Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na klasse, nur ich hab das Game noch net..
will auch Ninja Fahrer werden..
Wer von Euch ist denn [HWLuxx]Lolig? Hat ja eben mit dem Rennen irgendwie nicht geklappt
warum, in der beta liessen sich die motorräder doch recht gut fahren
klar, mach ich auf alle Fälle
EDIt wie is eigentlich die Steuerung der Bikes? Bei der open Beta wars unmöglich die Mopeds zu steuern...
Buggyfield schrieb:Hi leute.
Würde ja auch mal gerne online zocken, aber bei steht immer TDU-Server nicht verfügbar.
Bin ich zu blöd? In der firewall ist alles freigegeben und online bin ich auch?
Weiss jemand Rat?
@Marix
Ich habe irgendwie ein Offlineprofil erstellt. Kann ich das nachträglich nicht nicht irgendwie ändern. Will kein neues Profil erstellen.
Hab schon ein paar stunden gespielt heute. Ist ja das Geld und meine Autos weg.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe
Ne, oder?
Warst du der rote A3? Ich war nämlich der lolig.
(Das HWL hab ich mir angehängt, falls jemand aus diesem Forum mir übern Weg fährt)
Schade, dass das Rennen nicht geklappt hat
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5297693&postcount=818Kumpel meinte gerade, als er tdu unter xp deinstalliert hat, weil er es noch mal unter vista installieren wollte, hätte ihn tdu fast alle dateien unter c:\ gelöscht , bis auf die bootsect.bak.
Genau der war ich, mittlerweile mit'm schwarzen 350z unterwegs
Alles klar, vielleicht sieht man sich ja mal wieder (Ich heiße mittlerweile lolig[GER] )
Ich dümpel immer noch mit meinem A3 drum, hab aber schon mit dem etliche Autohäuser abgeklappert und der hat jetzt schon ~400km runter
doch mich kannste auch mit aufnehmn.Heiss im spiel auch haschi320.Wer ma morgen mit meiner ninja bisschen rumheizen und trainieren.Damit ich net mehr so oft auf die fresse flieg