[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: da war wohl einer schneller.

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 26.11. soll es konkrete Infos zu den Vorbestellerboni geben.

Es kann sein, daß diejenigen die schon vorbestellt haben dies nochmal tun müßen, falls Sie den Bonus bekommen wollen, wird aber wohl dann am einzelnen Shop liegen, wie kulant die sind.
 
Danke für die Info, hast du ne Quelle?

An alle die sich wundern warum die Links noch nicht vorne sind, meine router spacken rum, daraus resultieren recht kurze online zeiten (am stück) und das editieren des startpostings dauert länger als der edit hier zB, ich hoffe auf verständnis.
 
Mach dir keinen stress wegen des startpost, das hat zeit, sind ja keine extrem wichtigen infos (wie z.b. n releasetermin)
 
Zuletzt bearbeitet:
tjaha, DLC lässt grüßen, leider
 
Dieses Canino-Online is ja ein Murks....mal ehrlich, wer will denn da Texas Holdem spielen oder sich an eine Slotmachine setzen? Cooler wären Duelle wo man z.B. Autos erspielen kann.....also z.B. ein Duell das aus 3 verschiedenen Teilstrecken besteht und am Ende zählt die beste Gesamtzeit und man gewinnt das Auto des Gegners oder verliert eben sein eigenes. Wäre ja auch wie zocken :)
 
Moin!

Ich find die Fahrzeugliste auch bescheiden - die hätten besser mehr Hersteller genommen und dafür nur 2-3 Modelle. Mir fehlen BMW "M" Modelle, Mitsubishi Evo, Lambos, Mini, Lexus usw.
Die zig Ferraris braucht kein Mensch und die Viper und den Charger mehrfach aufzuzählen find ich eigtl. auch unverschämt.
 
Zumal ich die Muscles ( Charger etc.) garnicht so mag und ne 2CV is ja wohl n schlechter Witz oder ?
HALLO
Wo is der DDR VOLKSWAGEN ?
DUROPLASTBOMBER FTW haben will :(
Mann mann mann - <<-<<
Aber 2-3 Lambos wären echt ned falsch gewesen
In dem PUNKT scheinen sie NICHT auf die Community gehört zu haben :(

Sowas wie die 2CV hätt man als Gewinn an z.b. Slotmaschines nutzenm können oder hold em.
Das finde ich ned mies da kann man sich verweilen um z.b. auf Kumpels zu warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Lambo´s kommen auf Garantie als DLC, geh ich mal stark von aus :(
Und die Ente kann man dann auf 250 PS tunen :fresse2:
 
Tja so ist das wenn eine Seite den Murks von einer anderen Seite abschreibt.

Gameswelt hatte diese Liste zuerst veröffentlicht, dem Autor wurde mitgeteilt, daß die Liste nicht final ist und es ein Versehen war, leider hat dieser bis heute diesen Fehler nicht korrigiert, so daß diese falsche Liste weiterhin im Netz kursiert.


Also nochmal es wird wahrscheinlich mehr als 66 Fahrzeuge geben!

Trotzdem gibt es bisher keine Anzeichen für die Existenz von Lamborghini, auch wenn es in einem Magazin mal erwähnt wurde, es ist aber durchaus möglich, daß Lamborghini die Lizenz verwehrt auf Grund des Schadensmodells evtl., womit sie nicht einverstanden sind (gibt ja einige Hersteller die sowas ungern sehen).

Wer mehr dazu wissen will, kann dies hier nachlesen: Test Drive Unlimited Central | News | [Update] Neue Bilder, Infos und Fahrzeugliste


Übrigens soll der VW Beetle, der alte Käfer sein und evtl. eines der Fahrzeuge welches man für die gefundenen Fahrzeugwracks erhält, genauso wie die Ente.
(Quelle TDU UK)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Mercedes? Komm da fehlt doch ein C63Amg und ein SLS AMG und die Bmw M´s fehlen auch, aber gewaltig...
Edit: Die machen jetzt schon wieder ihr Image kaputt nur weil sie ein paar blöde Autos weglassen...man macht doch die autos und alle sind zufrieden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sone Lappenfrage...
Im ersten Teil gabs doch auch Motorräder. Lassen Sie die nun ganz weg?
 
Motorräder sind halt etwas schwerer zu fahren gewesen, waren dafür geil, wenn man sie beherrschte!

Aber mir ist es im Prinzip schon fast egal, was für Fahrzeuge die da nun direkt reinbringen. Ich bin mir sicher auch mit nem Traktor würde es Spaß machen über diese Inseln zu tuckern. Was nicht heißt, dass schöne Autos nicht auch Spaß machen :fresse:
 
Ähmm so ein Auto erstellen dauert sehr lange. ;)

Hier haste mal paar Werte zur Autoerstellung aus TDU 1 (die noch lange nicht so detailliert sind wie jetzt in TDU 2):

project duration: q4/2004 - q4/2006
total workload: 65 cars
overall time effort: 140 man-month (Arbeitsmonate)
production crew: 17

pic-2260.jpg

Du siehst also, für 65 Autos hat Rabcat mit 17 Mann schon zwei Jahre gebraucht und mehr Leute hat Eden auch nicht zur Verfügung für sowas (wenn überhaupt).


Und nochmal es sind schon wesentlich mehr Fahrzeuge gesichtet wurden als in der Liste veröffentlicht (auch Mercedes) und die Liste ist nicht die Liste mit den enthaltenen Fahrzeugen der Verkaufsversion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es sich bei steam vorbestellen (für 39,99 euro) und bekommt dann als exclusiv auto ein "Zonda Tricolore"

Für den ein oder anderen evtl interessant.
 
hm, wenn´s wenigstens nen ZondaR wäre... ;o)
 
Wasn los, bei euch TDU-Junkies. Es gibt wichtige News und keiner posted sie? :d

Atari hat dem jüngst verschobenen Racer “Test Drive Unlimited 2″ einen neuen Termin verpasst. Demnach können nordamerikanische Spieler ab dem 8. Februar 2011 die Händler ihres Vertrauens aufsuchen und sich eine Kopie sichern.

Die Bekanntgabe des europäischen Termins, der mutmaßlich in der selben Woche angesiedelt ist, soll in Kürze folgen. In dessen Rahmen werden zudem verschiedene Vorbesteller-Boni verkündet, die womöglich den amerikanischen Pendants (hier einzusehen) ähneln.
» Test Drive Unlimited 2 hat einen neuen Termin by play3.de
 
da kann ich ja noch bis Anfang Februar mitm "Vorbestellen" warten und schauen, wie sich die Geschichte entwickelt
 
Ich hoff nur dass ich die diese Pre-Orderwagen später auch erhältlich sind, wär ja zu blöd wenn man den Veyron Super Sport nicht bekommt, außer man bestellt bei Wallmart.
 
Beta zieht grad ein 400 mb Update.Ist die Beta eigentlich noch spielbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh