Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na klasse, nur ich hab das Game noch net..

will auch Ninja Fahrer werden..:d
 
klar, mach ich auf alle Fälle:d

EDIt wie is eigentlich die Steuerung der Bikes? Bei der open Beta wars unmöglich die Mopeds zu steuern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von Euch ist denn [HWLuxx]Lolig? Hat ja eben mit dem Rennen irgendwie nicht geklappt :(

Ne, oder? :lol:

Warst du der rote A3? Ich war nämlich der lolig.
(Das HWL hab ich mir angehängt, falls jemand aus diesem Forum mir übern Weg fährt)

Schade, dass das Rennen nicht geklappt hat :(

Gibts denn schon nen PC-Club des HWL-Forums? wenn ja, bei wem kann ich mich melden, weil dieser Thread schon unübersichtlich ist, dass ichs nich gefunden hab.
 
Hi leute.

Würde ja auch mal gerne online zocken, aber bei steht immer TDU-Server nicht verfügbar.

Bin ich zu blöd? In der firewall ist alles freigegeben und online bin ich auch?

Weiss jemand Rat?
 
klar, mach ich auf alle Fälle:d

EDIt wie is eigentlich die Steuerung der Bikes? Bei der open Beta wars unmöglich die Mopeds zu steuern...

ja, find es bissel besser schon, aber die Tachos gehn immer noch nich..loool... Omann

Buggyfield schrieb:
Hi leute.

Würde ja auch mal gerne online zocken, aber bei steht immer TDU-Server nicht verfügbar.

Bin ich zu blöd? In der firewall ist alles freigegeben und online bin ich auch?

Weiss jemand Rat?

das hatte ich auch, versuchs mal mit nem andren nickname.. :P
 
@Marix

Ich habe irgendwie ein Offlineprofil erstellt. Kann ich das nachträglich nicht nicht irgendwie ändern. Will kein neues Profil erstellen.
Hab schon ein paar stunden gespielt heute. Ist ja das Geld und meine Autos weg.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe
 
@Mairx

Danke für den Link, da steht nur auch nichts genaues. Und für den weiteren Link brauche ich Forumpasswort.
 
hmm da gabs ma themen, aber von der Beta her..die Beiträge sind weg...

weiß nich mehr genau wie das geht..hmm musst halt irgendwie im Profil da deine Gamespy daten eingeben, mach dir am besten nen Online Profil, und guck dir die dateien an, wenn du da siehs wo die Gamespy sachen gespreichert sind, dann kopierste das einfach in deine Offlineprofildateien..


@ den Rest, hat noch keiner ne Ninja =) will ma wioeder heizen, meine Kumpels mit denen ich eig. heizen will, haben alle noch kein TDu..
 
doch isch hab ne ninja aber die will irgendwie nich so wie ich will.Hab sie erst 3 stunden un hab mich net so dran gewöhnt!
 
Hmm, sons keiner ne Ninja, der mal Lust hätte (bald mit mehr leuten) rumzu heizen?!
 
doch mich kannste auch mit aufnehmn.Heiss im spiel auch haschi320.Wer ma morgen mit meiner ninja bisschen rumheizen und trainieren.Damit ich net mehr so oft auf die fresse flieg :d
 
Ich hatte schon in der Beta das Problem das ich zeitweise alle paar Minuten die Verbindung zum TDU-Server verliere. Gibts noch andere hier mit dem Problem?
 
Genau der war ich, mittlerweile mit'm schwarzen 350z unterwegs ;)

Alles klar, vielleicht sieht man sich ja mal wieder (Ich heiße mittlerweile lolig[GER] )

Ich dümpel immer noch mit meinem A3 drum, hab aber schon mit dem etliche Autohäuser abgeklappert und der hat jetzt schon ~400km runter
 
kann eigentlich wer nen direkten vergleich zwischen der xbox und der pc version machen???
 
Alles klar, vielleicht sieht man sich ja mal wieder (Ich heiße mittlerweile lolig[GER] )

Ich dümpel immer noch mit meinem A3 drum, hab aber schon mit dem etliche Autohäuser abgeklappert und der hat jetzt schon ~400km runter

Das Spielchen hab ich mit meinem 350z gemacht... und jetzt hack ich mit der Ninja durch die Gegend just4fun :d

Man kann seinen Namen im Spiel ändern? ^^
 
doch mich kannste auch mit aufnehmn.Heiss im spiel auch haschi320.Wer ma morgen mit meiner ninja bisschen rumheizen und trainieren.Damit ich net mehr so oft auf die fresse flieg :d

ich muss dich ers in meine Freundesliste aufnehmen...also müssen uns mal so treffen am besten vorm Club, da beim Krater
 
@byte head
Ja ein 4 Räder Club würde ich auch interessieren.
Wie weit muss ich eigentlich sein um ein Motorrad kaufen zu können?
Hab eigentlich schon alle shops abgeklappert.

Club aufmachen kostet 350000. Da kaufe ich mir doch lieber n Auto
Hinzugefügter Post:
Online bin ich übrigens auch Buggyfield.

Ach ja, mann kann sogar Querfeldein heizen. Keine unsichtbaren Wände oder sowas.

Gibts eigentlich auch Porsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Porsche gibts, kann man beim Wiesmann Händler betrachetn, aba nich kaufen, um Motorräder kaufen zu können, muss man alle Shops betreten haben. und am geilsten find ich das "Easter Egg" mit dem Teleporter, um auf diese eine Insel zu kommen nördlich vom British Zuner :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh