das stimmt :)
 
Bin auch kein Mercedes fan, aber der SLS, ML63AMG und CLK63AMG DTM fehlen dann doch...
 
naja, dann kommt für jede Marke ein DLC. 5 oder 6 Lambos für nen 10ner, bei Mercedes das gleiche usw... ich will aber net zu viel verraten, nicht dass Atari hier reinschaut und meine "Vorahnung" für gut befinden :lol:
 
Die würden auch wagen für wagen verkaufen, da macht ihnen aber niemand mit :fresse:

Mal guggn was bis März noch passiert, vllt. gibs ja beim release gleich n patch der dann als gratis DLC getarnt wird...
 
man darf gespannt sein ;)
 
das ist ja voll der rückschritt was wagenanzahl und marken angeht -.- man die verhunzen das game damit!!! TDU hat die größte autosamlung auf dem PC...das ist wie das Gran Turismo für PC :fresse:
 
Das ist 100%ig sicher, daß die als DLC kommen, sind ja einige die schon zu sehen waren und nicht im Hauptspiel enthalten sind: Alfa Mito, Alfa 8C Competizione, Mercedes ML, usw.

Was aber echt schlimm ist, es sind zu wenige Marken und fast die gleichen Modelle, vier Pagani und 11 Ferraris ist ja schön, aber nen Lambo hätte es da auch getan.


Naja worst case wäre im Moment ja eh, daß Lambo gar nicht kommt wie BMW, denn von Lambos war bisher nirgends was zu sehen und wenn die keine Lizenz bekommen, dann wars das wohl.
 
Die wissen wie man eine kuh melkt.

Die schauen sich zuviel von activision und den 20 millionen verkauften MW2 mappacks ab.
 
oder Mafia II... Tk war des?... Naja, wenn die Qualität passt und in einem DLC für 10€ 10 Autos sind, dann kann man sich das überlegen. Jo, 4 Paganis, von denen 2 mehr oder weniger Sinnlos sind. Wenn dann noch den ZondaR
 
Zuletzt bearbeitet:
oder Mafia II... Tk war des?... Naja, wenn die Qualität passt und in einem DLC für 10€ 10 Autos sind, dann kann man sich das überlegen. Jo, 4 Paganis, von denen 2 mehr oder weniger Sinnlos sind. Wenn dann noch den ZondaR

Oder zb mafia 2 ja. Take Two war das.

Ich finde DLC ja eigentlich nicht verkehrt sofern man nicht erst das halbe spiel rausgeschnibbelt bekommt.

Und wenn man sich erst nen BMW, Mercedes und Lambo kaufen muss in einem spiel wo solche autos normal vorhanden sein sollten, schüttel ich nur mit dem kopf. Sofern das natürlich auch stimmt.

Aber erstmal abwarten ob das wirklich so ist, bis zum release sinds ja noch paar monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tdu kam ja auch ein Patch mit SAGE und schreibe 2 AUTOS dabei :)

Aber wenn die Keine Lizenz von Lambo´kriegen würde ich denen den schwarzen Peter zuschieben.....
....damit keiner mehr einen Kauft LOL :) ^^ =)))))):haha:

Weil ja SO viele einen Kaufen die DANN TDU2 Zocken ;) :-[

naja aber GARKEINEN is schon SCHWACH...hätten WENIGSTENS den Reventon reinsetzen können, denke den mögen schon SEHR viele Zocker :(:hmm:
 
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, daß mit den 66 Autos ist nicht Final und war ein Missverständnis.
Es sollen in der Releaseversion mehr Autos enthalten sein, wieviele und welche ist aber weiterhin unbekannt.
Lambo bleibt aber ein Rätsel und wenn da keine Bilder kommen, sieht es wohl eher schlecht aus.
 
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, daß mit den 66 Autos ist nicht Final und war ein Missverständnis.
Es sollen in der Releaseversion mehr Autos enthalten sein, wieviele und welche ist aber weiterhin unbekannt.
Lambo bleibt aber ein Rätsel und wenn da keine Bilder kommen, sieht es wohl eher schlecht aus.

Zum glück, wär schon schlimm gewesen wenn die nur 66 Autos am anfang gehabt hätten
 
Is doch KLASSE Das wir jetzt den Drivey haben im Forum ;)

Er muntert die Community wenigstens hier und da auf und macht Mut das es en Feines Spiel wird.

DANKE DAFÜR, woher auch IMMER Du Deine Info´s beziehst :)
Greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh